Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #571
 
hah, gerade gemerkt, dass ich in den letzten 30 tagen pokerstars über 700$ an rake bezahlt habe. und das bei etwa 12'000 händen NL25 - NL100. (etwa 100$ "rakeback" in form von FPPs gekriegt)

war doch überrascht, dass es so viel rake ist.

vielleicht sollte ich trotzdem mal auf WSPX wechseln oder so...
05-21-2007 02:21 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #572
 
vergiss dieses wspx oder wie das heisst...

alles nur 2 + 2er scheiss software und überhaupt für schlechte spieler und gambler ists einfach die letzte adresse

beiss in den sauren apfel and move up to limits where rake is small compared to potsize Wink

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-21-2007 10:38 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #573
 
Ja genau und vergiss pokerstars auch ganz schnell... :shock: :shock: :shock:
wesshalb? :shock: :shock: :shock:
pokerstars und übrigens auch partypoker geben normalsterblichen keinen rakeback....
-> Abzokkerbande
deshalb spiele auf fulltilt 27% rakeback
sven stiel wird sich sicherlich über diesen eintrag freuen Big Grin Big Grin
aber er wird es verkraften......
05-21-2007 12:05 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #574
 
du kriegst durch die VPPs / FPPs zwischen 10% und fast 40% rakeback, je nach level.
bei mir waren es beispielsweise etwa 100$ "rakeback" bisher, was etwa 15% rakeback entspricht. in den höheren VIP-levels (bin momentan nur silvestar, ab ende monat wohl goldstar) kriegt man bis zu 3mal mehr FPPs und somit auch 3mal mehr rakeback.
du siehst, der unterschied zwischen fulltilt und pokerstars bzgl. rakeback ist ziemlich marginal, wobei man bei pokerstars in den höheren levels den besseren rakeback kriegt imho.
05-21-2007 12:25 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #575
 
Gestern Abend noch ein ziemlicher Dämpfer.


Weiss nicht mehr genau wie es war, aber hier in etwa:


CO: fish :wink:
BB: Hero


Stacks ca. gleich.

CO raist 4x BB.

Bei mir liegt
Kx Kx

re-raise-> call.


Flop:

3x Qx 9x


Potsize bet von mir. Er raist...

Naja ich ging nochmal drüber, er geht all-in. Hab einen Moment lang überlegt und dann halt gecallt. Er zeigt Pocket threes. :cry:

turn, river blank.



Zweites mal Ax Kx gegen den selben...

Positionen weiss ich nicht mehr genau, auf jedenfall raist er wieder preflop(sehr oft). Auch dieses mal reraise. Er callt wieder.

Flop:

6s Ac Kc

Okay, dachte ich, meine Kohle hab ich zurück. Zumindest vermutete ich dies als er anspielte.

Kam wieder zum all-in und potztausend, der zeigt wieder pocket pair. 6x 6x


Ich hätte an die Decke gehen können...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-21-2007 12:33 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #576
 
Olà!

Hatte noch 160$ auf Stars, wollte es wegshippen, hat aber nicht funktioniert. Ich so "Ja gut, dann spiel ich halt ein 100$-Turnier". Big Grin

127 Spieler, 18 Plätze ausgezahlt.

Im Moment noch 25 im Rennen, ich bin 2ter!

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-21-2007 05:01 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #577
 
Und welchen Platz hast du schlussentlich belegt?

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-21-2007 05:10 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #578
 
bin immer noch dran. Bin auf 11 runtergerutscht.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-21-2007 05:11 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #579
 
Haha, ich bin die grösste Luckbox auf Erden. Spiele ultrascheisse und hitte alles. inzwischen wieder 2ter.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-21-2007 05:18 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #580
 
Märchy schrieb:Haha, ich bin die grösste Luckbox auf Erden. Spiele ultrascheisse und hitte alles. inzwischen wieder 2ter.


business as usual Smile

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-21-2007 05:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel