Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #631
 
Grandmaster Flush schrieb:
Bernasconi schrieb:und ich laufe mit KK in AA!! Das ist doch verdammt selten, dass mir gerade das passieren muss und mich ca. 10BB ärmer macht.

also bendaer und ich können dir da geschichten erzählen, dann findest du KK vs. AA nicht mehr so selten ;-)
in limit verlierst du maximal 12BB in einer hand, in no-limit bist du in solchen situationen meistens deinen stack los...
gewinnst dann aber ganze Stacks in der umgekehrten Situation und in Limit nur 12BB.
05-25-2007 12:04 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #632
 
Bernasconi schrieb:
Grandmaster Flush schrieb:
Bernasconi schrieb:und ich laufe mit KK in AA!! Das ist doch verdammt selten, dass mir gerade das passieren muss und mich ca. 10BB ärmer macht.

also bendaer und ich können dir da geschichten erzählen, dann findest du KK vs. AA nicht mehr so selten ;-)
in limit verlierst du maximal 12BB in einer hand, in no-limit bist du in solchen situationen meistens deinen stack los...
gewinnst dann aber ganze Stacks in der umgekehrten Situation und in Limit nur 12BB.

jepp, gegeben, dass du AA gegen KK hast und er seinen king nicht trifft. ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich noch nie mit aces gegen kings gewonnen hätte, doch bin ich online definitiv mehr mit kings in aces reingelaufen als die andere richtung.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-25-2007 12:09 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #633
 
Grandmaster Flush schrieb:jepp, gegeben, dass du AA gegen KK hast und er seinen king nicht trifft. ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich noch nie mit aces gegen kings gewonnen hätte, doch bin ich online definitiv mehr mit kings in aces reingelaufen als die andere richtung.
evtl. subjektive Wahrnehmung? Ich muss mal in meien Stats nachschauen wenn ich Zeit habe, ob ich schonmal mit AA vs KK gewonnen habe. Denn mit KK vs AA habe ich jetzt in 6k Händen erst einmal verloren, da bin ich mir sicher. Wenn man den kassiert, hockt man mal 5min schräg da. also ich musste die session abbrechen nach dem Beat.
05-25-2007 12:56 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #634
 
Da musst du dich aber ganz schnell dran gewöhnen... Smile
Ist mir min. schon 20 mal passiert.

Wie du ja selbst schon sagst: Am 10er-Table, ist die Wahrscheinlichkeit 4%, dass einer aces hat, wenn du Kings hast. Also jedes 20. Mal.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-25-2007 01:33 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #635
 
yop :lol:

Hab mal KKK gegen AAA verloren..das gibts auch
05-25-2007 01:47 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #636
 
Bernasconi schrieb:evtl. subjektive Wahrnehmung? Ich muss mal in meien Stats nachschauen wenn ich Zeit habe, ob ich schonmal mit AA vs KK gewonnen habe. Denn mit KK vs AA habe ich jetzt in 6k Händen erst einmal verloren, da bin ich mir sicher. Wenn man den kassiert, hockt man mal 5min schräg da. also ich musste die session abbrechen nach dem Beat.

nicht wirklich. hab mal nachgeschaut: in den letzten 21k (NL shorthanded) händen hatte ich 104mal aces. davon lief ich 3mal gegen kings auf. 2mal kam der king.
kings hatte ich 100mal. 6mal hatten die villains aces (nach den verteilungen sollten es eher etwa 2.5mal sein). 1mal konnte ich die aces cracken.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-25-2007 02:22 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #637
 
@grandmaster flush

ja, scheint bei dir ein grosses Leak zu sein Wink

nee ja scheint bei dir wohl nicht so das Glück auf deiner Seite zu sein, in diesem Fall... muss mal bei mir nachschauen, wenn ich die PT-Datenbank wieder zum laufen bekommen habe.
05-25-2007 02:31 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #638
 
Bernasconi schrieb:@grandmaster flush

ja, scheint bei dir ein grosses Leak zu sein Wink

ja, kann sehr gut sein ;-)
aber ich bring es halt einfach nicht übers herz, kings preflop zu folden (da wird mir märchy sicher zustimmen :-)), wenn nicht grad massig action vor mir passiert.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-25-2007 02:54 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #639
 
Grandmaster Flush schrieb:
Bernasconi schrieb:@grandmaster flush

ja, scheint bei dir ein grosses Leak zu sein Wink

ja, kann sehr gut sein ;-)
aber ich bring es halt einfach nicht übers herz, kings preflop zu folden (da wird mir märchy sicher zustimmen :-)), wenn nicht grad massig action vor mir passiert.
AA und KK spiele ich immer gleich, cap was geht (ausser wenn A auf flop, dann kings call-down oder bei TAG fold...)
05-25-2007 02:56 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #640
 
Bernasconi schrieb:AA und KK spiele ich immer gleich, cap was geht (ausser wenn A auf flop, dann kings call-down oder bei TAG fold...)

ja, dito (preflop). aber in no-limit endet das meistens so, dass preflop alles reingestellt wird.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
05-25-2007 03:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel