Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #171
 
Ich hab's ja immer gesagt: Pokerstars ist RIGGED!!

Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-20-2007 10:03 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #172
 
party ist auch crooked Sad verliere im moment gerade jeden scheiss.
02-20-2007 10:18 AM
zitieren
K21 Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #173
 
spielte gestern ein wenig NL50 SH.

77 auf dem button, first in raise auf 3.5 BB.
BB callt. Flop 77x. Naja, hab mir die Karte nicht gemerkt.

aktueller pot nach flop: 7.5BB
ich mach 4BB bet, er callt -> 15.5 BB Pot

auf dem Turn dann ein 10 BB bet, er callt -> 35.5 BB Pot

umgerechnet $17.75 (minus rake natürlich)..

ich denk mir so.. und jetzt?
ach was solls, ich geh all-in, mal sehen was er macht.
er callt mich und zeigt top pair, haha Smile


gestern gabs nochmal quads:
ich halte AA, einer raist, re-raise von mir, er geht all-in, ich calle. er zeigt 22, ich floppe quads und auch sein runner runner runner runner flush (oder wie sagt man dem?) hilft ihm nichts mehr!
02-20-2007 12:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #174
 
nette sng-session.

[Bild: royalflush2ps3.jpg][/img]
02-21-2007 05:24 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #175
 
du hast gegen stu ungar gespielt :O
02-21-2007 08:38 AM
zitieren
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #176
 
So eins hatte ich auch mal...

[Bild: .jpg]

Leider hatte nach dem Turn niemand wirklich Bock zu zahlen, so musste ich das Ding gaanz vorsichtig runterbetten. Wollte ja schliesslich die Anzeige "...has a ROYAL STRAIGHT FLUSH" sehen.

Danach meint so eine Nase: "Should have made more money out of that..." Witzbold. :shock:

"Cards are war, in disguise of a sport."
02-21-2007 11:32 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #177
 
tron schrieb:[Bild: normal_bca2b87134f62db446ea5a6ae8dc6-orig.jpg]

haha, das bild rockt! will ich auch mal.

NICE HAND sag ich da nur Smile

das ist jetzt aber fake oder? oder schlicht ein bug? denn da steht "twiceasright wins pot (xxxxx$)" . also hat nicht der mit den 5 assen gewonnen -> fake? Big Grin

greets Sherlock Holmes Wink
02-21-2007 01:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #178
 
das mit "twiceasright wins pot" bezieht sich wohl auf den vorhergehenden pot, da die potsumme höher ist als der aktuelle pot.

ansonsten: ich weiss nicht, kann gut gefakt sein und kann ein (alter) bug in pokerstars-software sein und ev. ist auch was wie ein hack möglich (gewesen). aber lustig siehts trotzdem aus Smile
02-21-2007 01:55 PM
zitieren
Vinylcutter Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #179
 
komisch
02-21-2007 03:27 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #180
 
Hallo Märchy,
am freitag hatten wir wohl das vergnügen am selben tisch in baden zu sitzen.... ich kann mich mit meinen + 450.- nicht beklagen. ob ihr zwei wircklich die sharks an diesem tisch gewesen seit...... das lassen wir mal dahingestellt.
ps: kleiner tipp im kasino sitzt du nicht an einem monitor, ich habe euch öffters beobachtet beim karten anschauen, beim flopp aufdecken....tells tells tells....merci
by
02-21-2007 04:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel