Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #721
 
immerhin ne tolle elvistolle. Smile
$
06-22-2007 05:32 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #722
 
wasn pokertag:
1x 2. platz 45er 3$ sit'n'go und 80$ in NL10 gewonnen =)
stack verdoppelt Big Grin
06-24-2007 04:41 AM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #723
 
Schreib ich meine Freude auch mal hier rein:

Gestern musste ich 5min auf Freundin warten, also kurz PP rauf und ich dacht noch, ich zahl den BigBlind und krieg keine Hände, weil ich höchstens 5 Hände zocken kann bis Sie fertig ist. Ich dacht noch das es sich nicht lohnt und setz mich mit 5$ an nen Tisch:

1Hand: Ich und 1 anderer gehen zum Flop

Ich: 9x Xx

Flop: QxQxQx
beide checken

Turn: 6x
beide checken

River: 9x
er checkt
ich raise (wieviel weiss ich nima)
dann hat er mich 3mal ge'reraist, dann wurde mir langsam bange ob er wirklich die andere Dame hat, hatte er aber nicht .... und auch keine 6.... :roll:


Hand 2+3 weissi nima

Hand 4:
Ich halte nach dem River die Nuts-Straight in der Hand. Wieder der gleiche Spieler wie bei Hand 1 raist mich wieder abartig, ich gehe mit bis er nur noch callt. er zeigt sein Ass-Päärchen (1Ass Communitiy).... solche Spieler möchte ich mehr am Tisch...


Naja ... jedenfalls hatte ich dann mit 4 Händen von 5$ auf 10$ verdoppelt. Dafür spiele ich sonst jeweils mehrere Stunden Big GrinBig GrinBig Grin
06-24-2007 12:33 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #724
 
solche spieler treffe ich teils auch an, die schreibe ich dann in eine .txt und bevor ich mich an einen tisch setze kucke ich ob einer dieser riesen fische online ist :wink:

hatte schon mal eine ähnliche situation. jedoch waren 4 damen auf dem board und ich hatte das ass, ich hatte also die nutz, der andere raiste, ich re-raiste all-in, wollte ihn mit seinem ass abschrecken und dass er vielleicht dumm genug ist und foldet. ABER dann callt der fritz mit 93o Smile
06-24-2007 01:41 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #725
 
lol flippament auf NL5 nach dem ausgang im angetrunkenen zustand mit MyK spielen rockt :wink:
vor allem, wenn die anderen es satt haben, wenn wir immer pushen und uns dann callen. zu dumm, dass ich mit A7 mein full house treffe :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-24-2007 02:21 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #726
 
Ja häi. Wieso musste der Fisch mit seinen 99 noch crazy gehen? Ohne den wär ich wenigstens even gewesen. :roll: Big Grin

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
06-24-2007 02:55 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #727
 
endlich mal ne hübsche pokerfrau (verlobte von davide benyamine):

Erica Schoenberg
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fulltiltpoker.+++/de/ericaSchoenberg.php">http://www.fulltiltpoker.+++/de/ericaSchoenberg.php</a><!-- m -->

ist momentan 2. beim NL 1500 usd event (noch 9 dabei)
06-25-2007 12:13 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #728
re
so leute

habe die Matura bestanden=))

Aber leider muss ich meine Bankroll für Rechnungen und für die Ferien benutzen.
Ergo Nl10 now Sad
06-25-2007 07:09 PM
zitieren
Certon Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #729
 
eigentlich wollte ich mir gestern abend ja nur kurz die 2 fehlenden raked hands für die silber strategie sektion auf ps erspielen, hatte aber ne totale glückssträne, hatte dauernd pocket pairs (2x QQ, 1x KK, 88, 1010, und noch paar kleine) hab in knapp einer stunde meinen buy in verdreifacht :shock:

am samstag hatte ich auch ne geile hand:
(hab die handhistory grad ned da...)

das ganze lief ungefähr so

ich in late position mit Qx Qx
2 limper, ich raise 3x BB, beide callen
flop: Xx Xx Qx (wobei x = kleiner Q)
nr. 1 geht all in, nr 2 callt, ich calle
und was kommt auf dem turn? genau, die vierte Qx

bin fast vom stuhl gefallen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


edit: gratuliere zur bestandenen matura, fullcontact!
06-26-2007 11:04 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #730
Re: re
fullcontact schrieb:so leute

habe die Matura bestanden=))

Aber leider muss ich meine Bankroll für Rechnungen und für die Ferien benutzen.
Ergo Nl10 now Sad

nice hand! scheiss drauf, dass du nl10 spielen musst. geniess die zeit nach den bestandenen maturaprüfungen. gehört wohl mit zu den schönsten zeiten deines lebens, glaubs mir. ich hab mein leben nach der matura erst mal richtig genossen (3 Monate England, 3 Monate nichts gemacht und dann dafür 6 Monate gearbeitet)
06-26-2007 11:39 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel