Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #821
 
Ich AQs

flop: A22

turn: 2

river A


pot 20dollar


Gegner: 27o



Nie mehr werde ich poker spielen`!!!!!!!! bis in 2min ....
09-17-2007 08:40 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #822
 
das muss ich mal kurz loswerden...

zieht euch das mal rein:

Homegame NL50

first Hand of the night!!!!

stacks:
Rockan: 50
HeissIchGuidooderwas??? aka Möö: 50

Hands
Rockan: Qc Qd
Möö: As Jx

Preflop raise von rockan, einziger caller Mööö:

Flop:
Qs Js 8s


rockan bets potsize, Möö raise, rockan goes AllIn, Möö call!

Turn: Ks

River: Ts


und Mööö fisch somit ein Runna Runna Royal Flush und rockan goes broke....

verfluchte scheissse eeeyyy :twisted:


nh Möö

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
09-21-2007 01:08 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #823
 
8-) 8-) Mö ships it NICELY 8-) 8-)

Mein erstes Royal Flush in meiner Pokerkarriere und dann natürlich runner-runner :wink:

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
09-21-2007 03:27 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #824
 
Und ausbezahlt hat es auch noch. Bei meinem ersten Royal konnte ich gerade mal $2-3 einkassieren :cry:

-- Attila
09-21-2007 03:41 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #825
 
Royal Flush ? wasn dat ? :roll:
09-22-2007 12:34 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #826
 
Ich hoffe mal, dass Du das nicht im ernst fragst... :shock: :lol:
09-22-2007 01:26 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #827
 
schöne gsi mö! da kann man nur gratulieren!
09-22-2007 08:22 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #828
 
passwort für raise-tourney 6 ist "secksytime"
09-23-2007 04:09 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #829
 
ich brauche aufmunternde worte... sonst geht ich ganz frustriert ans swiss open.

ich weiss ich weiss, bad beat stories kann jeder erzählen. Aber was ich die letzten zwei Monate durchmache ist nicht mehr witzig. :?

Müsterchen von gestern gefällig? MTT 20$ Buy-In. Innerhalb von zwei händen verliere ich meinen ganzen Chip-Stack. Zuerst verliere ich mit AK gegen A8. er bekommt die Strasse auf dem River und drei Hände später floppe ich das Topset und der Kollege trifft auf dem River sein Full-House.

Im Moment ist es zum Heulen. Ich rede mir jetzt seit Tagen ein, dass die Wahrscheinlichkeit mir ab Morgen, für 72 Stunden, keine Streiche mehr spielt.

jaja ich weiss, ich bein ein "gränni" (zumindest gemäss Latour...)
09-27-2007 08:00 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #830
 
ChosenOne schrieb:floppe ich das Topset und der Kollege trifft auf dem River sein Full-House.
kannst du kurz erklären, wie diese hand ablief?
hast du das fullhouse auf dem turn bekommen und er seinen zwei-outer auf dem river?

---

ich bekam mal an einem abend 7 mal pocket Aces; 6 mal durchgebracht (5 mal im Limit, 1 mal im No Limit, da ich an einem abend zuerst limit spielte und nachher noch kurz NL).
seit diesem tag (16. september) bekam ich dann noch genau 1 mal Aces und verlor damit Sad
09-27-2007 09:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel