Passwort vergessen?   -   Registrieren

[Video] NL50 - Paxinor - 1
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #41
 
klasse video, hab selber noch punkto CB etwas mitnehmen können. Ich selbst habe immer ~75% CB gehabt und mir wurde immer gesagt 90% ist korrekt.

hab mir die anderen videos noch net angeschaut und nich alle replies gelesen.

meine bitte: wenn du eine aussage machst z.b. "er scheint ein schlechter spieler zu sein" dann schaufel die erklärung 'warum' doch noch hinterher
es viel mir an anderen stellen auch noch auf... z.b. bei statt tilt zu spielen zeit für die analyse benutzen... ja was denn analysieren und wie? geht jetzt vielleicht zu weit weil nicht jeder PT benutzt etc. einfach allgemein

ausserdem würden sich viele anfänger freuen wenn du gerade erklärst was ein steal oder ein squeeze ist. Das sind so die sachen die ich lange nicht verstanden habe :-)
12-11-2007 04:20 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #42
 
ah ja

du sagst du kannst 10 tablers locker ausnehmen. Das hast du demnach schon öfters gemacht.
Was ist denn so ein typisches leak, dass multitabler haben? Was ist dein Counter (also dein trick sie auszunehmen)?
Was wäre der counter auf deinen counter?

z.b. CB flop, check turn und geben dann auf, auf ne half pot bet.
das wär ihr leak und dein counter
der counter zu dem beispiel wäre 2 barreling, also auf dem turn nochmal setzen mit air
12-11-2007 04:16 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #43
 
Wi11i schrieb:ah ja

du sagst du kannst 10 tablers locker ausnehmen. Das hast du demnach schon öfters gemacht. Was ist denn so ein typisches leak, dass multitabler haben? CB flop, check turn und geben dann auf, auf ne half pot bet?

meiner erfahrnung nach (--> microstakes ;-)) praktisch immer eine cb und folden dann gegen praktisch jeden raise.

gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-11-2007 04:21 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #44
 
du raised also oft auf dem flop bei leuten die oft CB
das mache ich manchmal auch (nicht zu auffällig oft)
minraised du oder raised du standard?

was wäre denn der counter zu diesem vorgehen?
shove allin mit TPTK auf dem flop? shove allin mit air? find ich risky, wenn man den read hat ist das aber möglich.
12-11-2007 04:27 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
 
Wi11i schrieb:ah ja

du sagst du kannst 10 tablers locker ausnehmen. Das hast du demnach schon öfters gemacht.
Was ist denn so ein typisches leak, dass multitabler haben? Was ist dein Counter (also dein trick sie auszunehmen)?
Was wäre der counter auf deinen counter?

z.b. CB flop, check turn und geben dann auf, auf ne half pot bet.
das wär ihr leak und dein counter
der counter zu dem beispiel wäre 2 barreling, also auf dem turn nochmal setzen mit air

sie haben sehr definierte ranges, vor allem wenn sie out of position UTG sind.

man kann sie dann oft je nach board pure bluffen und ihnen fällt gar nicht auf, dass sie oft gegen mich involviert sind und praktisch jedes mal geraist werden etc. ich werd vielleicht in einem anderen video mal noch draufeingehen, aber im moment habe ich leider keine zeit

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-11-2007 04:47 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #46
 
Wi11i schrieb:du raised also oft auf dem flop bei leuten die oft CB
das mache ich manchmal auch (nicht zu auffällig oft)
minraised du oder raised du standard?

was wäre denn der counter zu diesem vorgehen?
shove allin mit TPTK auf dem flop? shove allin mit air? find ich risky, wenn man den read hat ist das aber möglich.

wenn mir ein bestimmter spieler speziell auffällt, dann checke ich ihn als erstes über die spieler-suchen funktion, ob er tatsächlich MT. oft haben sie die funktion nicht deaktiviert.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-11-2007 06:50 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #47
 
super video. danke vielmal!

hoffe gibt noch mehr!
12-11-2007 07:55 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #48
Re: [Video] NL50 - Paxinor - 1
hallo, bin irgendwie erst jetzt auf dieses Video gestossen und bins mal am gucken...

kleine Frage: ab 4:20, lässt du da einen fahren? lol... achtet auf das Geräusch während der kurzen Sprechpause, so ca. bei 4:24

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
09-07-2009 11:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel