Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #541
 
...ich habe jetzt Pokeroffice registriert und bin überwältigt...musste zwar zuerst auf Titan Poker mir 250 Titan Points ergrinden...aber yeeaaahh....ist ein brutal geiles Gefühl...
05-16-2007 12:35 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #542
 
Meint ein Deutscher mit "Scheiss Käsefresser!!!" mich oder den Holländer vis-à-vis? Smile

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
05-16-2007 03:34 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #543
 
hehe, i-net Sprache der Deutschen ist schon witzig. Krieg oft auch Sachen wie 'Opfa', 'Schnauze Alta', 'Baua ey' etc. zu hören.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-16-2007 03:39 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #544
 
MyK schrieb:Meint ein Deutscher mit "Scheiss Käsefresser!!!" mich oder den Holländer vis-à-vis? Smile

Hättest ihn halt freundlich Fragen müssen, welche Käsesorte er denn genau meine Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-16-2007 03:39 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #545
 
Bin wieder mal an einem Punkt wo ich sage SCHEISS ONLINE POKER!


Drei Stunden lang gespielt mein Buy-in fast verdreifacht...

Wollte schon langsam gehen da bekomm ich im BB Qd Qc .

Button raist, loose Spieler nicht wirklich gut, raist jeden Müll...


er hat auf 5-fachen geraist(2.50$). Reraise auf 7$...

Button callt. Flop alles tiefe Karten, high card T.

Potsize bet von mir, er raist aufs doppelte. Ich wusste, dass der nie und nimmer ein Monster hält. Der hat bis dahin schön nach dem Motto 'Check when you hit, bet when you miss' gespielt...was zwar keine Garantie ist, aber nach drei Stunden Spiel mit dem Kerl war ich eigentlich sicher, dass er mich auf AK setzt...

Ich, all-in... er callt.

Er zeigt Tc 6d

Im Flop lag eine Sechs, und sonst nichts für ihn, kein Flushdraw, straightdraw nix...

Und verdammte !%/(-=@ ********** , der kriegt noch eine Sechs auf dem River....

Ich hatte genau 3.40$ mehr als er...(fast) alles wieder weg, drei Stunden am Arsch wegen so einem Stück... der sich drei Stunden lang durchgeluckt hat und dann auch noch dies.


Fertig geheult...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-16-2007 04:58 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #546
 
wenn ich deinen text lese, hat er aber 2 paare auf dem flop gehabt...

"Flop alles tiefe Karten, high card T."

"Im Flop lag eine Sechs, und sonst nichts für ihn, kein Flushdraw, straightdraw nix..."

trotzdem ärgerlich, vorallem weils ja overstacks waren.... die frage ist aber, wie er diese grösse überhaupt erreicht hat, wenn er so grottenschlecht ist.
05-16-2007 05:35 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #547
 
Er hatte keine zwei Paare, da bin ich mir 100% sicher. Ich kann bloss die HH nicht anschauen, scheint bei Bwin nicht zu funktionieren. (Bwin ist übrigens Mist...spiele dort nur dann und wann, hab einfach gern auf mehreren Anbietern Kohle.)


Wegen dem Stack, ich ging mit 25$ an den Tisch, nebst drei weiteren Tables.(Übrigens scheisse zum Spielen auf Bwin :roll: )

Er kam ein wenig später mit 50$ an den Table...

'schuldige für den obigen text, wirklich was aussagend ist er ja nicht, bin bloss wütend wie lange nicht mehr.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-16-2007 05:44 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #548
 
Meine Gemütslage hat sich wieder verbessert...8-)

Bei meiner nächtlichen Pokersession 6 mal ein 5$ SnG gespielt. Vier mal hab ich das Ding gewonnen ein mal runner-up und einmal Vierter.


Smile

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-17-2007 04:27 AM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #549
 
ahhh, nein!


Hab meine Hand nach dem Flop gefoldet...hätte mir auf Turn und River einen Royal gebastelt! :cry: :cry: Big Grin

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-17-2007 12:13 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #550
 
Tongue


juhu!
kollege welcher all-in-maniac ist 4 mal all-in gecallt mit low oder mid pair.
3 von 4 mal hab ich ihn kalt erwischt ^^

ship ship Big Grin
05-17-2007 04:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel