Passwort vergessen?   -   Registrieren

Schweizer gewinnt Seat am German Open!
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Schweizer gewinnt Seat am German Open!
Basil Kohler aus Beinwil hat beim Pokerstrategy Freeroll am vergangenen Donnerstag einen Seat beim Party Poker German Open ergattert.


Nach 3.5 Stunden hat er schlussendlich den letzten von 600 Gegenspielern bezwungen. Er gewinnt das 2'500 Euro BuyIn (Party added pro BuyIn noch 750 Euro zum Preispool) sowie die Übernachtungen in London.

Der German Open ist ein televised Event mit 6 Vorrunden die alle aufgezeichnet und ausgestrahlt werden, somit wird auch wieder ein mal ein Schweizer bei einem Fernsehevent vertreten sein!
Es werden die besten deutschssprachigen Spieler, sowie Fernseh- und Fussballprominenz eingeladen.

Das Starterfeld ist 36 Spieler gross, wobei Basil aka ''beysl'', mit seinen 19 Jahren wohl der Jüngste sein dürfte!

Der Prizepool liegt bei über 100'000 Euro, der erste Platz erhält rund 50'000 Euro (80k CHF).

Ich wünsche ihm als Freund ganz viel Glück! Go for it!
10-28-2007 01:55 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Hey, das sind doch mal wieder erfreuliche News :-)

Na dann wünschen wir Basil gute Hände für das German Open.

-- Attila
10-29-2007 12:25 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
 
very nice!

bitte dann nochmals melden wenn das ganze im TV ausgestrahlt wird =)
10-29-2007 12:56 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #4
 
Schön Smile Ich wurde auch eingeladen, weiss man welchen Head er spielt?

Zusätzlich wird noch ein weiterer Schweizer gehen können, ich weiss nur noch nicht wem ich den Platz zuschanzen soll.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
10-29-2007 06:40 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Heisst das es werde 3 Schweizer daran teilnehmen? Das wäre ja very nice Big Grin

-- Attila
10-29-2007 08:53 AM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
 
thx fürs gl

ich hab noch nix von ps.de ghört, also hab noch keine ahnung... werds melden wenn ich weiss bei welchem heat ich dabei bin und wanns ausgestrahlt wird.

Cool dass ich nicht der einzige schweizer bin*

gl auch dir noch rino, auch wenn ichs nötiger hab als du :wink:
10-29-2007 12:11 PM
zitieren
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
 
also, so wies aussieht spiel ich im Heat 1 (leider! etwas doof wegen der zeit und so), wo seit ihr?
11-14-2007 06:42 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #8
 
Ich spiele am Freitag 30. November morgens und Severin Walser am Nachmittag. Ich weiss nicht welche Head dies sind.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
11-14-2007 07:28 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
 
Das wären dann Heat 3 und 4 so viel ich weiss (es gibt 2 Heats pro Tag, der erste ist am Donnerstag glaub ich).
11-14-2007 08:15 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #10
 
Sali Beysl, wie hast Du abgeschnitten, ich hab meinen Head gewonnen.
Severin und Claudia sind leider raus.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
12-01-2007 07:31 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel