Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #311
 
Bendaer schrieb:NICE HAND MAERCHY. du bist ein super heads-up spieler. nur gegen mich ziehst du noch den kürzeren. aber das wird noch!

Danke, danke. Mein Motto ist ja auch: Gegen Bendaer gewinnen und sterben Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-01-2007 04:43 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #312
 
Gestern noch einen ganz, ganz üblen suckout hingelegt. Der Typ hatte meine cbets die ganze Zeit mit bullshit gereraist und ich hatte die Schnauze zünftig voll.

30$ heads-up

Ich auf dem Button: 9c 9h

raise auf 3 BB
er call

Flop: Qs Jh Tc

Er: check
Ich: bet
Er: minraise
Ich: all-in
Er: call innerhalb eine Tausendstelsekunde und zeigt As Kd
Ich: "Scheisse!"
Turn: Th
River: Td
Ich: "ship it!" Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-02-2007 07:26 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #313
 
chat mit paxinor gerade eben.

Roman sagt:
michelle hunziker ist so tragisch scheisse
Reto sagt:
in poker?
Roman sagt:
düüüüüühü
Roman sagt:
ja reto in poker, in poker.
04-02-2007 09:38 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #314
 
Bendaer schrieb:chat mit paxinor gerade eben.

Roman sagt:
michelle hunziker ist so tragisch scheisse
Reto sagt:
in poker?
Roman sagt:
düüüüüühü
Roman sagt:
ja reto in poker, in poker.

Hahahaa Big Grin
WO DENN SONST?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-04-2007 10:55 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #315
 
ICH KANNS NICHT GLAUBEN

spiele auf pokerstars 2 tische gleichzeitig. will grad aufm einen tisch call klicken. pop, turnier tisch geht auf. der andere hat gesetzt und ich drücke ungewollt fold

hole cards: A 4
und ich sehe wie der flop grad verschwindet: A A 4
Big Grin

dann rege ich mich auf sehe nicht dass die zeit bei der nächsten hand abläuft und es werden pocket pairs gefoldet Big Grin (wenigstens nur 44 Wink)



OK.
ich kann euch allen nur empfehlen ein full house zu folden:
habe in den darauf folgenden 5 minuten folgende blätter gehabt:
- four of a kind
- 3 mal straight
- AA

und alles money games
LOL

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-04-2007 04:14 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #316
 
meinst du money oder playmoney games?
04-04-2007 04:32 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #317
 
money Wink
also echtgeld =)
zwar warens recht kleine blinds/buy-ins aber besser als verlieren Big Grin

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-04-2007 05:08 PM
zitieren
SwissMika Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #318
 
das mit dem fullhouse kenne ich, gerade vorgestern gegen einen vierling verloren....
:evil:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://swissmikaspokersite.blogspot.com/">http://swissmikaspokersite.blogspot.com/</a><!-- m -->
04-05-2007 12:10 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #319
 
habe erfolgreich den Wechsel von Pokerstars 16$ stt sng auf 25$ stt sng geschafft...bisheriger roi ca. 8%, bis ende monat habe ich vor, auf 55$ aufzusteigen.
04-05-2007 12:29 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #320
 
Musste den ersten Rückschlag in meiner heads-up-karriere einstecken. Bin von den 30ern auf die 50er aufgestiegen, musste mich dann aber gleich mal kräftig bücken. Na ja, jetzt sind halt wieder die 30er dran Smile

Komischerweise ist der skill-Sprung von den 30ern zu den 50ern ziemlich gross, die spielen da grösstenteils schon richtig gutes Poker. Unterhalb ist's praktisch Hans was Heiri, ob 5er oder 30er spielt keine grosse Rolle.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-05-2007 01:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel