Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1001
Re: Was geht ab, Mann?
also sofern du nicht IMMER cbettest sonst.. was ich doch hoffe Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-26-2008 03:22 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1002
Re: Was geht ab, Mann?
Genau. Abwarten und hoffen, dass jemand noch etwas auf Turn oder River trifft und eine Bet macht. Ansonsten auf dem River halt eine kleine Bet reinstellen.

-- Attila
01-26-2008 03:34 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1003
Re: Was geht ab, Mann?
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=7&t=2982">viewtopic.php?f=7&t=2982</a><!-- l -->

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-26-2008 03:49 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1004
Re: Was geht ab, Mann?
nice 2 stacks up session, wäre da nicht das set over set in den letzten 5 min gewesen.. =)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-26-2008 04:12 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1005
Re: Was geht ab, Mann?
lol wtf??
schon wieder quads aces gesehen Big Grin

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-26-2008 04:43 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1006
Re: Was geht ab, Mann?
*g*

diesmal floppte ich mit 44 trips und turnte quads xD

i love varianz (oder unfähige programmierer? :wink: )

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-26-2008 05:10 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1007
Re: Was geht ab, Mann?
nervlich echt anstrengend, dieses poker:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

Button ($49.25)
SB ($48.50)
Hero ($57.40)
UTG ($44)
MP ($50.85)

Preflop: Hero is BB with [Bild: kh.gif], [Bild: kc.gif].
UTG raises to $1.75, 1 fold, Button raises to $6.5, SB calls $6.25, Hero raises to $57.9 (All-In), UTG folds, Button folds, SB calls $42 (All-In).

Flop: ($105.25) [Bild: 2d.gif], [Bild: 5d.gif], [Bild: jd.gif] (2 players, 2 all-in)

Turn: ($105.25) [Bild: 2h.gif] (2 players, 2 all-in)

River: ($105.25) [Bild: kd.gif] (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $114.65

Results in white below:
SB has 9d Qd (flush, king high).
Hero has Kh Kc (full house, kings full of twos).
Outcome: Hero wins $114.65.
01-27-2008 06:50 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1008
Re: Was geht ab, Mann?
bin nach wie vor NICHT tiltresistent Sad
heute im underground poker zuerst verloren: halb so wild, da ich nicht viel falsch machen konnte ausser immer folden... dann aber zu Hause 3k einbezahlt; konnte mich raufarbeiten auf 11k und dann diese hand (gbp = english pounds)

Hold'em NL (£5/£10)
Seat 2 is the button.
Seat 2: fak_on (£1393 in chips)
Seat 6: HERO (£5187.50 in chips)
fak_on: posts small blind £5
HERO: posts big blind £10

----- HOLE CARDS -----
dealt to HERO Ac Ad
fak_on: raises to £40
HERO: raises to £150
fak_on: raises to £370
HERO: raises to £5187.50 and is all-in
fak_on: is all-in £1023
Returned uncalled bets £3,794.50 to HERO
----- FLOP ----- 5h Td 2d
----- TURN ----- 7s
----- RIVER ----- Qh

----- SHOW DOWN -----
HERO: shows Ac Ad (A Pair of Aces, Queen high)
fak_on: shows Qs Qc (Three of a kind, Queens, Ten high)
fak_on collected £2785 from Main pot


--> direkt aufgestanden, ausgecashed und ab ins raise.ch mich abreagieren... einfach so knappe 5.6k an mir vorbei gerauscht.
01-30-2008 07:52 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1009
Re: Was geht ab, Mann?
ist ja nicht wirklich ein tilt move Big Grin und wenn du nicht tiltresistent wärst hättest dus NICHT ausgecasht, sondern blackjack mit dem rest gespielt Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-30-2008 12:00 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1010
Re: Was geht ab, Mann?
KICK schrieb:ist ja nicht wirklich ein tilt move Big Grin und wenn du nicht tiltresistent wärst hättest dus NICHT ausgecasht, sondern blackjack mit dem rest gespielt Wink
ich rede doch nicht vom move, den ich gemacht habe... (meinst du all in ?).
ich rede davon, dass ich fast meinen laptop aus dem fenster geschmissen hätte :twisted:
01-30-2008 05:05 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel