Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #621
 
SaintCity schrieb:wie kriegst du da einen bonus ohne was einzuzahlen?


Siehe Bonus Ecke...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-24-2007 12:18 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #622
 
@big fish:

wieso steigst du wieder ab im Limit?

normalerweise hat man doch EIN GESAMTES bankroll für "pokern"; da muss man doch alles dazuzählen?


lohnt sich doch nicht, bei 20 accounts in den limits 0.02/0.05 zu spielen, wenn man stattdessen bei einem account direkt 0.5/1 spielen kann?
(sofern man natürlich das limit schlägt.....; aber das kann man auch bei 0.25/0.50 ausprobieren)?


oder seh ich das falsch???
05-24-2007 03:44 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #623
 
Darf ich auch mal heulen? Heute in 300 Händen kaum Pockets gehabt und dann endlich KK.

Denkste:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhand.org/?1128670">http://www.pokerhand.org/?1128670</a><!-- m -->


WTF!!!
05-24-2007 06:59 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #624
 
Umgekehrt ist auch nicht viel lustiger: heute in 1 1/4 Stunden 47 Pocketpairs. Nie ein Set getroffen! (Dafür einmal Runner-Runner-Quads, als einer seine gefloppten Trips geslowplayt hat ;-) ).

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
05-24-2007 07:57 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #625
 
MyK schrieb:Umgekehrt ist auch nicht viel lustiger: heute in 1 1/4 Stunden 47 Pocketpairs. Nie ein Set getroffen! (Dafür einmal Runner-Runner-Quads, als einer seine gefloppten Trips geslowplayt hat ;-) ).

meine set gefloppt statistik sieht auch nicht besser aus. von den letzten 119 gespielten pocket pairs habe ich gerade mal 5 sets gefloppt, also jedes 24mal ein set....

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-24-2007 09:20 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #626
 
und ich laufe mit KK in AA!! Das ist doch verdammt selten, dass mir gerade das passieren muss und mich ca. 10BB ärmer macht.
05-24-2007 09:34 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #627
 
Die Chance, dass der andere AA hielt war ca. 4%. Heisst das jetzt, dass ich mit meiner Spielweise 10BB 96x gewinne und 4x verliere? Das wäre dann...


96*10 - 4*10 = + 920 BB


Das würde ja heissen, dass ich die Hand extremst profitabel gespielt habe. Nur Schade, dass ich jetzt nicht gewonnen habe. Jezt müsste ich aber wieder an der Reihe sein. Heute weitere Hände spielen und mal sehen Tongue
05-25-2007 09:58 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #628
 
Bernasconi schrieb:Die Chance, dass der andere AA hielt war ca. 4%. Heisst das jetzt, dass ich mit meiner Spielweise 10BB 96x gewinne und 4x verliere? Das wäre dann...


96*10 - 4*10 = + 920 BB


Das würde ja heissen, dass ich die Hand extremst profitabel gespielt habe. Nur Schade, dass ich jetzt nicht gewonnen habe. Jezt müsste ich aber wieder an der Reihe sein. Heute weitere Hände spielen und mal sehen Tongue

Wie kommst du denn auf 4%?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-25-2007 10:04 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #629
 
Poker Wahrscheinlichkeiten V - Pocket Pairs:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerworld24.org/de/poker_wahrscheinlichkeiten/">http://www.pokerworld24.org/de/poker_wa ... ichkeiten/</a><!-- m -->

klar, im Verlaufe der Hand muss man fast denken, er hat QQ, KK, AA (JJ,TT schliesse ich aus, da preflop cap).

Dann wären die Chancen noch in etwa 33%:67%. Dann mache ich aber immer noch

67*10 - 33*10 = + 340 BB / 100 = +3.4BB pro solche Hand
05-25-2007 10:07 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #630
 
Bernasconi schrieb:und ich laufe mit KK in AA!! Das ist doch verdammt selten, dass mir gerade das passieren muss und mich ca. 10BB ärmer macht.

also bendaer und ich können dir da geschichten erzählen, dann findest du KK vs. AA nicht mehr so selten ;-)
in limit verlierst du maximal 12BB in einer hand, in no-limit bist du in solchen situationen meistens deinen stack los...

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-25-2007 12:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel