Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #241
 
what a hand!

leider kein cent rausholen können!

[Bild: sf.jpg]

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-11-2007 05:21 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #242
 
du fish spielst 3 5

ZEN - Tier
03-11-2007 05:24 PM
zitieren
Zerbereo Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #243
 
find ich im heads-up nicht besonders schlimm...

aber ne nette hand Big Grin
03-11-2007 06:48 PM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #244
 
hallo??? die Blinds sind 20/40...

normalerweise würde ich sogar noch raisen!?

selber fisch :-)

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-11-2007 06:50 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #245
 
meine fresse was für ein Downswing...


Zuerst AK raise 3X BB button button callt

Flop : A K 5 rainbow

button sopielt an, wollte zuerst callen aber hab mich dann entschieden zu raisen....er geht nocheinmal drüber.

ich wurde stutzig und überlegt mir ob er vielleicht pocket 5 hat.

irgendwie hab ich das dem aber nicht geglaubt der hat praktisch in jeder hand in der er war irgendwo geraist.

Ich ging all-in er callt , turn 7 river 9

Und er deckt 6 8 auf....ich war soooo was von tilt.


danach hatte ich 4 4 flop 6 8 J alles clubs. hatte nicht mehr viel wollte geleich nachladen ging all in und der zeigt zwei clubs...flush geflopt.

gab dann nochmal was weiss ich aber im moment nich mehr was genau ging... :roll:


hab mal auf die schnelle zwar 'nur' 100$ verloren, aber einfach ein unglaublicher K.O. wegen dem ersten. Jetzt muss ich pause machen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-12-2007 01:38 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #246
 
lol downswing. weisst du überhaupt was ein downswing ist?
03-12-2007 08:18 AM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #247
 
Bendaer schrieb:lol downswing. weisst du überhaupt was ein downswing ist?

problem wo, klugscheisser?

anscheinend weiss ichs besser als du.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-12-2007 03:03 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #248
 
für mich ist ein downswing ein abwärtstrend, der sich über mehrere wochen (bei täglichem spielen) oder sonst mehrere monate hinzieht.

für euch?
03-12-2007 03:45 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #249
 
downswing setze ich mit krise gleich und eine krise hat man sicherlich nicht nach einem spiel! ausser man ist besonders sensibel :-)

übersetzung
03-12-2007 03:49 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #250
 
denkt ihr ich verliere 100$ in einer Hand? Nicht mit den Blinds die ich spiele. Das war lediglich ein Auszug....


:roll:

Und nein, über mehrere Wochen gehts bei mir nicht, was ich auch lächerlich finde erst dann von einem downswing zu reden.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-12-2007 04:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel