Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #811
 
huch
eben 900xBB in 1,5 stunden trotz einiger rückschläge (KKvsAA) erspielt =)

meiner meinung nach ein enormer unterschied zwischen NL2 und NL5.
08-24-2007 12:29 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #812
 
ich werde es wohl nie schaffen ein mtt zu gewinnen. schon wieder ein dritter platz. platzierungen zwischen 2. und 5. Platz hab ich andauernd...

heute mit sets 3 gegen sets 6 raus. :?
08-28-2007 09:43 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #813
 
ChosenOne schrieb:ich werde es wohl nie schaffen ein mtt zu gewinnen. schon wieder ein dritter platz. platzierungen zwischen 2. und 5. Platz hab ich andauernd...

heute mit sets 3 gegen sets 6 raus. :?
MTT ständig 2.-5. ist ja auch nicht schlech, gibt wohl ordentlich was an Kohle... sei Glücklich damit Smile

<i>Just another Poker Blog</i>
http://poker.claudio-bernasconi.net
08-28-2007 09:46 PM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #814
 
ja bin ich ja eigentlich auch... will aber auch einmal gewinnen! :wink:
08-28-2007 09:53 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #815
 
ChosenOne schrieb:ja bin ich ja eigentlich auch... will aber auch einmal gewinnen! :wink:
und wenn du einmal gewonnen hast, willst du immer wieder gewinnen Wink

Das kennen wir doch alle. Ich bin erstmal zufrieden, dass ich z.Z. zumindest Winningplayer bin. Das Limit spietl da ja noch keine grosse Rolle Wink

<i>Just another Poker Blog</i>
http://poker.claudio-bernasconi.net
08-28-2007 10:04 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #816
 
geilo

hab mich soeben für diesen Event qualifiziert:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fulltiltpoker.net/million-euro-challenge/munchen">http://www.fulltiltpoker.net/million-eu ... ge/munchen</a><!-- m -->

ist sonst noch jemand dabei?

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
08-28-2007 11:13 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #817
 
@ Rockan: Schau mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=1950">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=1950</a><!-- m -->

-- Attila
08-28-2007 11:31 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #818
 
8-) nice hand okan 8-)

Ich zisch mir auch no ein Qualifier, dann können wir zusammen in die "Stadt des Bieres" fahren. Und nicely Phil Ivey im HU busten.

oder einfach ein paar "Mass" saufen.

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
08-29-2007 10:42 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #819
 
LOL...hab gerade auf Poker.+++ ein 5$ HORSE Heads-Up gespielt...
Beim Razz-Teil haut mein Opponent die Chips rein, dass es kracht, als sein Board so etwa 9x Qx Qx zeigt und meins niedrige Karten...schönes Full-House hat er am Schluss gezeigt.
war schnell vorbei Smile
08-30-2007 09:55 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #820
 
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Hero ($4.95)
BB ($1.72)
UTG ($1.72)
MP ($3.44)
CO ($6.01)
Button ($2.69)

Preflop: Hero is SB with :5d, :3d.
UTG calls $0.02, 1 fold, CO calls $0.02, 1 fold, Hero completes, BB checks.

Flop: ($0.08 ) :5h, :7d, :5c (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, CO checks.

Turn: ($0.08 ) :as (4 players)
Hero bets $0.06, BB calls $0.06, UTG folds, CO folds.

River: ($0.20) :5s (2 players)
Hero bets $4.87 (All-In), BB INSTAcalls $1.64 (All-In).

Final Pot: $3.48

Results in white below:
Hero has 5d 3d (four of a kind, fives).
BB has Ac 3c (full house, fives full of aces).
Outcome: Hero wins $6.71.


Smile
09-17-2007 07:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel