Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #131
 
Märchy schrieb:Juhui, flush. Pot ist immer noch 4.-, der limper setzt 2.-. easy raise auf 6.- von mir, er geht ohne zu zögern all-in min vollem stack. Ich denke noch "oh, nutflush" und ich dummes, dummes Ar***loch CALLE innert einer Zehntelssekunde! natürlich zeigt er Ah Jh.....

PS: Hab' mir jetzt so einen post-it-Zettel an den Bildschirm geklebt, darauf steht riesengross "DON'T BLÖFF!!". Kein Scherz. Blöffen auf NL25 ist der pure Masochismus.

Ach ja, hab ichs schon gesagt?: seufz.

hab dieses problem teilweise auch noch, dass ich einfach innert zehntelssekunden dumme entscheidungen treffe.... auch von mir ein riesen seufz für dieses weekend :-x

Gruss Sascha
02-05-2007 11:28 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #132
 
du hast ja in diesem fall nicht geblufft.

die wahrscheinlichkeit, dass zwei flush haben (mit zwei holecards) ist nicht extrem gross.

ich nehme an, es hätten noch einige sein all in gecalled.
02-05-2007 11:28 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #133
 
nein. ich nicht.
02-05-2007 11:50 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #134
 
Bendaer schrieb:nein. ich nicht.
kommt wohl drauf an, wieviel sein all in war...
02-05-2007 12:10 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #135
 
PokaPlaya schrieb:ich nehme an, es hätten noch einige sein all in gecalled.

Und genau in solchen Situationen trennt sich die Spreu vom Weizen. Der Fisch callt, der shark foldet.

Das ist für mich frustrierender als 10 badbeats in Folge: Ich WEISS ich bin geschlagen und calle trotzdem. Einfach so. Und jammer dann im "Was geht ab"-thread rum Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-05-2007 12:16 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #136
 
PokaPlaya schrieb:kommt wohl drauf an, wieviel sein all in war...

Pot war.... 12.-
er geht all-in mit ca. 20.-

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-05-2007 12:18 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #137
 
Märchy schrieb:
PokaPlaya schrieb:ich nehme an, es hätten noch einige sein all in gecalled.

Und genau in solchen Situationen trennt sich die Spreu vom Weizen. Der Fisch callt, der shark foldet.
dann gib mal eine erklärung ab, wieso er gerade nutflush halten soll.

in diesem unteren limit (es war doch NL25?) ist meiner meinung nach alles möglich; da gibts die verücktesten spieler...
02-05-2007 12:25 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #138
 
ist n instafold für mich...

mühsamer wirds wenn er den flop bettet... dann wohl callen.

naja in den letzten zwei tagen hab ich 100 dollar gewonnen mit typen die ihr set am flop slowplayen um mich meinen gut shot nut straight kriegen zu lassen und dann das all in zu callen.

superdisguised haben sie ihre hand wirklich...

mit was soll er sonst all in gehen ausser höherem flush draw? ich sehe da keine hand.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-05-2007 12:26 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #139
 
Paxinor schrieb:ist n instafold für mich...
wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass er zwei herzen hat, wovon eines höher ist als die 10 (J,K oder A)?

ich sehe dieses insta-fold einfach nicht.
02-05-2007 12:29 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #140
 
PokaPlaya schrieb:
Paxinor schrieb:ist n instafold für mich...
wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass er zwei herzen hat, wovon eines höher ist als die 10 (J,K oder A)?

ich sehe dieses insta-fold einfach nicht.

die warscheinlichkeit ist recht klein das es passiert.

wenn man aber bedenkt, dass er flop und turn keine action gibt in einen multiway pot würd ich sagen das die warscheinlichkeit etwa 70-80% ist das er hier einen hohen flush wenn nicht nutflush hält.

das nennt man einschränken der warscheinlichkeit. sobald spieler agieren können und somit ihre hände einschränken verändert sich die warscheinlichkeit weil nicht angenommen werden kann das die karten normal verteilt werden und der gegner anytwo hat...

nach dem am turn nix passiert ist muss er fast sicher flush halten, auch auf einem hohen limit, einzige möglichkeit sonst wäre noch 22 und das ist einiges unwarscheinlicher als ein flush.

all in am river nach flop und turn check oop ist nuts... kannste dir merken.

es ist sinnlose mathematik auszurechen wie hoch die warscheinlichkeit ist das es passiert. wenn man anhand von betting patterns was erkennen kann verändern sich die warscheinlichkeiten!

beispiel: wie gross ist die wrascheinlichkeit das du aids hast? gleich null. wenn du ein aids test machst mit einer fehlerquote von 20% hast du zu 80% aids wenn er positiv ist.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-05-2007 12:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel