Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #751
 
naja, wenn man schon blufft, sollte man mit karten bluffen, die noch etwas an wert besitzen.

was du gemacht hast, ist einfach nur pures glück.

75o oder so, das kann man so spielen aber 93?
07-03-2007 05:33 PM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #752
 
hey ich rascht us!!!!
die gottverdammte turbo sngs uf pokerstars... kei ahnig wieso ich die überhaupt no spiel...

jetzt sicher die letschte 10 stück als bubbleboy mitemene badbeat usekeyt!!!
jetzt grad mit ak gege k3
und die letschte mol kit k8 gege k6 und qq gege 88...
hey sone huuuere scheiss hauptsach jedesmol gege 3 und 2 outer verliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07-04-2007 10:58 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #753
 
iveyeyes schrieb:hey ich rascht us!!!!
die gottverdammte turbo sngs uf pokerstars... kei ahnig wieso ich die überhaupt no spiel...

jetzt sicher die letschte 10 stück als bubbleboy mitemene badbeat usekeyt!!!
jetzt grad mit ak gege k3
und die letschte mol kit k8 gege k6 und qq gege 88...
hey sone huuuere scheiss hauptsach jedesmol gege 3 und 2 outer verliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo iveyeyes. Bitte schreibe deine Posts in Schriftdeutsch. Bei unklarheiten kannst du gerne unsere Do's & Dont's lesen.

Danke.

raise.ch - Team

ZEN - Tier
07-04-2007 11:54 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #754
 
@iveyeyes: Take it easy...denk einfach immer wenn du so einen Bad Beat kassierst, dass das längerfristig bares geld in deiner Tasche ist.
Ich weiss, es ist frustrierend, aber das ist der Preis wenn man längerfristig mit SnGs Geld machen will.
Jedes Mal wenn du "the best of it" hast, gewinnst du.
Wie das Ergebnis selbst schlussendlich ausgeht, darf dich nicht interessieren, ansonsten könntest du geradesogut Roulette spielen und dir gratulieren, wenn deine Zahl kommt.
...was deine Bankroll nicht killt, macht dich härter.
07-05-2007 01:10 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #755
 
Hab' mir vorgenommen, PotLimitOmaha mal so richtig und von der Pike auf zu lernen. Bin gerade krass am underperformen: 28.9 PTBB/100 bei den letzten 2'000 hands auf PLO25 Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
07-06-2007 12:06 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #756
 
Heute wieder aml die Kollegen ausgenommen Big Grin Einmal zu sechst, einmal zu viert, satte 120.- Reingewinn Big Grin
07-06-2007 01:34 AM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #757
 
Auf NL25 gibt's ja wirklich viele Idioten, aber soeben habe ich den allergeilsten angetroffen: Spielt selber knapp jede zweite Hand, ist ein notorischer Bluffer und motzt jeden zusammen, der eine Hand gegen ihn gewinnt.
Nun folgendes: Er limpt, nach ihm noch einer, darauf hin raise ich auf 1.50. Er: "It is Limit 10 - 25! Idiot!"
Bei solchen Gegnern ist's schon fast schade, dass ich bald auf NL50 aufsteigen werde... :wink:

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
07-06-2007 02:44 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #758
 
MyK schrieb:Auf NL25 gibt's ja wirklich viele Idioten, aber soeben habe ich den allergeilsten angetroffen: Spielt selber knapp jede zweite Hand, ist ein notorischer Bluffer und motzt jeden zusammen, der eine Hand gegen ihn gewinnt.
Nun folgendes: Er limpt, nach ihm noch einer, darauf hin raise ich auf 1.50. Er: "It is Limit 10 - 25! Idiot!"
Bei solchen Gegnern ist's schon fast schade, dass ich bald auf NL50 aufsteigen werde... :wink:

lol, sowas habe ich ja noch nie gehört Big Grin
07-06-2007 03:42 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #759
 
MyK schrieb:Auf NL25 gibt's ja wirklich viele Idioten, aber soeben habe ich den allergeilsten angetroffen: Spielt selber knapp jede zweite Hand, ist ein notorischer Bluffer und motzt jeden zusammen, der eine Hand gegen ihn gewinnt.
Nun folgendes: Er limpt, nach ihm noch einer, darauf hin raise ich auf 1.50. Er: "It is Limit 10 - 25! Idiot!"
Bei solchen Gegnern ist's schon fast schade, dass ich bald auf NL50 aufsteigen werde... :wink:

diese idioten findest du auch auf NL50, garantiert ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
07-06-2007 07:48 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #760
 
MyK schrieb:Auf NL25 gibt's ja wirklich viele Idioten, aber soeben habe ich den allergeilsten angetroffen: Spielt selber knapp jede zweite Hand, ist ein notorischer Bluffer und motzt jeden zusammen, der eine Hand gegen ihn gewinnt.
Nun folgendes: Er limpt, nach ihm noch einer, darauf hin raise ich auf 1.50. Er: "It is Limit 10 - 25! Idiot!"
Bei solchen Gegnern ist's schon fast schade, dass ich bald auf NL50 aufsteigen werde... :wink:

it's gold, pure gold...this statement LOL
07-06-2007 07:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel