Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #251
 
Mit einem downswing sind meines Erachtens mehrere tausend Hände mit einer Abwärtsbewegung. Bei big fish würde ich lediglich von ein paar bad beats reden.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
03-12-2007 04:30 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #252
 
also nur weil sich da einer n runner runner gegen dich bastelt und einer n flush floppt hast du wohl noch keinen downswing. das ist über mehrere 1000 hände gesehen.

ich habs aber geschafft über 10k hände

3x KK vs. AA fullstack zu losen
und dann 2x mal AA vs. KK fullstack zu losen (kam beide male der King) (beide heute morgen, es war ein segen, der heutige morgen.)

sowas belastet dann deine winning rate doch arg. aber ich will hier nicht meckern. auch das ist nicht wirklich völlig abnormal.
03-12-2007 06:48 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #253
 
aber ich sag immer zum glück gibts die absoluten vollidioten sonst wäre ich längst broke.

ich hab AA und raise es 2 dollari. und einer machts gleich 15 dollari. wir beide deep deep deep, ich call das nur. flop kommt mit rags. und er ist all-in und ich calle und er showet tens und die 70 dollar wandern zu mir rüber.
03-12-2007 07:00 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #254
 
Bendaer schrieb:aber ich sag immer zum glück gibts die absoluten vollidioten sonst wäre ich längst broke.

ich hab AA und raise es 2 dollari. und einer machts gleich 15 dollari. wir beide deep deep deep, ich call das nur. flop kommt mit rags. und er ist all-in und ich calle und er showet tens und die 70 dollar wandern zu mir rüber.

same here..

KK raise auf 3fachen BB, wollte mindestens den BB selber drin behalten, er reraist. Ich geh nochmal drüber, da er sehr loose spielte bis anhin schien mir das i.O.. Er geht all in ich calle Flop dritter K ...

er hatte 9 9 traf sogar sein set aber ja... 8-)


alles wieder gut...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-12-2007 07:08 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #255
 
wow das erste mal seit vorgestern, dass ich wieder gespielt habe....

ca. die 5. Hand.

AA raise, keine Ahnung wieveil...


der def. schlechteste Spieler am Tisch callt...wie immer.

Flop alles tiefe Karten, er setzt potsize....hmm.

ich hab geraist und der geht all in....ich war ziemlich stutzig....aber das war nicht das erste mal, dass er so reagiert.

Ich hba gecallt....er hatte 6 7 off suit und auf turn und River kam 4 8....auf dem flop lag eine 5.

es war cashgame. :roll: und das ganz tolle, er sagt noch 'haha what a loser' und geht.

:roll: :roll:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-14-2007 07:00 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #256
 
Eben gerade 2 witzige Hände :

Freeroll auf pkr.+++, habe noch keine spielbarer Hand bekommen...

1.

Ich: AA

Position: Dealer 8-)

Vor mir gehen 3 (!!!) Spieler All In, was ich ebenfalls mache.
Gegner zeigen J2s,AKo,T4s,26...
Turn, River nur Schrott - vervierfacht :lol:

2.

Cashgame, ich BB: AJ

Flop: JAA :lol:
03-14-2007 07:47 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #257
 
eglifish schrieb:Eben gerade 2 witzige Hände :

Freeroll auf pkr.+++, habe noch keine spielbarer Hand bekommen...

1.

Ich: AA

Position: Dealer 8-)

Vor mir gehen 3 (!!!) Spieler All In, was ich ebenfalls mache.
Gegner zeigen J2s,AKo,T4s,26...
Turn, River nur Schrott - vervierfacht :lol:

2.

Cashgame, ich BB: AJ

Flop: JAA :lol:


Vielen Dank für diesen Aufsteller. :roll:



:mrgreen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-14-2007 08:12 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #258
 
eglifish schrieb:Cashgame, ich BB: AJ

Flop: JAA :lol:

hehe, dieser flop kommt mir sehr bekannt vor, gäll e*** :-) (hatte Ax Tx und mein gegner Jx Jx, turn war Tx, pot über 150 in einem NL50 cashgame :-))

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-14-2007 08:41 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #259
 
da war der pokergott mal auf meiner seite...

beide deep stack:

raise preflop mit Tx Tx, 1 caller

flop: 8x Tx Jx,

ich bette, villain raised, ich pushe all-in, villain called sofort und zeigt Jx Jx

turn: Qx

river: 9x

-> split pot :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-14-2007 08:46 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #260
 
Gestern noch kurz(5h :shock: :lol: ) ein tournament gespielt. Per Zufall gesehen und 2$ buy in, dachte ich, ist ja ok wenn ich das verliere.


Am Schluss war ich am Final table und wurde 4.


Aus 2$ 100$ gemacht. 8-) Tongue

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
03-15-2007 11:00 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel