Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #191
 
Ja schon, wirkt teils extrem so. Letzens hatte ich auch son SNG.

Erst hatte ich ein bisschen einen verlust mit 66 die zum Tris wurden. Aber später kam nochmal die 66 und ich bekamm ein Full house, diesmal winning. Ein bisschen später nochmal 66, diesmal gibts ein Poker (Vierling) (sagt man Poker dazu heute überhaupt noch?)

Als es gegen Ende ging holte einer den König Vierling und suckte 2 aus. Eine hand später noch zu dritt, habe ich ein Ass mit low und komme zum flop, was kommt wohl... AAA

Leider reichte es nicht mehr im Heads-Up ich wurde mit einer für dieses SnG relativ schwache Hand gekickt. 3 Kings (er hatte KK).

(wie war das nochmal Set ist wenn man mit einem Pocketpair Tris (sagt man dies noch?) macht und Trips wenn man eine einzelne Karte hat, oder umgekehrt?)



Oder einmal ne phase wo einfach 6x JQ kommt und dann eine Runde King-Lows, aber nur auf dem BB und auf dem SB bekomme ich diese Runde natürlich hintereinader 74o.

Ich will auch mal Pokerkartenmoderator auf FTP werden :twisted:
03-02-2007 08:57 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #192
 
mann füttere ich heute die fische mit geld. sie habens jedes mal! vielleicht spiele ich besser crazy pineapple Smile
03-03-2007 01:11 PM
zitieren
Zerbereo Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #193
 
ja hallo erstmal!
mein erster post platzier ich doch in diesem tollen thread hier Wink

nach gewonnenem sit'n go (3$) setz ich mich voller motivation an einen 0.05/0.10 nl tisch. und dann gehts los. ich verlier mit KK. ich verlier mit AK und dann die krönung, ich im BB komme zum flop mit 8A, floppe zwei paar, einer zahlt 3$ mit einem 8er paar und bastelt sich auf dem river noch eine straight zusammen.

ich könnt :evil: :evil: :evil:
03-03-2007 01:42 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #194
 
@zerbero: scheisse, aber kann man nichts machen.

ich könnte mir aber vorstellen, dass du zu kleine bets gemacht hast und somit der gegner die odds hatte, um dich zu outdrawen. keine ahnung, ob dem so ist, will dir ja auch nichts unterstellen Smile
aber kannst gerne die hände posten.

und ansonsten: ohne bad beats wärs auch langweilig! hehe
03-03-2007 01:59 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #195
 
Bendaer schrieb:mann füttere ich heute die fische mit geld. sie habens jedes mal!

Ja dann musst du F O L D E N !

Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-03-2007 03:32 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #196
 
man kann gegen die gar nie folden. sie check-callen ja alles Big Grin
03-03-2007 04:07 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #197
 
So. Ich bin ja jetzt auf heads-up-sng's umgestiegen. Die ersten 52 für 10$ wären geschafft. Mein Ziel (ROI=15%) hab ich mit 16.18% erreicht, Gewinn ca. 107$. Ich weiss, es wird erst ab 100'000'000 SNG's aussagekräftig, aber cool ist es trotzdem Wink.

Und ja: Heute hab' ich zum ersten mal ein Omaha HiLo MTT gespielt, 10$ buy-in, 106 entrants. Märchy foldet sich an den final-table und wird als 7. für 37$ gebustet.

ship it Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-03-2007 09:18 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #198
 
schön gsi märchy... ohäääma-shark !!!

han mich vor öppe 4 stund entschiede no gschnell es paar händ uf fulltilt z'pülle. Mini entscheidig isch denn ufes 10$-SnG 6-players, und es 20$-Sng 45 player gfalle. isch also en super-choizz gsi.

10$-SnG, 2. Platz 21$
20$-SnG, 1. Platz 342$

Smile 8+) :x

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
03-04-2007 04:27 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #199
 
do's & dont's:

:arrow:
# Schweizerdeutsch. Auch wenn es einige Leute partout nicht verstehen wollen, dass hier hochdeutsch geschrieben werden soll hat einen simplen Grund: Die Verständlichkeit. Wenn ein Obwaldner, ein Walliser und ein Basler schriftlich und auf schweizerdeutsch kommunizieren, blickt auch ein Sprachforscher irgendwann nicht mehr durch. Wer trotzdem schwizerdeutsch schreibt, wird beim ersten Mal freundlich darauf hingewiesen, wetere schweizerdeutsche Posts werden umgehend gelöscht und wenn wir das Gefühl haben, verarscht zu werden... der "delete account"-button ist nicht schwer zu finden.
03-04-2007 01:57 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #200
 
Es isch wahrschinli no spaht ide Nacht gsi Smile

Es war wahrscheinlich noch spät in der Nacht Smile
03-04-2007 02:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel