Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #711
 
yeah, gestern hatte ich ne schöne Session. 9$ rauf und Party 100$ Bonus gecleared Big Grin

so langsam fängt mir Partypoker an zu gefallen, jetzt muss ich nur noch ein schönes Tablelayout finden.
06-21-2007 08:42 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #712
 
Tablelayouts: <!-- m --><a class="postlink" href="http://pokermods.com/mods/">http://pokermods.com/mods/</a><!-- m -->

Wenn Partypoker ein Software Update macht, dann ist allerdings ein Teil der Bilder wieder geändert. Also die gewünschten Tablelayoutbilder immer noch in Reserve halten.

-- Attila
06-21-2007 11:12 AM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #713
 
gestern Nacht 3 Final Tables

Nicht ganz so gut gelaufen, aber immerhin 500 Dollar.

1. my1010vsJJ Prelopallin--> 8. Rang
2. myJJ vs AQ --> 9. Rang
3. myK10 vs AJ --> 4. Rang

Ahja Speed Turbo Turnier sind das sickeste ever! Haha, was man dort für Glück haben muss...
Bye


PS:Gestern GRÖssten BADBEAT EVER verteilt.
AA vs 1010

Flop: A 8 3 TURN: 10 RIVER: 10

0.1 Chance zu gewinnen nachem FLop sagt Pokerstove.: crazy shit.
06-21-2007 01:41 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #714
 
ode an die varianz

oh du varianz, die du mich beutelst seit eineinhalb wochen
die du mich shortstaked pushend vielfach in asse und könige laufen lässt
die du mich mit AQ suited gegen den pushenden shortstack mit 5T die Dame hittend runner runner TT badbeutelst
die du mir eine meerjungfrau gegenübersetzt, die 1000 von 3000 startstack in einen pot von 2200 flushdrawend zahlt und auf dem turn hitted (wegen des bauchgefühls)
oh du varianz, du grausamer schatten, der momentan über meinem soliden spiel liegt
oh du varianz, zum glück liegt in dir auch der upswing
06-21-2007 04:56 PM
zitieren
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #715
 
ou man o man, gestern war soooo schön, ohne einen einzigen bad beat... und heute.. ist echt krass hab jetzt innert kürzerster zeit zwei mal mit kk gegen Ax den kürzeren gezogen... einmal kam das A aufm river, das andere mal schon im flop... da ich sss gezockt hab war ich dann halt schon all in Big Grin

danke fürs zuhören Big Grin
06-21-2007 08:47 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #716
 
je schlechter man spielt dess do mehr varianz? kann das sein?

auf NL2 und NL5 ging es immer relativ konstant aufwärts. bei NL10 habe ich seit samstag schwankungen von 50$??
3 hochs, 3 tiefs (momentan tiefes tief :winkSmile

ca. 3000 hände

EDIT: wenn man den profit in BB's anschaut gehts bei NL2 und NL5 recht stark aufwärts... ach ich mach kurz einen screenshot Big Grin

[Bild: profitqb1.th.jpg]

könnt ihr sonstige analysen aus der grafik auslesen? =)

gruss
06-21-2007 10:46 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #717
re
so heute 12 Turniere gespielt..

8 mal rausgeflogen also Favourite. (60-85% Favourte)

kanns also alles geben ^^
varianz..
06-22-2007 12:42 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #718
 
die varianz kann aber glaub auch ganz schnell mal als ausrede missbraucht werden? :wink:
und genau vor dem hab ich angst Big Grin
06-22-2007 12:45 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #719
 
was geht denn hier ab?

da liest man, dass eine Frau mit Jahrgang 1984 einen Final table erreicht hatte und auch schon letztes Jahr einiges an Preisgeld gewonnen hat und dann macht man sich gedanken, wie schön es doch wäre, diese Vanessa mal live zu sehen und klickt auf ein Bild.... da platzen dann die Träume aber ganz schnell Sad

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldseriesofpoker.com/players/playerprofile.asp?playerID=19199">http://www.worldseriesofpoker.com/playe ... erID=19199</a><!-- m -->
06-22-2007 12:23 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #720
 
LOL
shiat
06-22-2007 02:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel