Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #611
 
Paxinor schrieb:habs geeditet mr. schnelleser

das ist nur weil der legopoker converter bei euch nicht geht....

In der Lösung ist es immernoch falsch :wink:
05-23-2007 03:05 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #612
 
@chessel: alles klar. sorry, meine letzte antwort war vielleicht etwas aggressiv.

klar, jeder soll spielen, wo er will und wo es ihm am besten passt.
05-23-2007 06:12 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #613
 
Drehe mich auf AP echt im Kreis. Von 100$ wieder auf 75$. Nach fünf Minuten dreh ich druch bei diesem Massenlimpen jede Runde.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-23-2007 09:15 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #614
 
big_fish schrieb:Drehe mich auf AP echt im Kreis. Von 100$ wieder auf 75$. Nach fünf Minuten dreh ich druch bei diesem Massenlimpen jede Runde.

dir ist schon klar das das game recht langfristig ist oder? so 100k hands? massenlimpen ist übrigens nice hand, gibt nix das mehr geld gibt. passive callingstations...

aber 5 min in poker sind ein halber herzschlag im pokerleben...

es wird dir als sehr guter spieler sogar passieren das du über 10k oder mehr breakeven oder sogar - machst

wenn du das weisst regst du dich auch weniger auf...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 09:25 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #615
 
Warum wusste ich das jetzt ein Beitrag in dieser Art kommt?!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-23-2007 09:28 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #616
 
big_fish schrieb:Warum wusste ich das jetzt ein Beitrag in dieser Art kommt?!

ja kA du kannst schon dumm rumquängeln und rumflamen

aber der beitrag war 1. nicht klugscheisserisch und 2. dazu gedacht deine nervenbelastung in bezug auf poker zu lindern und schlussendlich dich zu einem besseren spieler zu machen der mehr spass am game hat und nicht zu 50% deprimiert ist weils halt nicht grad stackweise up geht. das game ist wie es ist... du kannst dich klar weiterhin aufregen gegen riesen vollfische zu spielen etc. ich hab da kein problem mit...

aber schon ok... keine ursache gell...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 10:29 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #617
 
Anfangs war das ja OK, hab auch richtig Kohle gemacht. Allerdings jetzt wieder auf diese Limits abzusteigen ist zum Kotzen. AP ist mir aber eh Schnurz, so gesehen...


aber schon ok... keine ursache gell...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-23-2007 10:32 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #618
 
big_fish schrieb:. AP ist mir aber eh Schnurz, so gesehen...

hehe...normaler gedankengang wenns abwärts geht. ich bin früher so von site zu site gesprungen Big Grin
05-23-2007 11:06 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #619
 
Das ist nur ein Bonus...hab da nie einbezahlt.

Ich spiele auf FT, und mache momentan einen auf Bonusnutte. Das ist alles.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-23-2007 11:07 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #620
 
big_fish schrieb:Das ist nur ein Bonus...hab da nie einbezahlt.

Ich spiele auf FT, und mache momentan einen auf Bonusnutte. Das ist alles.

wie kriegst du da einen bonus ohne was einzuzahlen?
05-23-2007 11:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel