Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #861
 
mijoe schrieb:SB war der der immer ernst dreinschaut, weisst du wen ich meine? Wink
ja, weiss wen du meinst Smile

wer war aber villain 3 mit viel geld am tisch?

muss auf dem stand bleiben, damit ich die situationen/spieler analysieren kann, sobald ich zurück bin (evt. februar :roll: )
10-28-2007 05:33 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #862
 
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

MP ($6.32)
CO ($6.28 )
Button ($2.93)
SB ($0.97)
BB ($1.98 )
Hero ($17.18 )

Preflop: Hero is UTG with :4h, :4d.
Hero raises to $0.08, MP calls $0.08, 4 folds.

Flop: ($0.19) :6h, :4c, :ts (2 players)
Hero bets $0.08, MP calls $0.08.

Turn: ($0.35) :td (2 players)
Hero checks, MP bets $0.15, Hero calls $0.15.

River: ($0.65) :kh (2 players)
Hero checks, MP bets $0.33, Hero raises to $7, MP calls $5.68 (All-In).

Final Pot: $12.67


dachte er würde mit einer T oft all-in callen und einen bluff sowieso folden.

aber er callte mit AKo 6$ in einem 0.9$ pot lol Big Grin

konnte mich an diesem tisch dann noch auf 26$ raufarbeiten. NL2 rocks Big Grin
10-29-2007 12:32 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #863
 
der pot war nicht 0.9 sondern für ihn über 6 usd (da du ja all in bist, gilt dies auch schon zum pot).

allerdings hat er misserabel gespielt; hätte behind checken müssen in dieser situation (für irgend etwas zahlst du ja seine turn-bet).
10-29-2007 01:12 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #864
 
bist du dann def back, oder semester ferien?

simon oder wie der heisst, der andere vietnames neben hong weisst du wen ich meine?

haben wir uns eigentlich schon mal gesehn im gcb?

Die hand kackt mich an wäre sone geil hand gewesen hasse solche badbeats! pfft pfeiffe der ich glaube als er gewonnen hat, hatte er ein kleines grinsen hehe

hand of the month 9h 9s
10-29-2007 02:36 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #865
 
mijoe schrieb:bist du dann def back, oder semester ferien?
im feb. und april semesterferien; im juli fertig.
mijoe schrieb:simon
ja, kenn ich.
mijoe schrieb:haben wir uns eigentlich schon mal gesehn im gcb?
ja in basel (gcb könnte ja auch baden sein), einmal am selben tisch im limit, und einmal sah ich dich am anderen tisch, allerdings bist du nicht lange geblieben; hast mit QQ verloren gegen AK oder so ähnlich (oder gegen AA) und bist dann gegangen.
10-29-2007 05:44 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #866
 
oke, jop eben simon hab nochmal die hand durch den kopf gejagt, simon hatte +/- 3800.- (3x10 100.- / 3x10x 20.- / 2x10x 10.- / und noch paar verdrückte...) damit du so gut wie möglich aufm stand bleibst

pfft baden... als basler meint man immer basel auch wenns alternativen gibt QQ?? an diesem abend, kann echt nich zuordnen wer! die hand war soo schlecht gespielt, aber dachte hab noch n bissel fold equity naja hab in letzter zeit im live game sowieso n bissel downswing bin froh das immerhin im internet ein bissel anderst läuft.. aber wie man sieht egal was ich im LG hab ich verlier die hand so oder so..

hand of the month 9h 9s
10-29-2007 06:53 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #867
 
habe eben herausgefunden dass ich die pot odds bis jetzt immer falsch ausgerechnet habe Big Grin (flush draw, bisher --> 47/9 neu --> 38:9).

kein wunder bin ich noch immer nicht auf NL1k ~Smile
10-31-2007 06:33 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #868
 
Tja, ich hab's von Anfang an richtig gemacht und spiele nicht annähernd NL1k Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
10-31-2007 07:11 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #869
 
Märchy schrieb:Tja, ich hab's von Anfang an richtig gemacht und spiele nicht annähernd NL1k Wink

kooomisch Tongue



alle welche ps haben --> Arete III lowstakes. einer geht JEDE runde fullstack all-in Big Grin --> 30$
10-31-2007 09:02 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #870
 
checkt mal die potgrösse:

[Bild: bigpotsk4.th.jpg]


durchschnittsstack?
[Bild: nhxdbc7.th.jpg]


:shock: Big Grin

hab trotz üblen beats bisschen was gewonnen :wink: :

me: Ts Th
sick dude: 6c 2c

all-in, board:

3c 5c 7s 2h ...... 4c :-)
10-31-2007 09:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel