Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #981
Re: Was geht ab, Mann?
KICK schrieb:ich hoffe das ist ein witz, und sonst: stop playing poker, because you're the fish!Smile
:-) ja ich meins schon humorvoll...

aber kennst du die situation auf bei den sngs auf stars? wenn man nur 20 minuten zur verfügung hat, bevor push-fold beginnt, find ichs imo relativ schwierig, wenn man keine fische am tisch hat oder gute hände kriegt, einen positiven roi zu holen...zumindest positiv über 10%...

ich mein, ich kann schon +- optimal push-folden, aber wenn die anderen das auch tun, liegt nicht viel drin Big Grin

oder hast du da ein geheimrezept?
01-23-2008 02:53 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #982
Re: Was geht ab, Mann?
die taubstumme eintagsfliege ist erwacht (bin vorher eingenickt).

habe also 30min nach dem 1. telefonat heute angerufen und gefragt, ob ich endlich wieder pokern kann (wetten ging ja... :roll: ). nachdem ich noch aufgefordert wurde, meine kreditkarte und meine id zu fotografieren und diese bilder dann denen zukommen zu lassen, reichte es mir langsam mit der schickane und holte mal tief luft: was soll denn das Ganze? Es war nicht mein Fehler, dass der Anbieter mir damals diesen Betrag nie gutgeschrieben hat, jedoch die Kreditkartenfirma mir diesen belastet hat (und in der Zwischenzeit hat ja der Anbieter mir den Betrag gutgeschrieben, den ich aber dann damals innerhalb 5min verzockte)...
Ich habe dann noch erwähnt, dass das Kreditkarteninstitut sowieso ihren Antrag zurückzog und kein Geld mehr fordert, weil ich denen mitgeteilt habe, dass nun alles Bestens sei und ich ja diese Email als Bestätigung bekommen habe.

Anscheinend hat dies gereicht; ich musste keine Bilder schicken und konnte 5 Minuten endlich anfangen, mein Comeback nach ca. 24 stunden (?) geben.

Sogleich gings an den 20/40 LIMIT Heads Up Tisch. Zuerst konnte ich mich bis 500 usd Gewinn hochspielen; habe aber nen stop loss bei 200 usd eingesetzt, der dann auch (leider) bei 180 usd reingewinn ausgeführt wurde....

dann gings erst mal wieder schlafen; die Sorgen um die bevorstehnde Prüfung bereite sich in meinem Kopf aus und verursachte höllische Schmerzen.

Bin also dann vorher aufgewacht und nix wie ran hinter die Bücher.... eh natürlich nicht sondern nix wie ran an den Laptop und ans Zocken.

Bevor ich jedoch angefangen habe, habe ich zuerst mal das Tageslimit AUSGECASHT, damit ich nicht noch alles verliere...

1 Tisch 10/20 NL
1 Tisch 5/10 NL

es lief von anfang an eigentlich an beiden Tischen sehr gut:
An einem Tisch konnte ich mich mit gefloppten 2 pairs (AJ) auf nem AJ8 board verdoppeln gegen einen, der 85s hielt und flushdraw hatte. In letzter Zeit gewinne ich zum glück solche Pots, die ich vor Wochen/Monaten immer und immer wieder verloren habe und mir keiner geglaubt hatte, dass ich extremes Pech hatte.

Dann am 10/20 NL Tisch bekam ich AA. Einer raised (Button.. shorthanded 4 oder 5 spieler); ich im SB reraise... er called.
Flop: 7 5 4 (flushdraw). ich spiel relativ viel an; er raised; ich all in; er called mit 44... NA TOLL: da ging es so gut, und dann das !!!!!

Auf dem Turn kam immerhin die 5, welches mir zusätzlich 2 outs bescherrte.
Jedoch war ich gar nicht auf diese mickrige 5 angewiesen, denn mein As kam doch noch auf dem River. YEAH: endlich mal WIRKLICHES GLÜCK !!!

habe dann innerhalb kurzer Zeit beide Tische mit einem schönen Gewinn verlassen (ich spiele nicht gerne deepstack gegen andere, die auch deep wurden oder schon waren). Jetzt kann ich wirklich mal anfangen, ein paar Artikel zu lesen...

Mein kontostand ist nun ungefähr wieder so gross wie vor der Auszahlung von vorher... Dh. wenn ich bis morgen nicht mehr spiele, werde ich morgen wieder das Maximum auszahlen lassen und mit dem Rest entweder ein seriöses BRM aufziehen (höhö) oder dasselbe tun wie heute :-S
01-23-2008 05:02 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #983
Re: Was geht ab, Mann?
Sry für die offene Kritik:
Ich finds saumässig spannend und lustig deine Stories zu lesen, aber ich muss anmerken, dass du wohl kaum jemals wirklich erfolgreich online spielen wirst ;-). Du bist halt einfach ein richtiger Gambler und wirst wohl immer wieder an der Disziplin scheitern (vor allem da du nicht mit niedrigen Limits anfangen willst, und live einfach ein Kinderspiel im Vergleich zu online ist). Naja egal, good luck! Und plz mach weiter mit deinen Stories ;-).
01-23-2008 06:22 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #984
Re: Was geht ab, Mann?
armi: ich nehme die Kritik zu herzen und weiss es ja selber... brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen Wink

Geschichten hier gibts solange ich Geld habe auf dem Konto. wenn ich broke gehe, dauerts wieder ne Zeit, bis ich wieder einzahle... Von dem her: je mehr Geschichten, desto besser läuft es mir...

gerade eben passiert:

Hold'em NL (£5/£10) - 2008/01/23 - 17:00:06 (UK)
Seat 6 is the button.

Seat 1: HERO (£1137 in chips)
Seat 2: jepedaja (£811.24 in chips)
Seat 3: gix200 (£1647.65 in chips)
Seat 4: Penne8935 (£1734.94 in chips)
Seat 5: TeddyBaer (£1538 in chips)
Seat 6: redpants (£1769.74 in chips)
HERO: posts small blind £5
jepedaja: posts big blind £10



----- HOLE CARDS -----
dealt to HERO Ad 5d
gix200: folds
Penne8935: calls £10
TeddyBaer: folds
redpants: raises to £40
HERO: calls £35
jepedaja: calls £30
Penne8935: calls £30

----- FLOP ----- Td 3d Qh
HERO: bets £80
jepedaja: calls £80
Penne8935: folds
redpants: raises to £240
HERO: raises to £1097 and is all-in
jepedaja: folds
redpants: calls £857


die Karten wurden umgedreht. Mein Gegner hielt 8d Kd
Ich habe einfach gehofft: bitte gib mir das Flush !!! ja keine 8 oder kein K

----- TURN ----- Jc
----- RIVER ----- Ks

mein 1. Gedanke: na also, jetzt beginnt die Pechphase wieder...
mein 2. Gedanke: YEAH STRAIGHT.

----- SHOW DOWN -----
HERO: shows Ad 5d (A Straight, Ace high)
redpants: shows 8d Kd (A Pair of Kings, Queen high)

HERO collected £2431 from Main pot
01-23-2008 07:10 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #985
Re: Was geht ab, Mann?
haha nice hand Big Grin sehr schöne situation, und gewinnen wenn man zuerst meint man verliert ist immer um so schöner..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-23-2008 07:21 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #986
Re: Was geht ab, Mann?
wollte eigentlich anfangen zu lernen, jedoch kurz noch ein wenig spielen...

1. Hand BB musste ich abgeben
2. Hand SB bekam ich 99: alle folden; ich raise, BB folded
3. Hand auf dem Button

seht selbst...

Hold'em NL (£5/£10)
Seat 1 is the button.

Seat 1: HERO (£1000 in chips)
Seat 2: inkubus (£1038 in chips)
Seat 3: redpants (£1420 in chips)
Seat 5: annog5 (£2371 in chips)
Seat 6: andrey (£1398.75 in chips)

inkubus: posts small blind £5
redpants: posts big blind £10

----- HOLE CARDS -----
dealt to HERO Kh As
annog5: raises to £40
andrey: folds
HERO: raises to £140
inkubus: folds
redpants: folds
annog5: raises to £410
HERO: raises to £1000 and is all-in
annog5: calls £590

Die Karten werden geöffnet.
Villain zeigt: Qh Ac

----- FLOP ----- Qd 6s 2h

mein Gedanke: man, so schnell geht die Glückssträhne zu Ende.... Hoffen auf einen lausigen König war angesagt.


----- TURN ----- 7h
----- RIVER ----- Kc

SHIP IT !!!! aber schnell...

----- SHOW DOWN -----
HERO: shows Kh As (A Pair of Kings, Ace high)
annog5: shows Qh Ac (A Pair of Queens, Ace high)
HERO collected £2012 from Main pot
01-23-2008 09:09 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #987
Re: Was geht ab, Mann?
ich dachte ich hätte ein set dreien, flop war aber 725. und ich shovete. und der andere callte es. -1 stack. unglaublich. wer kann das toppen?
01-23-2008 11:56 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #988
Re: Was geht ab, Mann?
@bendaer: wow. starke aktion von jemandem, der eigentlich poker kann.

ein freund von mir callte (!!!) mal online im real (!) money cash game, mikrolimit mit Ten high ein allin eines villains auf einem irgendwie so AKK35 board...und mein homey: callt mit T 2 oder so...lol

berühmt ist auch foldende legendäre situation bei der WPT:

http://www.pokerlistings.com/blog/wsop/2...ker-finals


wird nur kurz erwähnt im link, aber gibt ein thread auf 2+2


"however, in one hand where the board went A-K-J-10-Q and Beth, as well as one other player, folded to an opponent's all-in push. It's not a great thing to fold the nuts."
01-24-2008 01:11 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #989
Re: Was geht ab, Mann?
heute der Todesschuss.

nachdem ich nun 3 tage lang jeweils das Max auscashen konnte pro tag (irgend ne tolle tageslimite beim AUSCASHEN; jedoch nicht beim einzahlen) heisst es nun ab jetzt wieder Abschied nehmen von der grossen Online Bühne:

habe noch fast das Maximum, das ich morgen auszahlen kann (was ich auch machen werde... und somit einen schönen Gewinn eingefahren in den letzten 3 Tagen), jedoch hab ich vorher (wie von einigen; nicht nur von armi) den rest (ca. nochmals das Tagesmaximum fürs auscashen) verloren...

am NL 10/20 (USD) Tisch konnte ich mich preflop von KK nicht trennen und lief in AA... diesmal keine Hilfe... bust und weg war ich dort nachdem ich 20 hände lang nur immer gefolded habe, weil einfach keine 2 guten Karten zu mir wollten und wenn mal was kam, gabs vorher schon zwei Raises und ich mich so von meinem Paar 6en verabschieden musste preflop (flop K 6 5)...
Blinds klauen war auch nicht gross angesagt: entweder wurde ich geraised oder es gab schon vorher raises.


Nun gut, am anderen Tisch NL 5/10 (british pounds) ging es ähnlich zu und her: keine Karten, keine blinds klauen... keine pocket pairs; nichts.

eventuell wars nen Fehler, auf dem button dann den CO-Raise (auf 35) zu bezahlen mit 64s ... aber naja...

Flop: J J 5 mit flushdraw für mich; er spielt 70 an und ich entscheide mich zu callen

Turn: 3 (was mir ne OESD gibt). er checkt und ich spiele 200 an in den 222er Pot (35*2 + 70*2 + 10 + 5 (blinds) - rake).
Er called

River: 4 er checkt und ich entschied mich, hier meinen Stack in die Mitte zu setzen. Leider called er mit 95s (klar: was will ich hier haben? ich call nur den flop, spiel den turn brutal an und geh all in auf dem river... meine hand macht nicht viel sinn; trotzdem brauchts mut, zu callen).

somit endet hier vorrübergehend die (un)endliche geschichte meines kurzen Pokerabenteuers Januar 2008
01-24-2008 05:08 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #990
Re: Was geht ab, Mann?
wieviel + netto?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-24-2008 11:28 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel