Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: PLO Anfänger Video: Stakes?
PLO50
PLO100
PLO200
PLO400
<PLO50
>PLO400
[Zeige Ergebnisse]
 
PLO Anfänger-Videos
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: PLO Anfänger-Videos
Herzlichen Dank Big Grin

Mal sehn ob ich nach dem Betrachten auch mal am PLO Trny teilnehmen kann :lol:
07-11-2008 08:39 PM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
Re: PLO Anfänger-Videos
cool danke :-)
07-12-2008 09:13 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: PLO Anfänger-Videos
nice job kick!

fand das video wirklich gut gemacht und sinnvolle kommentare zu den jeweiligen situationen.

freue mich auf die höheren levels


übrigens, the best of kick's video und sini kommentärBig Grin

AAJx - dasch kei hand wommer sich freut, die spilltmer halt

30:40 woah fast auf fold gedrückt mit den nutsSmile

31:49 und en straightflush isch au immer guet z'mache Big Grin gege quads..
07-12-2008 03:36 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #14
Re: PLO Anfänger-Videos
so nun habe ich auch endlich mal zeit es herunterzuladen, werde es aber wohl erst morgen anschauen und dementsprechend ein kurzes feedback geben.

ich habe aber schon wünsche fürs nächste vid Wink

-spielen von hohen paaren (QQ,KK,AA)
-3betting
-"optimale" openingranges auf den jeweiligen positionen
07-13-2008 11:18 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
Re: PLO Anfänger-Videos
okay werde schauen das ich, wenn geignete spots auftauchen bisschen näher darauf eingehen kann.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-13-2008 11:35 PM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #16
Re: PLO Anfänger-Videos
hab das vid jetzt doch noch geschaut^^

ich fands wirklich sehr nice, das meiste habe ich zwar schon einmal gehört, da ich mich in letzter zeit doch intensiv mit plo auseinandergesetzt habe. das vid hat mich aber auch in meiner spielweise bestätigt und ich habe wieder etwas kraft getankt weiter zu spielen, da es in letzter zeit doch eher schlecht lief.

die erklärungen haben wir sehr gut gefallen. sehr verständlich und prägnant formuliert. dadurch bleibt auch kurz zeit, die hand noch in gedanken kurz durch zu gehen und überelgen was man vielleicht anders gespielt hätte. zudem musste ich auch zwischendurch immer wieder schmunzeln.

das vid ist sehr gut gelungen, auch die länge finde ich mit 45 min ideal. zu einer hand habe ich noch eine spezifische frage, die werde ich aber dann morgen stellen.

thx für das vid. ich freue mich schon auf das nächste Wink
07-14-2008 12:22 AM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #17
Re: PLO Anfänger-Videos
als erstes Mal thx für die Vids Smile


raz0r schrieb:AAJx - dasch kei hand wommer sich freut, die spilltmer halt

haha this Wink btw wars aber AJJx

ein weiteres Video, evtl auch mal 200 oder 400 wäre cool.

gruss Yogi
10-29-2010 07:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel