Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #101
 
Aber Hallo, du bist ja voll der Turnier-Shark! Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-08-2007 03:38 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #102
 
Märchy schrieb:Aber Hallo, du bist ja voll der Turnier-Shark! Wink

Die kleinen mtt's roque ich wie Bäxx od. theUSHER, bin dafür ein ring-game fisch, wie du gesehen hast. :roll:

das H.O.R.S.E ist ja noch nicht vermerkt :cry: war nur ein $5 buy-in , 1st immerhin $335.-

mein ziel im poker ist dieses jahr; -online ein major turnier zu gewinnen
-live ein EPT zu spielen

hast Du dir auch pokertechnische Ziele für 2007 gesetzt?
..ins 1k NL aufzusteigen?!?¨¨

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-08-2007 04:33 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #103
 
3-handed am $10 PLO mtt auf full-tilt ( mit chiplead), come and rail me (adsonunique)

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-09-2007 09:17 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #104
 
Gibb Stutz schrieb:3-handed am $10 PLO mtt auf full-tilt ( mit chiplead), come and rail me (adsonunique)


.vorbei i'm 1st, what else

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-09-2007 09:35 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #105
 
217 $, nice one. shipithollaballa du.

btw: fieryjustice (real shipithollaballa) bei PCA am final table in second chip position. 1.5 mio$ für 1. platz... hrhr
Smile
01-10-2007 12:25 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #106
 
tron schrieb:217 $, nice one. shipithollaballa du.

btw: fieryjustice (real shipithollaballa) bei PCA am final table in second chip position. 1.5 mio$ für 1. platz... hrhr
Smile

what a balla! Ein anderer ship-it holla balla wurde bubble-boy Sad

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-10-2007 01:31 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #107
 
@gibb stutz

War gerade auf der Suche nach dem Ranking, das du erwähnt hast und bin hier rüber gestolpert:

**Link auf Wunsch des Betroffenen gelöscht** Smile

Hab' auf jeden Fall herzhaft gelacht Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-10-2007 11:11 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #108
 
oh damn, da war ich gemein!

das ranking, was ich meine, findest Du auf http://www.pocketfives.com

es werden alle turniere erfasst, welche einen prizepool von $10k und mehr haben.

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-10-2007 11:19 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #109
 
OK, ist zensiert, aber nur weils du bist Wink

Ich musste lachen, weil ich erst gerade gestern in einem deutschen Forum geschrieben habe:

Zitat:Fische zu belehren ist das dümmste, was man machen kann.

Was ich aber gerne mache: gute Spieler beschimpfen und auslachen

Manche bringt das so in rage, dass sie danach richtig scheisse spielen.

Gestern war auch so eine Situation, NL50:

Ich erhalte JJ im CO. Ein starker Spieler (ca. 20/10/2.5) raist auf 2$, ich reraise auf 6$.
Flop: 9 5 2 rainbow
Er bettet pot-sized. Obwohl ich ahne, dass ich geschlagen bin, pushe ich mit ca. 40$, nach langem überlegen callt er.
Turn: K
River: J

er zeigt: QQ

übler suckout meinerseits.


Ich im chat: "haha, what a clown. You're such a fish"
Er meinte dann ziemlich empört, er wäre 90 : 10 Favorit gewesen auf dem Flop, was ich mit der Bemerkung, er hätte keine Ahnung von Poker, beantwortete.

Natürlich hatte er absolut recht, doch das ist ja auch der Sinn der Sache. Danach hat er völlig crazy gespielt und wollte mich um jeden Preis ausnehmen. Ich konnte zwar keinen Profit aus der Situation schlagen, doch mit den richtigen Karten hätte ich ihn übel abzocken können.

Nicht gerade die feine Art, aber lustig und +EV

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-10-2007 11:26 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #110
 
HAHAHA du geile Siech!

Muss ich auch mal ausprobieren... was ich schon hatte war einer min einem völligen ausraster als ich twopair hatte und auf dem river ein full bekommen habe und er bereits mit einer strasse all in gepusht hatte. ich natürlich call und eben wie gesagt mein fullhouse bekam...

ich schrieb dann nur im Chat: HAHA nice!

und er tickte völlig aus! Es ging um total 20$ aber er lief im roten bereich! ich sagte dann ich soll ihm 10 hände zeit geben und mein ganzer stack gehöre dann ihm und noch viel mehr...

ich schrieb dann im chat: wanna try?

und er raise immer wie ein verrückter... ich fold...

ca. 5. hand bekamm ich AA und er reraiste mich und ich schob rein! Er call mit scheisse!

Tja! Er hatte mir ca. 50$ rübergescho hat den Tisch verlassen und ist nun auf meiner Buddyliste!

Ich schwör ich hab ihn nicht provoziert. Smile
01-10-2007 04:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel