Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #341
 
Selbstgespräche rulen :lol:
04-12-2007 10:03 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #342
 
@bendaer: Dann join me at crashin' the heads-up-tables. Easy money. Sogar auf den 50er hats unglaublich viele Volltrottel die den Scheiss mit bottompair callen, das glaubst du gar nicht Smile

Gerade kürzlich, 50$ heads-up:

Gegner der kennt nur slowplay oder bluff, sonst nichts.

Ich Ah Kh auf dem SB, raise.

Flop: Th 5h 5s

Er massive overbet, ich insta-all-in

er instacall mit Jd 2s

Ich "nice hand, sir"
Er "thought you were bluffin"
Ich "well, i kinda was..."

...

Ich "rematch?" Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-12-2007 03:06 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #343
 
kann mich für heads-up einfach nicht erwärmen. finds dann doch relativ langweilig.
04-12-2007 03:18 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #344
 
Schade. Mir gehts inzwischen genau umgekehrt: 4 tabling NL100 hab ich wieder mal probiert. Gelangweilt und erfolglos Wink

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-12-2007 03:24 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #345
 
es gibt sowieso nur ein wahres pokergame: märchys homegame. und das findet in ein paar stunden statt. und es wird nice hands geben.
04-12-2007 03:29 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #346
 
Oh ja. Wenn du den Raum betrittst, werde ich schon voll konzentriert an meinem Platz sitzen und mir überlegen, mit welchen Händen ich dich heute reraisen soll Smile

Ich hoffe bloss, ich hab Position auf dich und 2G... Hab mir vorgenommen, den Sack mal richtig zu rupfen heute.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-12-2007 03:37 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #347
 
wie macht ihr die sitzplatzordnung?
zieht ihr karten?
04-12-2007 03:57 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #348
 
ich weiss nicht, ob die frage jetzt nur an märchy geht, oder an die allgemeinheit.

falls letzteres: entweder einfach irgendwo absitzen oder kurz karten ziehen. hängt ein bisschen von der ernsthaftigkeit der runde ab
04-12-2007 04:13 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #349
 
ja aber märchy, wann hatte ich das letzte mal position auf dich? ich kann mich nicht erinnern. ich hab mal in einem pokerbuch gelesen: den maniac willst du zu deiner rechten haben. denk mal drüber nach! DENK MAL DRUEBER NACH!

hm.
04-12-2007 05:06 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #350
 
tron schrieb:spiel weitere 50'000 hände, dann weisst du es. (aber dann wirst du wahrscheinlich schon wieder besser spielen)

find ich eher noch an der unteren grenze, wenn man nur knapper winning player ist, kann 50k auch nicht reichen um mit sicherheit zu sagen ob man winning player ist

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-12-2007 05:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel