Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #61
 
hehe, danke. ob "schon" oder "erst" halb sieben ist ansichtssache, aber ich sags mal so: wer ernsthaft meint, ich stelle an einem samstag morgen um 6 uhr den wecker um zu pokern, der kennt mich schlecht Smile
12-18-2006 04:12 PM
zitieren
schurkenstaatfreund Offline
Junior Member

Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #62
 
Okey, alles klar... :-)

„A minute to learn, a lifetime to master.“
12-19-2006 09:53 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #63
 
3x mit der besseren hand all-in gehen und auf dem river das all-in zu verlieren und das an einem abend!!! *frust*

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-19-2006 11:58 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #64
 
wenn's doch immer so einfach wäre:



PokerStars Game #7511999229: Hold'em No Limit ($0.25/$0.50) - 2006/12/19 - 13:21:19 (ET)
Table 'Sculptor II' 6-max Seat #5 is the button
Seat 1: propro06 ($57.50 in chips)
Seat 2: Rametyn ($25.40 in chips)
Seat 3: laino ($58.30 in chips)
Seat 4: alelitan ($49.25 in chips)
Seat 5: Schpacko ($51.85 in chips)
Seat 6: 1nmhbacky ($16.05 in chips)
1nmhbacky: posts small blind $0.25
propro06: posts big blind $0.50
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Schpacko [4s 4c]
Rametyn: calls $0.50
laino: calls $0.50
alelitan: raises $2.50 to $3
Schpacko: calls $3
1nmhbacky: folds
propro06: folds
Rametyn: calls $2.50
laino: calls $2.50
*** FLOP *** [6h 4h Ks]
Rametyn: checks
laino: bets $0.50
alelitan: raises $4 to $4.50
Schpacko: raises $5.50 to $10
Rametyn: folds
laino: calls $9.50
alelitan: folds
*** TURN *** [6h 4h Ks] [5c]
laino: bets $0.50
Schpacko: raises $21 to $21.50
laino: calls $21
*** RIVER *** [6h 4h Ks 5c] [4d]
laino: bets $0.50
Schpacko: raises $16.85 to $17.35 and is all-in
laino: calls $16.85
*** SHOW DOWN ***
Schpacko: shows [4s 4c] (four of a kind, Fours)
laino: mucks hand
Schpacko collected $111.95 from pot
Rametyn said, "nh"


Gegner muckt Kh 8h

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-19-2006 08:34 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #65
 
Ich war Heute zum ersten mal im Casino an einem Limit Tisch. Für den Anfang habe ich natürlich die 5/10 Variante ausgewählt. Dafür bin ich bis nach Bern gefahren... ABER es hat sich gelohnt:

Ich habe für 200.- Chips gewechselt und bin mit genau 910.- raus!!! +710 Bugs! HAMMER ODER?

Ich könnte ein Ganzes Buch von diesem Abend schreiben. Es gab Duelle wie Nut-FullHouse gegen Second-Nut-FullHouse und wiederum gab es Duelle wo es nur um die Highcard ging. Es war schwer den Tisch zu beurteilen aber eines kann ich euch garantieren. Dieser Tisch war nichts anderes als ein Aquarium voller Fischer-Fische!!! Limit eben... Als Beispiel: habe beim Flop mit Kx Top Pair "völlig" dominiert und der Storch fischt ein runner runner straight beim River!!! overkill ahoi!

Das Niveau war nicht besonders hoch deshalb konnte ich schnell meinen stack auf das doppelte erhöhen!

Bin von nun an öfters mal in Bern anzutreffen :-)...

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
12-20-2006 03:39 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #66
 
hey super, gratuliere! aber denk dran: je mehr du spielst, desto grösser die chance zu verlieren... :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
12-20-2006 09:17 AM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #67
 
Oioi Rockan-Fresh, gratuliere...

Fette Sache, müsste man sich fast überlegen, das nächste Mal auch am Start zu sein.

Wie lange warst du im Aquarium ? Und wie wars so mit dem Limit Hold'Em?

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
12-20-2006 12:01 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #68
 
HeissIchGuidoOderWas??? schrieb:Oioi Rockan-Fresh, gratuliere...

Fette Sache, müsste man sich fast überlegen, das nächste Mal auch am Start zu sein.

Wie lange warst du im Aquarium ? Und wie wars so mit dem Limit Hold'Em?

war von 20h bis 2h am table!

Limit war oukey! Da gabs Leute die innert 1 Std. 300.00 ausgegeben haben. Diese haben aber jeden Sch**ss gespielt! wie: Jx 3x , Kx 4x usw....

Die eine Hand hat mich fast aus dem Hocker gehauen:

ich: 3s 3d

bis zum River waren noch 4 Spieler dabei: Td Js 2d 6d Qd
Potsize: ca. 100.-

...oukey... jetzt fragt Ihr euch bestimmt wieso ich überhaupt bis zum River mit dieser Hand mitgespielt hab... ich sag nur *unnedurrefigge* :-)

Player 1 bets 10.- / Player 2 call / Player 3 (das bin ich) FOLD.. ich glaube wirklich kaum dass meine 3d für das winner-Flush reicht!!??!!! / Player 4 call...

Dann war es soweit: showdown für Player 1/2/3....
Player 1 shows STRAIGHT / Player 2 shows HIGH PAIR / Player 3 shows DOUBLE PAIR ... und ich blöder Aff war mit meinem Flush weit voraus :-(....


eben... das eine von vielen Geschichten!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
12-20-2006 01:33 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #69
 
gratuliere!! 11.8 bb/h ist ein super gewinn!!
also, wenn ich dein spiel mit dem paar 3 anschaue, dann warst du teil des aquariums Wink

Under Construction
12-20-2006 01:54 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #70
 
phred schrieb:gratuliere!! 11.8 bb/h ist ein super gewinn!!
also, wenn ich dein spiel mit dem paar 3 anschaue, dann warst du teil des aquariums Wink


oi... das war Gruppenzwang! ICH SCHWÖRE!...

Diese Schuppen haben mich 3 - 4 mal mit J3 oder Q2 gerivered... und weisst du was? das kann ich auch... nur sollte man dann nicht folden 8+)

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
12-20-2006 02:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel