Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #111
nur 2nd place.
war seit mitte turnier immer vorne dabei, dann, am final-t konnte ich einen massiven pot scoopen. Hatte einen 70k stack, der rest hatte zwischen 15-40k. HU waren wir even in chips, leider musste ich das volle Stud level HU spielen. (bin im stud am schwächsten, von allen games). Mein Gegner spielte gut.

Bei 8k-16k Limit hold'em war dann finito: er crippelte mich mit 33 (hatte AQ, check-raiste den K78-flop, er ging rein->guter spieler!)

danach, war ich short und committedte mich pre-flop mit A3, er hatte J7 und floppte den J

gg-> ship-it

ps. spiele gerade ein 40k mtt, hab zum ersten mal full gefolded; limpte mp 9h 7h FLOP: Ah Ac 9d check-check-check TURN: Ad ich bette, hinter mir min-raised einer, ich call RIVER: 9c ich checke, er geht all in für
1/2 mein stack, ich folde. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das ass hatte, doch dieser call im tourny ist nicht ev+, bei den kleinen blinds...

Würde gerne ein paar Meinungen hören, holla!

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-11-2007 05:52 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #112
they settled me up
heute begann ich um ca. 1uhr mit 2 PLOsng, (eins 3ter, eins raus).

1 Quali (guet xi) und einem $10+1 NL-HE mtt wie 539 andere auch
.
Hatte nicht besonders Karten, konnte mich doch irgendwie duchmogeln, bis bei 70 plrs left , (blinds 500, ante 50, top54 in$, mein stack:6k) ich eine scheiss-disconnection von etwa 3min hatte ->WTF! ich bin short, bubbletime, etc.

als FTP wieder zusich kam, dealte es mir Ad Jh

im blind(600) einer der leader (46K), ich habe hier die wahl zwischen: preflop all-in oder 1800 raisen, hoffen, dass noch jemand mitkommt. Ich entscheide mich fürs erste,was gut war, denn 3 sekunden nach dem push, kam disconnection nr.2

die dauerte zum glück nicht lange und nach meinem 7k stack zu urteilen, bekam ich keine caller.
Ich hatte in rage angefangen, das unten stehende, unlesbare mail an den FTPsupport zu schreiben, als ich zum dritten mal disconnected wurde.

Die dauerte wieder länger. Als die Verbindung wieder zustande kam, wurde die bubble schon gebürschted

Danach konnte ich noch verdoppeln (hab vergessen mit was, schuld daran ists g...)


------ Weitergeleitete Nachricht
Von: Adrian Liechti <[email protected]>
Datum: Fri, 12 Jan 2007 03:48:28 +0100
An: Full Tilt Poker Support <[email protected]>
Betreff: Disconnections

Dear support, i've played the $10+1 buy-in NL-HE tournament 11083325 today and had a 3disconnections, the 1st of about 5 min with 70 players left. Blinds 500 and i was shortstacked with about 5k. The second, i had when i was dealt AJ middle pos. , big stack in Big blind: 600, haf 5.8k stack, i just moved in, luckily, b£/c 2 sec. After moving in, i got disconnected. Would have possb. Lost w. a 1800 raise, 2/3 my stack.

Things like this makes me really mad. I have to gear up at the bubble, and got disconnected about 3 times in a row. This is not the 1st time.

Ur tournys are really great, i love the structure and the games, but those disconnections are ruining all the nice work of your programmer/designer, luckily, i made it in the money, but if u cant fix those problems i have to change my pokersite.

Regards

Adrian Liechti

------ Ende der weitergeleiteten Nachricht


habe das mail an Pocket5 rated Player "freshballs" weitergeleited, um meinen Frust zu teilen.

soviel selbstmitleid scheind dem Pokergott nicht zu gefallen, er liess mich mit Kc Qc preflop all-in gegen Ks Js im stich...

BOARD; Kd 5d 2d Jd 2c

24/540 = 30$

im 26$buy-in (38k prize-m.) lief es ähnlich: Kh Ts
Flop: Tx -high, hatte einen üblen start und rel. wenig chips, also push ich alles rein, Td 9c callt, ihr könnt 3mal raten, was auf dem river kam

das nenn ich ein set-up!
ty full-tilt. -3$ heute

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-12-2007 06:40 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #113
 
Gestern war lustig. Nachdem wir nur zu dritt (Minusrekord) am Fischtisch sassen, und 2G uns um 22:30 verliess, spielten Mö und ich noch
bis 01:30 heads-up dealers choice.

Zur Wahl standen:

NL Texas Holdem
PL Omaha
PL Omaha hi/lo
Seven Card Stud
Five card draw (what a shice)
PL Steinhausen Holdem

Steinhausen Holdem haben wir kurzerhand selbst erfunden:

- 3 holecards
- betting round
- Flop (2 Karten)
- betting round
- Turn (1 Karte)
- betting round
- River (1 Karte)
- betting round
- es müssen 2 oder 3 holecards verwendet werden.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-12-2007 11:21 AM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #114
 
Hast du mit Steinhausen HoldEm deinen Traum zu verwirklichen versucht? Big Grin
01-12-2007 11:31 AM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #115
 
Säg Salii raise-boys...

bin wieder back in switzerländ. Da ist ja immernoch was los :-)... und boooiiii..... 186 User... ich werd verrückt 8+)


macht weiter soo!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
01-12-2007 10:42 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #116
 
ich 1k bankroll...

verliere zweimal Aces gegen Kings, flush over flush, zweimal 2 outer suckout mit trips gegen overpair => -200... noch 2 buy ins und ich kann wieder n limit runter...


nach dem nachschauen in den stats: 24 mal Aces -40 dollar, 3t schlechteste hand...

schlechteste hand: 33 2 mal set, zweimal ausgenockt am river, einmal flush (er ist natürlich all in damit) einmal Kings set...

zweitschlechteste hand: 32s, -50 flush over flush

4. schlechteste hand: AKo

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-13-2007 12:24 AM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #117
 
Zitat:
Zitat:Gestern war lustig. Nachdem wir nur zu dritt (Minusrekord) am Fischtisch sassen, und 2G uns um 22:30 verliess, spielten Mö und ich noch
bis 01:30 heads-up dealers choice

Grosse Klasse, Mix-Poker rules. Schade, dass wir nur zu zweit waren. War aber trotzdem coole Kakke !!!

Wurde grade beschimpft auf PokerStars, habe ihm mein "Gar nichts" gezeigt, nachdem ich den 30 Bucks Pot eingesackt habe.

HOOKMAN1981: bushper coksuka,bluffing idiot

Für alle die sich gerne mal beschimpfen lassen wollen, er hat innerhalb einer Stunde 4 Buy-Ins verblasen. Es lohnt sich... HOOKMAN1981 - Big Up !!!

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
01-13-2007 06:36 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #118
 
MyK schrieb:Hast du mit Steinhausen HoldEm deinen Traum zu verwirklichen versucht? Big Grin

Tatsächlich! Jetzt wo du es sagst... War mir wirklich nicht bewusst Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-13-2007 01:42 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #119
 
Mann, die letzten 5'000 Hände waren einfach zum kotzen. Kein draw getroffen, wahrscheinlich ca. 130% meiner cbets wurden gereraist, hatte ich die aces folden alle, hab' vielleicht 3 sets gefloppt und JEDES VERDAMMTE MAL hatte einer ein overset, ich mache MONSTER-ALL-IN-CALLS auf dem Flop um danach gesuckoutet zu werden, ca. 15'000 FPP's auf Stars verballert, beim Versuch, endlich mal ein Ticket zur Sunday-Million zu ergattern... usw usw etc etc.... Summe: Minus ca. 600BB.

Bin gerade recht gefrustet. Poker ist schwul.

Zum Glück ist meine "Tilt-Control" inzwischen besser, anstatt mich an einen NL2000-Tisch zu setzen, hab' ich beschlossen, mich intensiv mit low-limit-PLO zu beschäftigen. Hat mich zwar auch wieder 2 buy-ins gekostet, aber bloss PL25 und nicht aufgrund von bad beats, sondern weil ich einfach noch ein Fisch bin Smile

Und das ist weit weniger frustrierend, da weiss man wenigstens, dass noch was drin liegt.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-17-2007 01:43 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #120
 
Ja es gibt so Tage, an denen man am besten gar nicht Poker speilt.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
01-17-2007 04:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel