Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #391
 
Bendaer schrieb:whenever don_brasco21 is seated at a table, you should sit!

hab dann aber noch fullstack gegen ihn verloren AK reingeschoben, er AJ, spiked a J!

mein gott, what a player ey!

ja das sind wie die VOLLIDIOTEN, die QJ heads up reinschieben und ich hab dann KQ und der spiked a J ey

Wink Wink

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-18-2007 01:00 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #392
 
Fabo360 schrieb:Ich sehs nicht ein...heute 200$ auf den 25 stt turbo sng's auf stars verdonkt...dabei habe ich meines erachtens korrekt tight, etc. gespielt...irgendwie, immer wenn ich um die bubble herum gepusht habe, callt mich einer, dann Fabo: 60%, Villain: 40%...Villain trifft...raus...sicher 5 mal...suckt...

sorry, aber 8 buy-ins bei SnGs ist einfach standard. suckt zwar, aber an der varianz kann man nix ändern.

ganz btw: wenn du bei deinen bubble-pushes immer 60% favorit bist, dann pusht du VIEL zu wenig. im absoluten normalfall bist du immer hinten, wenn dein bubblepush gecallt wird (da du logischerweise mit einem viel breiteren range pusht als dass du callst).
04-18-2007 02:29 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #393
 
@tron...: varianz: ja, klar, ist mir bewusst...irgendwie ists einfach ein challenge sein A-game zu behalten, wenn man 8 buyins verdonkt hat...aber klar, wer hat gesagt dass poker easy sein soll.

favorit bei push: ...ja, ich habs ein bisschen dramatisiert...ich bin öfters auch der 40%nter...halt so wies sein soll...

ja es ist halt schon so, dass einem bei sngs die Varianz voll ins Gesicht brätscht
04-18-2007 02:38 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #394
 
Wenn wir gerade bei SNGs sind. Ich zocke SNGs mittlerweile fast nur noch auf Interwetten. Hab sehr lange $5 + 0.50 gezockt, die hab ich aber ziemlich im Griff und hab jetzt mal einen Anlauf auf die $10 + 1 SNGs gewagt, bisher leicht im Plus. Meine Frage: Was haltet ihr für eine vernünftige Bankroll für $11-SNGs? Ich bin Student und hab daher nicht allzu viel Geld und bin daher relativ schnell in der Stimmung, mir was auszahlen zu lassen.
04-18-2007 04:30 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #395
 
Was ich bisher gelesen habe, sollte sich die bankroll bei SNG's so um die 35 buy-ins bewegen, also ca. 350$.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-18-2007 05:03 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #396
 
Märchy schrieb:Was ich bisher gelesen habe, sollte sich die bankroll bei SNG's so um die 35 buy-ins bewegen, also ca. 350$.

jepp, 35-50 buy-ins sollte man haben (auf den höheren limits eher 50 als 35)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-18-2007 05:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #397
 
hängt auch davon ab, wie rasch man level runterwechselt, wenn man mal einen downswing hat.

wenn man rasch wechselt, sind 35 buy-ins sicher genug (weil man dann z.b. bei nem 10 buy-in downswing runterwechselt und wieder 50 buyins im tieferen level hat). wenn man langsam wechselt, sollten es eher 50 bis 60 buy-ins sein und wenn man die wirklich hohen levels spielt, würde ich mit bis zu 100 buy-ins rechnen (da der edge / ROI massiv kleiner ist).

für 11$ SnGs finde ich etwa 500$ angemessen, aber so ab 300$ würde ich von den 5$ raufwechseln auf die 11$ und wenns gut läuft dort bleiben oder halt rasch wieder runterwechseln.
04-18-2007 06:30 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #398
 
Endlich mal wieder nh.

AA vs. KK, QQ vs. JJ (inkl geflopptem Set und geriverten Quads), meine Strassen werden von Toppair ausbezahlt, wenn ich Fullhouse habe, hat der andere Flush.
Der Pokergott wurde besänftigt.

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-18-2007 07:54 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #399
 
MyK schrieb:Endlich mal wieder nh.

AA vs. KK, QQ vs. JJ (inkl geflopptem Set und geriverten Quads), meine Strassen werden von Toppair ausbezahlt, wenn ich Fullhouse habe, hat der andere Flush.
Der Pokergott wurde besänftigt.

was für ein opfer muss ich bringen, damit dein pokergott auch meine wünsche erhört? :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-18-2007 08:00 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #400
 
Du musst einfach die Pokergebote täglich befolgen, u.a.:

Thou shalt not raise with 72o under the gun! :evil:

und

Thou shalt not bluff a calling station! :twisted:


Dann erhört er dich.



btw: Jetzt doch tatsächlich einer mit 98o meine AA gecrackt. :roll:

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-18-2007 08:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel