Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 SH, AA in 3-Bet Pot
Verfasser Nachricht
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
NL50 SH, AA in 3-Bet Pot
Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $48.94
UTG+1: $51.97
CO: $51.34
Button: $113.21
SB: $49.50
Hero: $56.02

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with :ad :ah
2 folds, CO calls, Button raises to $2.5, SB folds, Hero raises to $7, CO folds, Button calls.

Flop: :js :kd :qc ($14.75, 2 players)
Hero bets $10, Button calls.

Turn: :3c ($34.75, 2 players)
[color=#cc0000]Hero?

Villain nach 110 Händen 26.7/12.0/1.1/50 WTS

Tja meine Rockets sind auf diesem Board nicht mehr viel wert imho. Hab am Flop FE gegen kleine Pockets bis TT und gegen AQ. Keine Ahnung ober er hier AK foldet. Eher nicht. Aber das ist gerade mal die einzige Hand die ich beat habe.

Wie spiele ich hier den Turn? Wenn Bet, warum?
10-16-2007 02:26 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Attempt to Steal Wert wäre noch hilfreich.

Ich spiele gegen diesen Villain wohl Bet/Fold Turn.

Da es Buttonraise/Blind-defense ist, kann er (je nach ATS-Wert) relativ viel haben (z.b. auch AQ oder gar AJ). Finde einen Turncheck eher weak.
10-16-2007 03:28 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Ich würd hier preflop grösser raisen, du bist OOP. Ich würde auf 10 raisen.

Flop würd ich betten, wäre dann aber am Turn auf der Hut. Du bist gegen seine Range leicht vorne (TT+, AQ+), du schlägst aber nur AQ, AK und TT, wobei ich denke er würde nicht so oft AQ preflop/flop callen. Auf NL50 sind sie relativ tight und callen 3bets nur mit sehr starken Händen, zudem stealen sie relativ wenig.

Ohne TT und AQ liegst du aber hinten (die Frage ist ob er TT und AQ auf dem Flop und preflop callt), nur ohne AQ immer noch leicht vorne.

Falls er AQ und TT nicht callt ists eine c/f. TT würde er aber auf dem Flop wohl callen (oesd).

B/f ist hier wohl das richtige, aber du commitest dich dann fast. Daher denke ich, dass es nicht so schlimm wäre c/f zu spielen (pot control). Falls er callt hast du am River eine einfache Entscheidung, c/f .
10-16-2007 03:40 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
eine weitere bet commited uns doch hoffnungslos??

ich c/f hier

AK oder so checkt er meistens down... wenn er bettet bist du praktisch immer beat...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-16-2007 11:30 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel