Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #321
 
heads-up

meine grösste schwäche ^^

kA wie das geht. wenn ich in nem turnier spiele ist es eigentlich immer dass einmal beide ein etwas stärkeres blatt haben und dann all-in gehen. wer besseres blatt hat, hat gewonnen =)

fabo: was meinnst du mit stt? komm einfach nicht drauf =)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-05-2007 03:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #322
 
STT : single table tournament = SnG

MTT: Multi Table Tournament
04-05-2007 03:25 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #323
 
von7thal schrieb:kA wie das geht. wenn ich in nem turnier spiele ist es eigentlich immer dass einmal beide ein etwas stärkeres blatt haben und dann all-in gehen. wer besseres blatt hat, hat gewonnen =)

Ja, bei Turnieren ist es oft so, dass im heads-up die blinds im Verhältnis zu den chip-stacks sehr gross sind und gar nichts anderes mehr möglich ist als all-in oder fold. Find' ich zum kotzen, darum spiel' ich nie Turbos, sondern die normalen heads-up-SNGs, da gibts noch Raum für Poker, zumindest die ersten 120 Hände oder so.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-05-2007 03:47 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #324
 
Oh Mann, what a clown. Manchmal tut's fast weh...


Ultimate Bet
heads-up-SNG, 30$
Converter

Stack sizes:
Maerchy: $1550
BB: $1450

Pre-flop: (2 players) Maerchy is SB with :jd :tc
Maerchy raises to $60, BB calls.

Flop: :6s :qh :ks ($120, 2 players)
BB checks, Maerchy bets $90, BB calls.

Turn: :jh ($300, 2 players)
BB checks, Maerchy bets $200, BB calls.

River: :ac ($700, 2 players)
BB checks, Maerchy bets $200, BB raises all-in $1100, Maerchy calls.

Results:
Final pot: $2900
BB shows Qc Qs
Maerchy shows Jd Tc

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-08-2007 03:14 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #325
 
juhu
heute aus 4 turnieren geflogen.
1 mal so halb meine schuld (wieso callt der auch mit midpair all-in troz flush möglichkeit), 3 bad beats....
gehen diese pechsträhnen auch irgenwann wieder??
aber fast noch schlimmer finde ich wie ich mich darüber aufrege. Big Grin
ich werd noch wie helmuth, aber nicht pokertechnisch :lol:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-08-2007 10:55 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #326
 
Vielleicht hilft es anstatt Turniere Cashgames zu spielen. Also ich bin noch am Anfang meiner Karriere, aber bei Cashgames hast du ja dann nicht gleich den gesamten Buy-in verlust. Das heisst du verlierst nicht sämtliche Chance auf Gewinn, auch wenn du mal eine Hand nicht genau perfekt spielst (was ja leider auch mal vorkommt, auch wenn es nicht sein sollte).
04-08-2007 11:03 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #327
 
Meiner Meinung nach ist es eh falsch oder nicht zu empfehlen, wenn man nur Tuniere zockt!

Die Bankroll sollte grundsaetzlich mit Cashgames aufgewertet werden (evt. Ausnahme 6er oder 10er Sit"d"Go).

Meine Pfaustregel ist: 70-90 Prozent Cash und der Rest, was immmer man gerade Lust darauf hat Big Grin

Was meint der Rest dazu?

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
04-09-2007 12:23 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #328
 
Im Turniermodus verdient man eigentlich nur gut, wenn man das Turnier gewinnt. Jedoch dann verdient man echt viel Geld. Vielleicht ist das der Anreiz? Eine Art Jackpot zu knacken Wink

Ich bleibe vorerst bei Cashgames.
04-09-2007 12:28 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #329
 
ich spiel vorallem 1 table sitngo. hab halt mit playmoney die 45er sit'n'go noch recht oft gewonnen und dacht das sollte doch auch mit realmoney klappen Big Grin
aber die callen da teils so extrem schräg dass alle meine überlegungen für nix waren ^^

cashgame bis jetzt erst 1 ma.
dann aber gleichzeitig an 4 tischen =)
hab zwar am einen tisch super gewinne gmacht aber insgesamt.....
wie macht ihr das?
ein tisch und dort spielt ihr und wartet hald ewigs lange oder mehrere tables?
mich interessiert eigentlich turnier mehr aber das kann super schnell ändern wenn ich bei cashgame gewinne verzeichnen kann =)

vielleicht liegts auch noch drann dass ich harrington gelesen hab Wink
sind die spielweisen teils auf cashgame übertragbar?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
04-09-2007 12:44 AM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #330
 
Wow. Gerade beim Homegame (fourhanded) eine der sicksten Hände evah!
Ich auf dem Button bekomme Ah Ac . Raise auf 2.- (BB = -.5).
Der SB und HeissIchGuidoOderWas??? auf dem BB callen.
Flop kommt 8x Xh Xh . SB check, BB setzt 4.-, ich raise auf 12.-, BB überlegt keine Sekunde "All-In" mit ~100.-. Ich überlege auch keine Sekunde und calle mit etwa 70.- behind. Er zeigt Kh 8h . Ok. Coinflip.
Turn: Qh . Er: Big Grin Ich: :cry: .
River: Jh . Er: :cry: Ich: Big Grin .

Selten so eine sicke Hand live gesehen... :shock:
04-09-2007 01:44 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel