Passwort vergessen?   -   Registrieren

timing tells
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
timing tells
timing tells is de wichtigste vom online poker überhaupt. habt ihr scho gwusst? ihr musst immer auf gegner aufpasse wie schnell er tuet mache check, bet und raise und mache notiz dezu. und selber ische sehr wichtig das ihr immer gliche rythmus macht mit de bet check und raise.
10-28-2007 12:30 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #2
 
aber au sehr wichtig isch de bet size. weisch, wie gross macht eine bet zb. da kann man gseh oft ob eine guet oder noed. aber ihr musst ufpasse, gibt auch gute mann wo dann so spielen, dass ihr meinen dass schwach. aber ische kein problem, auf eure niveau, weak means weak. aber de frage isch denn eifach ob weak hand foldet wenn du mache raise.
10-28-2007 12:33 PM
zitieren
Knorrli Offline
Member

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Ist das eine Verarsche oder ernst gemeint???
:?

Neulich im Pokerforum einer: Na spielt ihr auch lieber offsuitet Hände,weil man die doppelte Flushchance hat?
10-28-2007 12:39 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
da der typ anscheinend mindestens einigermassen was von poker versteht und somit wohl einen nennenswerten Betrag mit +EV poker verdienen könnte ist es meiner Meinung relativ beunruhigend und gleichzeitig faszinierend wie viel Nutzen ihm solche Posts geben müssen, wenn er effektiv Pokern könnte anstelle in nem Forum rumzuflamen...

ich mein mann muss sich mal überlegen was das alles impliziert so bezüglich des Charakters und so.

Das hat mich immer schon fasziniert am flamen. ich mein meistens sind es leute die wirklich keine Ahnung haben und nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen wissen, als einfach andere anzubürsten der sinnlose komentare abzugeben.

aber dann gibts irgendwie auch solche, die anscheinend klug/gebildet genug sind effektiv was produktives mit ihrer Zeit anzufangen, jedoch wählen sie bewusst das "sinnlose" rumflamen. Ich finde das faszinierend.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-28-2007 12:52 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #5
 
21 vs. 1382

mir bleibt genug zeit zum pokern.
10-28-2007 12:57 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
destruktivratio: 90% vs 5%

(okey jetzt 6)

das war eigentlich mein punkt... ich mein ich hab spass hier hände zu und poker zu diskutieren...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-28-2007 01:14 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
ich hab zuerst auf die zeit geachtet, wann der beitrag gepostet wurde. war eigentlich überzeugt, dass es irgendwann in der nacht gewesen sein muss Wink
10-28-2007 01:23 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #8
 
weiss rudi volkart, dass du so viel zeit ins pokern investierst?

du scheinst ja auch nicht dumm zu sein. insofern wäre dein roi wahrscheinlich grösser, wenn du nebenbei bei pwc arbeiten würdest. ich schätze deinen arbeitsaufwand fürs pokern auf mind. 6h / tag, wobei wahrscheinlich höchstens 2 aufs effektive spielen entfallen. macht dann summasummarum wieviel / h?
10-28-2007 01:25 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
lol sick read @ rudi... stalker Wink

kann mein ganzes leben noch bei pwc arbeiten, nutzen ist ja bekanntlich ungleich monetärer entgelt...

wie kommste grad auf rudi übrigens?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-28-2007 01:32 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #10
 
war mein lieblingsprof damals vor unendlich langer zeit.
10-28-2007 03:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel