Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #141
 
dh. du hättest direkt seine 2.- gecalled oder eher nach dem reraise auf 6.- gefolded?
02-05-2007 12:43 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #142
 
ja raise ist ok, aber fold auf all in!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-05-2007 12:57 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #143
 
Paxinor schrieb:ja raise ist ok, aber fold auf all in!
angenommen, er macht reraise auf 12, oder 15... wo wäre die grenze, die du noch gecalled hättest?

wieso könnte der typ auf diesem level nicht einfach two pairs haben? zB K2 (in diesem level callen die doch noch viel preflop mässig)
02-05-2007 01:00 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #144
 
K2 called er den raise nur und gibt action spätestens am turn...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-05-2007 01:54 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #145
 
du gehst aber immmer von optimal spielenden spieler aus, wie "man" optimal also vorgehen würde.

aber angenommen er raised nicht all in; bis zu welchem betrag sollte man einen 10high flush callen?
02-05-2007 02:28 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #146
 
PokaPlaya schrieb:du gehst aber immmer von optimal spielenden spieler aus, wie "man" optimal also vorgehen würde.

aber angenommen er raised nicht all in; bis zu welchem betrag sollte man einen 10high flush callen?

nein ich gehe von jedem fisch aus.

und selbst jeder fisch gibt mit nem könig action und fast kein fisch spielt K2...

wenn einer aggro ist dann gibt er dir action mit seinem top pair. wenn einer passiv ist dann pusht er sein twopair nicht! diese prinzipien treffen auch auf fische zu.

es gibt meiner meinung nach keinen spieler der hier K2 preflop callt, sein top pair bis zum turn durchcheckt aber dann am river rereraise all in macht ohne ne sekunde zu überlegen.

fisch oder shark hin oder her

wenn er nochmals reraist wirds dann tricky... schwer zusagen wieviel man da noch callen sollte. einen minraise würd ich deserate callen, aber viel mehr dann auch nicht mehr.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-05-2007 03:04 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #147
 
Also wenn ich wach und fit bin, folde ich das Ding auch sofort. Es sei denn, der Gegner ist der absolute Psycho oder der komplette Schwachkopf.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-05-2007 05:16 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #148
 
Vorletzten Dienstag im Casino Baden...

Einfach so ein verdammtes Pech habe ich gehabt...

23 Minuten sind gespielt, ich habe einmal den Small- und einmal den Bigblind gelegt, jedoch mangelnder guter Karten und von Raises andererseits die Karten hingelegt.

Dann endlich, ich bekomme

Qh Qd

Ich raise mal auf 200 (Total habe ich noch 770 übrig)

Ein anderer kommt mit, sonst alle Out

Der Flop:

Qs 8d 7c

Juhu denke ich, bereits 3 Queens! Ich setze nochmals 200 (Noch 570 übrig), der Andere kommt mit.

Turn:

8s

Ganz geil Full House, ich setz mal 300 (noch 270)

Der Andere geht All-In, ich denke nur "Yes man jetzt habe ich ihn!"

Ich calle natürlich, also auch All-In.

Und was legt dieser üble Kerl hin ???

8h 8c

Der Kerl hat 4 of a Kind... meine einzige Hand die ich gespielt habe... so ein Pech hatte ich noch überhaupt nie! Auf dem River kam dann so ein blödes

3h

Ja, das war meine einzige 110Franken Hand an diesem Abend.

Hättet jemand anders gespielt? Nach dem Flop All-In hätte der andere sicher gecallt, vor dem Flop bin ich mir nicht sicher...
02-14-2007 05:46 PM
zitieren
Coldblood Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #149
 
Wusste gar nicht, dass Baden auch NL anbietet.
02-14-2007 05:50 PM
zitieren
elegance88 Offline
Member

Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #150
 
da kannste nix machen...

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"
02-14-2007 05:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel