Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2021
Re: Was geht ab, Mann?
Wie Tron schon geschrieben hat: Solche Hands sind wirklich nicht speziell und gehören IMO nicht in diesen Thread.
Das ist ne 60/40 (sogar bisserl schlechter für dich IMO) Hand, wie sie immer wieder vorkommt. Wenn die Hand am Flop reingegangen wäre, dann ja, wär was für den Fred gewesen.
Finds halt einfach schade...Thread hat sich wirklich nice entwickelt, gibt einige ganz geile Hands hier drinn, aber sowas ist IMO einfach nur SPAM
01-14-2009 06:50 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2022
Re: Was geht ab, Mann?
Jo sorry, hab genau eine Hand gepostet und nix daz gesagt... Aber na dann, wenns nicht erwünscht ist...
Geht nicht darum, dass ich rumweinen will - habs gecheckt dass es normal ist, aber kA suckt trotzdem gewaltig (vorallem da die Auszahlung zwischen 1 und 6 ein ziemlicher Unterschied ist)...

"poker is like making love - position is everything"
01-14-2009 06:55 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2023
Re: Was geht ab, Mann?
Aber so ist Poker nunmal Smile
Preflop geht das Geld ja rein, (btw. ka ob dein Call i.O ist, glaub aber eher sehr close). Sag ja nicht, willst rumwhinen, geht nur um den Threadinhalt als ganzes. Andere sehens ev. anders, ist nur meine Meinung
01-14-2009 06:59 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2024
Re: Was geht ab, Mann?
Ok, alles klar.
Jo Poker ist so, treffs ja dann halt ab und zu
auch mal lucky.

Habs gecallt weil er eh mit anytwo AI ist.

"poker is like making love - position is everything"
01-14-2009 07:02 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2025
Re: Was geht ab, Mann?
also ich fand die hand witzig durch runner runner straight und fand post voll easy. es soll einfach nicht jemand nach jeder session 5 hände posten, wo er ne standardhand verloren hat. aber fand das nun absolut kein problem. so, und nun genug offtopic müll Smile

so, damits noch content gibt: hoffe weiterhin mit 20ptbb/100 NL400 zu crushen, wär ziemlich nicely! (1500 hände samplesize ftl)

und ach ja: hab mit nem kollegen (nl2k regular) ne lustige propbet um 750$, dass er NL50 nicht über 10k hände mit 10ptbb/100 schlagen kann (mind. 8+ tische, auf everest poker), bis jetzt schauts gut aus. daumen drücken!
01-14-2009 08:11 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2026
Re: Was geht ab, Mann?
tron, gibt dein kollege auch coaching?
01-14-2009 08:15 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2027
Re: Was geht ab, Mann?
tron schrieb:und ach ja: hab mit nem kollegen (nl2k regular) ne lustige propbet um 750$, dass er NL50 nicht über 10k hände mit 10ptbb/100 schlagen kann (mind. 8+ tische, auf everest poker), bis jetzt schauts gut aus. daumen drücken!
+EV$ für dich und sick -EV$ für ihn imo. aber geht wohl auch nicht so ums geld Big Grin

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
01-14-2009 08:17 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2028
Re: Was geht ab, Mann?
lol what a clown 10PTBB LOL 8 tabling...

das ist so übelst -ev...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-14-2009 09:42 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2029
Re: Was geht ab, Mann?
@armi: könnte schon was organisieren. aber glaub persönlich nicht, dass er übermässig gut ist als coach (aus gefühl heraus und hab mal kurz den beginn eines testcoachings gesehen, das er für ps.de gegeben hat und war ned überzeugt). aber naja, das müsstet ihr dann selber entscheiden. suchst du denn coach? und soll er deutsch können? weil ansonsten gibts gerade so im NL1k bereich sooo viele coaches.

@paxi: klar ists +EV für mich Smile
glaub aber nicht, dass es soooo extrem ist. EV der wette ist vielleicht +200$ oder so. denke, dass er im schnitt sicher jedes dritte mal die 10ptbb schaffen würde... schätze echte winrate auf everest wohl auf so 6-7ptbb ein, aber das lässt sich ja sowieso nie eruieren. ist ziemlich sinnlos, darüber zu spekulieren und sich allzu viele gedanken zu machen (ich weiss, paxi, du gehst davon aus, dass 6-7ptbb wohl ned realistisch sind, jedenfalls nehme ich das an). ich hoff, er runned ned allzu hot und ich krieg easy money. das wärs auch schon.
und ach ja, er ist immer am 8+ tablen, auf seinen standard stakes. also das multitabling ist kaum ein problem.
01-14-2009 10:11 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2030
Re: Was geht ab, Mann?
check nicht was jetzt and LRG's post so schlimm ist Deus. Würde man den "echten" Spam aus diesem Thread rausnehmen, würde er bestimmt keine 50 seiten lang...

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
01-15-2009 07:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel