Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
graff Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2811
Re: Was geht ab, Mann?
PokerStars No-Limit Hold'em, $10+$1 Tournament, 500/1000 Blinds 100 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 (t20570)
CO (t8735)
Button (t91266)
SB (t36899)
BB (t29237)
Hero (UTG) (t39722)
UTG+1 (t15807)
MP1 (t20982)
MP2 (t36399)

Hero's M: 16.55

Preflop: Hero is UTG with 10[Bild: diamond.gif], 10[Bild: spade.gif]
Hero bets t2500, UTG+1 calls t2500, 4 folds, Button calls t2500, 1 fold, BB calls t1500

Flop: (t11400) 10[Bild: heart.gif], 9[Bild: club.gif], 2[Bild: spade.gif] (4 players)
BB checks, Hero bets t5050, UTG+1 raises to t13207 (All-In), Button raises to t30000, BB calls t26637 (All-In), Hero raises to t37122 (All-In), Button calls t7122

Turn: (t125488) 8[Bild: club.gif] (4 players, 3 all-in)

River: (t125488) 5[Bild: diamond.gif] (4 players, 3 all-in)

Total pot: t125488

Results:
Button had 2[Bild: club.gif], 2[Bild: diamond.gif] (three of a kind, twos).
BB had J[Bild: heart.gif], Q[Bild: diamond.gif] (straight, Queen high).
Hero had 10[Bild: diamond.gif], 10[Bild: spade.gif] (three of a kind, tens).
UTG+1 had J[Bild: club.gif], J[Bild: spade.gif] (one pair, Jacks).
Outcome: BB won t104518, Hero won t20970



da krisch plack.. chiplead
07-07-2009 04:22 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2812
Re: Was geht ab, Mann?
so, das war's für mich vorerst mit poker. 20 BI downswing wtf. fast schon zu smooth für nen downswing. von den letzten 15 sessions konnte ich keine einzige im plus beenden.
ich konzentrier mich jetzt auf meinen uniabschluss. ist wohl auch besser so.

hier alle hände seit märz:

[Bild: graphoyq.th.jpg]
07-08-2009 01:40 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2813
Re: Was geht ab, Mann?
Rator: Ich würde dir raten, im Limit runterzugehen. Nl50 spielen, bis du dich wieder erholt hast. Kenne einige, die 2-3x von Nl100 auf Nl50 zurückwechselten..Scheint wirklich ein grosser Schritt zu sein, von daher ists wohl normal

Aber Gl mit deinem Uniabschluss in jedem Fall
07-08-2009 02:49 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2814
Re: Was geht ab, Mann?
20 BI downs sind einfacht nichts und auf nl100+ absolut standard..!

>> raise.ch 2 become a better player <<
07-08-2009 07:48 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2815
Re: Was geht ab, Mann?
bin auch auf NL100 aufgestiegen und gleich mal 13 stacks down gemacht, jetzt wider am NL50 grinden :-P
BR wär zwar wider knapp da für NL100 :-D
07-08-2009 09:18 AM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2816
Re: Was geht ab, Mann?
ich rate dir einen kleineren puffer als 13 stacks. so ein halber stack reicht schon. es gibt nix mühsameres, als viele stacks zu verlieren und dann dafür doppelt zu kompensieren.

du musst dann halt ein bisschen öfters das limit wechseln, aber wayne. ich habe in meinem grandiosen aufstieg dutzende male limits gewechselt Smile

tron schrieb:by the way: wenn ich nur einmal so lucky wäre wie dieser scheiss yrrsinn, dann würde ich natürlich jedes tourney gewinnen! oktett 16 ftw!
07-08-2009 10:31 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2817
Re: Was geht ab, Mann?
hehe ja normalerweise habe ich auch einen kleineren puffer, nicht soo klein wie deiner aber meine BR würde durch einig tourney cashes etwas gepusht und dann hatte ich halt ein etwas grösserer puffer, hätte auch jetzt noch die BR aber auscashen war mir lieber :-D
07-08-2009 10:33 AM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2818
Re: Was geht ab, Mann?
das dumme an einem grossen downswing ist, dass nicht alles davon purer downswing ist ^^
es fängt als downswing an, aber ab irgendeinem punkt spielt man nicht mehr sein A-game, weil man beginnt, an sich zu zweifeln. schliesslich passt man sein spiel ständig an und man kann sich im grunde nie ganz sicher sein, dass der down nicht ein resultat von falschen entscheidungen ist.

ich glaube die pause wird mir gut tun. wenn ich downswings erleide, vergeht mir vorübergehend die lust auf poker. und am besten spiel ich, wenn ich total heiss auf poker bin.
07-08-2009 04:51 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2819
Re: Was geht ab, Mann?
jap, i like 2 talk sh..:
...
...
...

und ha sooo wenig gschlafe, bi i de altä börse gsi SmileSmile
8:37amAdrian

ough

openäiir nachher?
8:38amValentina

neeei, ha kei tickets... ha ned vorgha anezgah... ha ersch geschter erfahre das de ronny zrugg isch und am openair isch... SadSad

du gahsch?
8:38amAdrian

jo
8:40amValentina

okeeeeey.... kuuuuul SmileSmile

mit wem denn? aso fr-so?
8:40amAdrian

yo

..mitem zält, kännsch SmileSmile
8:40amValentina

zält?

^_^^_^
8:41amAdrian

..de zelt meint, er het no platz, muesch eifach über de haag schpringe SmileSmile
8:42amValentina

haaag?

SmileSmile

he he he

grad ich... SmileSmile

lol denn machi mer na weh und lah mi verwütsche Big GrinBig Grin
8:42amAdrian

1 2 3 und scho debii

angschthaas
8:42amValentina

tsssssssssssss SmileSmile

und wer isch de zelt?
8:43amAdrian

..ich lenk dent potenzielli security ab
8:43amValentina

hi hi hi
8:43amAdrian

..de zelt isch voll easy, gmuetliche siech, wenn er uufgschtellt isch
8:44amValentina

okeeeey.... SmileSmile

und wenn gönd er?
8:45amAdrian

..geg de aabig, muss no schlaafe susch ghei ich denn no um

ha bis ez gschpillt
8:45amValentina

uuuuuuui SmileSmile
8:45amAdrian

?

normal
8:47amValentina

ja ich weiss... aber... SmileSmile

lieber chli go pfuuuuuse.... ^_^^_^
8:48amAdrian

..de zelt isch ebe chi en eigene, de hängts denn immer ufm campingplatz und gaht nie füre det vod music schpillt

Valentina

okeeey... sindr denn ned bim ronny? SmileSmile

hi hi hi

ja aber isch ja ned lsutig denn! SmileSmile
8:51amAdrian

...
...
...

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
07-10-2009 08:58 AM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2820
Re: Was geht ab, Mann?
lol nach 10 min im daily 30k

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/669245">http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/669245</a><!-- m -->
07-12-2009 08:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel