Passwort vergessen?   -   Registrieren

flopped tripps ohne air
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
flopped tripps ohne air
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

MP ($6.32)
CO ($6.28 )
Button ($2.93)
SB ($0.97)
BB ($1.98 )
Hero ($17.18 )

Preflop: Hero is UTG with :4h, :4d.
Hero raises to $0.08, MP calls $0.08, 4 folds.

Flop: ($0.19) :6h, :4c, :ts (2 players)
Hero bets $0.08, MP calls $0.08.

Turn: ($0.35) :td (2 players)
Hero checks, MP bets $0.15, Hero calls $0.15.

River: ($0.65) :kh (2 players)
Hero checks, MP bets $0.33, Hero raises to $7, MP calls $5.68 (All-In).

Final Pot: $12.67

ich bin mir hier auf dem flop nie sicher wie ich das spielen soll.

wenn er air hat und ich CB, wird er hier oft folden.

kann ich das auf dem flop checken und auf dem turn raisen oder immer direkt anspielen?

auf dem flop war ich mir eben total unsicher. wollte ihn nicht rauspushen und raiste deshalb nicht mal halb pot size. bei einigen gegnern wird dies kombiniert mit meinen turn check schwäche zeigen.

plante check-raise auf river; wenn er bluffte, checkt er vielleicht behind aber hätte sowieso nicht mehr aus ihm herausgekriegt. hat er die T wird er immer raisen auf welchen ich dann pushe um oft einen call von T-tripps zu erhalten, bluffs werden natürlich folden.

waren meine überlegungen auf turn/river vernünftig und hand ok gespielt?

stats bloss über 20 hände.


gruss
10-29-2007 12:43 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
sorry, aber:

turn müsstest du entweder anspielen oder raisen...

und dann den river anspielen.

slow play ist in den meisten fällen nicht gut.
10-29-2007 01:09 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
bet flop, bet turn, bet river
Ansonsten verschenkst du (im Allgemeinen) viel zu viel Value, zudem rpotectest du nicht. Ich slowplaye nur extrem selten.
10-29-2007 07:13 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
 
CB du einen solchen flop?
10-29-2007 11:00 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
ja logo!! wenn man schon mal was hat unbedingt cbetten, sonst ist man ja sowieso am arsch.

der andere wird dir genau nix glauben weil du ja preflop geraist hat. er wird ANY piece callen am flop, also deine bet suckt wirklich und ich hätte gegen dich hier am rive alles gefoldet ausser ein besseres fullhouse es ist so offensichtlich das du was hast.

cbette normal...

zum turn: man kann hier schon checken und zwar einfach for bluffinduce.

ich mein wenn er ne zehn hat wird er sowieso broke gehen, auch wenn es noch so offensichtlich ist und sonst hat er einfach zu schlecht das er noch zei bullets callt.

ich finde turncheck river checkraise nicht so schlecht, weil du von ner 6 oder ner 4 noch geld bekommst das du warscheinlich nicht bekommst wenn du turn auch bettest. ich würde aber nur turn checken wenn sie die ten paired! sonst ganz normal betten

aber hier musst du unbedingt normal cbetten, sonst ist so offensichtlich, dass du wenn du normal cbettest, du nicht gut hast, ausserdem dann foldet er halt wenn er air hat, er wird dir eh keine value mit air mehr geben!

er wird dir aber oft nix glauben und jede menge schlechtere hände callen. nur den fold verhindern bringt einem auch net mehr geld

schau mein video 2, dort ist das ganze konzept erklärt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-29-2007 11:15 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
sry habe mich falsch ausgedrückt. hättet ihr mit air CB gemacht?

wenn nicht, dann wird ein guter spieler doch herausfinden dass ihr auf einem solchen flop vermutlich bloss tripps cbetten würdet weil man eben nichts glaubt. :wink:
10-29-2007 12:20 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
desswegen kannst du ja auch ab und zu mit overcards cbetten, das ist ja der witz der sache warum du überhaupt das pocketpair raist! wenn du hier nur bettest wenn du gut hast, bist du in trouble, genauso wie wenn du es weggibst wie hier...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-29-2007 01:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel