Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
King_Cool Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #841
Gestern Abend Live SnG
SB 300
BB 600

Startstack 10000

UTG Raises to 1800
Hero un the Button calls with

7d 7h

Flop

Kc 7s X

UTG Cheks
Hero Cheks

Turn

7c

UTG Bets ca 3/4 Pot

Hero calls (obviously....)

River

X(what the fuck, i've got quads allready...)

UTG goes All-In
Hero calls

Lucky Sevens!!!

(UTG mucks Ax Kx by the way....)

One out is enough!
10-02-2007 11:16 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #842
 
Hab grad an ein und dem selben Tisch innerhalb von 10 Haenden einen Royal Flush und 4oak Asses gesehen. Leider war ich nicht der Glueckliche :cry:
10-05-2007 05:20 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #843
 
Gestern mit nem Straight Flush gegen einen Royal Flush verloren ...

Unglaublich ... :evil:
10-06-2007 08:48 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #844
 
hatte eben homegame.
sowas hat bestimmt noch KEINER von euch je erlebt! Big Grin
nach etwa 5-6h gamen nur noch zu dritt, bekomme ich das erste mal QQ. standartraise.
1 caller. flop mit K, CB und gegner foldet.

UNMITTELBAR NÄCHSTE HAND: AA, standartraise.
gegner callt mit J2. board 852 rainbow. spiele an, gegner callt, turn J, river 2.
nicht schön aber noch nicht spektakulär. UNMITTELBAR nächste hand!: ich wieder AA juhu. standartraise, bisschen höher da sie es mir nicht mehr so glauben, gegner callt mit 7c4c (?? Big Grin ) flop Kh8d2c, ich spiele an, gegner glaubt offenbar nicht dass ich was habe und callt. turn Ac, gegner (SB) spielt flush draw an ich reraise, er callt, river 5c --> broke.

UNMITTELBAR NÄCHSTE HAND: ich halte QQ, gegner J5o. standartraise türlich.. flop T52. standart standart Big Grin turn 5 river 8.
UNMITTELBAR nächste hand: AsQs standartraise: alle folden preflop.
UNMITTELBAR nächste hand ;-) TT: standartraise, gegner 82o: flop 788, turn 4 river k.
UNMITTELBAR NÄCHSTE HAND: A9 standartraise, gegner AT, flop 9Q3. pushe. gegner callt. turn K, river J.

unglaublich unwahrscheinlich dass ich solche monsters hintereinander halte!! aber (fast) alle verlieren?? kann da jemand mithalten? Big Grin
ist echt genau so passiert!! am schluss lachten wir uns halb tod. war das geld wert :-)
10-12-2007 04:37 AM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #845
 
gestern bei pokerstars sng 55$ % 5$

es sind noch 4 spieler dabei. ich habe 2.9k chips, blinds sind 100/200 ante 25, ich bin utg+1 mit JJ und raise 4bb, der chipleader callt. flop K J 7 rainbow, ich check-raise all-in, ich werde sofort gecallt von ihm, er zeigt mir 77 zum tieferen set.... ich freu mich schon, hab aber im hinterkopf das er noch 1 out hat...turn blank river 7.... wtf ich war ausser mir... wiso muss so scheisse immer mir passieren.... :twisted: :shock: :cry:

Gruss Sascha
10-12-2007 07:41 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #846
 
Sascha schrieb:hab aber im hinterkopf das er noch 2 outs hat
ein spiel mit fünf 7ner?
der typ hatte nur noch ein einziges out...
10-12-2007 08:27 AM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #847
 
PokaPlaya schrieb:
Sascha schrieb:hab aber im hinterkopf das er noch 2 outs hat
ein spiel mit fünf 7ner?
der typ hatte nur noch ein einziges out...

sorry, ich bin immer noch durch den wind... natürlich 1 out :cry:

Gruss Sascha
10-12-2007 09:01 AM
zitieren
jerrsey Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #848
 
von7thal, ich fühle mit ..... etwa so verlief mein letztes HU. Zwar nicht immer hohe pocket pairs jedoch andere premium cards und habe es geschafft, gegen einen, der nicht mal die Blind-Struktur begriffen hat, meinen stack, der etwa 3 mal so hoch war, gegen ihn zu verlieren.....

Und ich war noch so sozial, und habe ihm zuvor, als wir noch zu 4 waren und ich noch "mitleid" mit ihm hatte, meinen straight flush verraten *lol* ja ich weiss....

tja, was will man machen, es gibt halt einfach situationen, da kannste nichts mehr ausrichten. Jedesmal die bessere Hand halten und trotzdem kein Erfolg. 8-)
10-12-2007 06:33 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #849
 
haha, nice flop-call von villain... und ich dachte schon, ich sei geschlagen, als das herz auf river kam...
entschädigt mich dafür, dass ich soeben innert 200 händen zweimal mit kings in aces gelaufen bin für full stack.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

UTG ($52.60)
Hero ($50)
CO ($33.45)
Button ($57.10)
SB ($42.20)
BB ($12.85)

Preflop: Hero is MP with [Bild: as.gif], [Bild: qd.gif].
1 fold, Hero raises to $2, CO calls $2, 1 fold, SB calls $1.75, BB calls $1.50.

Flop: ($8+) [Bild: 3c.gif], [Bild: 5h.gif], [Bild: qh.gif] (4 players)
SB bets $13, BB folds, Hero raises to $48, CO folds, SB calls $27.20 (All-In).

Turn: ($88.40) [Bild: ts.gif] (2 players, 1 all-in)

River: ($88.40) [Bild: 8h.gif] (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $88.40

Results in white below:
SB has 9h Ks (high card, king).
Hero has As Qd (one pair, queens).
Outcome: Hero wins $96.20.
10-13-2007 05:06 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #850
 
eben unglaubliche session mit hits in kombination von absolut schwachsinnigen calls der gegner gespielt --> innert 45 min 750 BB up Big Grin

(gut war nicht NL100 :winkSmile
10-14-2007 10:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel