Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #501
 
Undecided hab dich geaddet in skype. gruss.
05-08-2007 06:39 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #502
 
Adi-San schrieb:Gestern hatte ich mein Black Monday... -600$

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=906">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=906</a><!-- m -->

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
05-09-2007 09:15 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #503
 
Hab' momentan auch die krasse Durststrecke. 50$ heads-ups reihenweise verloren, abgestiegen auf die 30er, gestern Abend sage und schreibe 8 (in Worten: Acht) in Serie verloren... badbeats ohne Ende, verliere alle coinflips, ich muss es mal wieder sagen:

POKER

IST

SCHWUL

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-09-2007 09:24 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #504
 
Hab gestern meinen Bad Beat Abend eingezogen Sad

1$ 90'er MTT SnG auf Position 22 (Money ab 18 ) mit folgendem Ablauf:

Seat 1: Nimifluk (5,350)
Seat 3: Villain (19,890)

Dealt to Nimifluk Ac As

Villain raises to 1,250
Nimifluk raises to 5,325, and is all in
Villain shows Kc Ad

Board: Qs Js Th 3h 3c




Anschliessend ein FTOPS für 50 FTP mit 54 Spieler etwa in der Hälfte:

Seat 1: Nimifluk (1,515)
Seat 6: Player2 (5,215)
Seat 9: Player1 (4,940)

Dealt to Nimifluk As Ad

Player2 raises to 5,215, and is all in
Player1 calls 4,940, and is all in
Nimifluk calls 1,515, and is all in

Player2 shows Kd Jd

Player1 shows Qs Ac

Board: 3d 6c 9s 4d 6d



:evil: :evil: :evil: Geflushed und gestraighted
05-09-2007 10:12 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #505
 
Märchy schrieb:Hab' momentan auch die krasse Durststrecke. 50$ heads-ups reihenweise verloren, abgestiegen auf die 30er, gestern Abend sage und schreibe 8 (in Worten: Acht) in Serie verloren... badbeats ohne Ende, verliere alle coinflips, ich muss es mal wieder sagen:

POKER

IST

SCHWUL

ging mir die letzten paar tage auch so. in ca. 2000 händen habe ich 5mal gegen 2 resp. 3 outers und den unglaublichen runner runner quads auf dem river verloren. jedesmal war es praktisch for stacks.
dafür traf ich gestern meinen 2 outer auf dem turn. gerechtigkeit gibt's zum glück im poker noch :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-09-2007 11:23 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #506
 
Habe 5k Hände in 2 Wochen auf Fulltilt gespielt und bin jetzt nach gutem Start wieder even. Hoffentlich gehts mit den nächsten 5k Händen nicht noch nach unten.
05-09-2007 12:05 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #507
 
märchy, spiel doch wieder NL cashgame, nicht immer das blöde heads-up zeugs.
05-09-2007 05:06 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #508
 
Bendaer schrieb:märchy, spiel doch wieder NL cashgame, nicht immer das blöde heads-up zeugs.

Das kann ich halt nicht so gut Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-09-2007 05:25 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #509
 
dann frag paxinor wies geht.
05-09-2007 06:23 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #510
 
*grrrr*

Wollte mir ja die Kohle von PP auf FT rüberziehen via Moneybookers. Musste ja dazu erst mal mit MB einzahlen, bevor ich das gemacht hatte, dachte ich mir ich spiel noch ein letztes mal auf PP.

Kam dann wie's kommen musste: Mit Pocket aces verloren gegen Pocket Kings.

Fast alles weg, war ja nicht mehr viel, da ich mir kürzlich auscashen liesse, aber naja.

Wie gesagt Aces und Kings auf PP...rigged und so. :roll:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-11-2007 05:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel