Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #591
 
@torn (21.5.07) rakeback:
so nun hast du noch vergessen, dass es auf fulltilt auch noch zusätzlich punkte (FTP) gibt neben dem rakeback, welche für turniere (wie bei pokerstars)und utensilien aus dem store verwendet werden können.
der unterschied ist vorallem dass du bei fulltilt deinen rakeback in cash auszahlen kannst und bei pokerstars nicht. bei pokerstars dient dieses punktesystem hauptsächlich der kundenbindung damit die kohle wieder auf dem eigenen portal versenkt wird.
und wenn du denkst dass kann kaum sein, dann mach dich einmal schlau darüber wer denn der sven stiel sein könnte....und woher diese infos wohl stammen....möglicherweise steckt eine ausgeklügelte Geschäftsstrategie dahinter...und denke über den pokertisch hinaus und du wirst feststellen, dass pokerstars (wie auch partypoker)weniger zurückgeben als andere da sie auch einiges mehr ins pr und marketing investieren.....denn jeder anbieter versucht seine kundschaft wenn immer möglich zu binden......
05-22-2007 02:19 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #592
 
Jääää, das stimmt nur bedingt. Bei Pokerstars (und Partypoker meines Wissens auch) kannst du deine Punkte auch wieder in cash umwandeln. bei Stars brauchst du dafür relativ viele Punkte, aber trotzdem.
Grundsätzlich muss ich dir aber recht geben. Aus der rake-Perspektive betrachtet schneiden Party und Stars definitiv sehr schlecht ab.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-22-2007 02:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #593
 
@chesselflicker:
a) pokerstars FPP programm ist VIEL besser als das Fulltilt FPP Programm. Man erhält mehr Punkte pro bezahltem Rakedollar (bereits als basisuser kriegt man mehr, aber als "vielspieler" kriegt man bis zu vierfache FPPs für jeden VPP); die Auswahl im Shop ist viel breiter und insbesondere sind die "Preise" im shop auf pokerstars VIEL besser. effektiv kostet mich dasselbe item (z.b. ein pokerbuch) über pokerstars bis zu 10mal weniger als über fulltilt.
während das FPP programm auf pokerstars halt wirklich ein pendant zu rakeback ist, ists auf Fulltilt eher ein nice to have und spielt eine viel kleinere rolle als auf pokerstars (aber klar, fulltilt hat ja schon rakeback!).

b) "der unterschied ist vorallem dass du bei fulltilt deinen rakeback in cash auszahlen kannst und bei pokerstars nicht." <-- stimmt so nicht. fast jeder "seriöse" spieler braucht seine FPPs für ein produkt, das mehr oder weniger 1:1 bargeld entspricht. entweder, in dem er es direkt in bargeld umtauscht (z.b. über concierge service) oder indem er gift certificates ordert (geht in USA etwas besser als in europa, weil auswahl breiter ist).

zu deinem letzten absatz: was hat sven stiel (manager von pokerstars deutschland) damit zu tun? hat er dir gesagt, dass fulltilt viel besser sei? :lol:

"möglicherweise steckt eine ausgeklügelte Geschäftsstrategie dahinter..." ne wirklich? ich dachte immer, die machen das nur, weil sie so lieb sind!!

und natürlich gibt es anbieter, die rein rakebackmässig mehr bieten als pokerstars. wie gesagt, auf wspx zahlst du gar keinen rake. aber rake ist nicht das einzige, was für mich zählt (software, support, tools, spielbreite, spielniveau usw.).
ich habe nur gesagt, dass ich überrascht war, dass ich 700$ rake in nem monat bezahlt habe, das war alles.
fakt ist aber, dass vielspieler auf fulltilt und auf pokerstars ein sehr ähnliches rakeback angebot haben. nämlich um die 30 prozent rakeback.
aber wenn du das bestreiten willst: viel spass damit.
05-22-2007 02:59 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #594
 
NH

Sitze an einen NL 50$ Tisch... erste hand KK yes! Ship it!! Denkst de BET, RAISE, RERAISE, ALL IN...

AQ wins...

REEEELOAD! FUCK!

ZEN - Tier
05-22-2007 11:19 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #595
 
Pech, das ist der eine Grund warum die Asse mehr rocken. Jedoch ist der andere auch ein Vollidiot mit dir mit AQ all in zu gehen.

But thats poker :lol:

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-22-2007 11:34 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #596
 
Ist so... geht mir nur auf den sack, dass diese idioten immer gegen mich durchkommen... Smile

ZEN - Tier
05-22-2007 11:35 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #597
 
Adi-San schrieb:Ist so... geht mir nur auf den sack, dass diese idioten immer gegen mich durchkommen... Smile


Wenn Du wüsstest... :-) :?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-22-2007 11:41 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #598
 
So geht es mir in letzter Zeit auch. Kommt mir vor als wueden die Fische zurueckschlagen, fuer all das liebe Geld das ich ihnen in vergangener Zeit abgeknoepft hatte.

Bei genau so Situationen, wo ich mathematisch ueberlegen bin verliehre ich in letzter Zeit Kohle.
Haben die einen Packt mit dem Teufel abgeschlossen?

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-22-2007 11:44 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #599
 
Scheint so. :lol:


Hab auf Absolute Poker 50$ free bankroll kassiert. Ich HASSE es wieder auf 0.05$/0.10$ anzufangen, das ist soooo mühsam. Ein auf und ab, bin jetzt immerhin auf 100$, aber maaaann....so schnell wie möglich auscashen und auf FT damit.


Auf diesen Limits wird man einfach nur weggeluckt. Da geht doch einer Preflop all-in mit A 5, gegen A K von mir. Flop ace und river zieht er sich die 5...nur ein Beispiel.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-22-2007 11:50 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #600
 
Respekt! Koenne selber nicht mehr so tiefe Limits zocken. Haette keine Geduld und man wird wie du sagst weggeluckt. Habe schon muehe mit 0.50/1, intressant wirds erst von 2/4 aufwerts und bei 5/10 beginnt das richtige Poker. Dort hat man noch Respekt von einem 3 fachen Preflobraise und wird nicht mit jedem Scheiss gecallt.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-22-2007 11:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel