Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Was ist dein Staus auf Pokerstrategy?
Grau/Einsteiger
Bronze
Silber
Gold
Diamant
Black
[Zeige Ergebnisse]
 
Dein Status auf Pokerstrategy?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Dein Status auf Pokerstrategy?
Da hier anscheinend viele User über ps.de getrackt sind, würde es mich interessieren was ihr so für einen Status und Nickname habt. Wäre noch interessant zu wissen ob der Post den man im ps.de Forum liest von einem von raise.ch ist ;-).

Ich denke, dann könnte man auch vielleicht auch mal zusammen was bei Pokerstrategy auf die Beine stellen.
Und die Schweizer wären vll. ein wenig besser organisiert ;-).

Was haltet ihr von der Idee?

Also, mein nickname:
armi94
10-30-2007 07:10 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
Mein Nich ist wibbo und im Moment bin ich noch Bronze, bis endlich die Poker Stars Punkte gut geschrieben werden.
10-30-2007 07:19 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
 
Wer ist denn Black? (Ich nehme jetzt mal an, dass es nur ein Scherz ist.)
10-30-2007 08:11 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ich war mal ganz weit oben. das waren noch zeiten. mittlerweile aber broke gegangen.
10-30-2007 08:20 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
grau gibts nimmer. nur basic.. und dann von 0-99 SP bronze.

Ich bin also bronze mit 0 SP *g*

nick: Davyder

http://loseyourBR.blogspot.com
10-31-2007 02:37 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
verpasst man was, wenn man nicht bei pokerstrategy dabei ist? habe eben schon ein konto bei stars, party und titan ....
10-31-2007 01:01 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
 
Du verpasst content, also viele lehrreiche Artikel etc, speziell auf online Poker zugeschnitten.

Ich bin übrigens Diamant ;-).
10-31-2007 01:39 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #8
 
armi94 schrieb:Du verpasst content, also viele lehrreiche Artikel etc, speziell auf online Poker zugeschnitten.

Kann ich nur bestaetigen, meine Frage ist jedoch die Qualitaet des Contents. Ich hab mir den Arsch aufgerissen, um endlich einen Account zu haben, welche rueber PokerStrategy getrackt wird. Und ja, ich habe dabei diverse AGBs verletzt und warte eigentlich nur darauf, bis mir dafuer einer in den Hintern tritt.

Aber egal, dass ist nicht das Thema hier. Nachdem auch meine ersten Punkte auf PokerStrategy gutgeschrieben wurden, hab ich mir mal das eine oder andere Video angeschaut und war doch recht ueberrascht.

Das siehst du Videos, wo einer 6 Tables offen hat und diese noch ueberlappend. Sorry, wie soll ich da irgendwie was mitbekommen. Vielleicht liegt es einfach nur an mir, aber da bin definitiv zu beschraenkt fuer. Das naechste Video hat dann noch viel besser gestartet. Nach dem Hallo kommt der Spruch, dass er nicht wusste, welches Limit er spielen soll, daher spielt er jetzt 2 Tables NL10, 2 Tables NL 25 und 2 Tables NL 50. Wiederum ueberlappende Tables. Da hat es mir gereicht.

Ich hab schon einige Artikel von PokerStrategy gelesen und die finde ich also definitiv besser. Bei den Videos hatte ich vielleicht einen schlechten Start aber die haben mich nicht ueberzeugt.

Ich hab nun einen Account bei CardRunners und war da sehr positiv von den Videos ueberrascht. Da spielt einer NL25 auf zwei Tischen und beide Tische komplett und immer sichtbar (zum Teil auch mehrere Tische). Die Videos von CardRunner haben mich sofort an die Videos von Paxinor erinnert. Ich nehme an, er hat den Style der Videos von dort abgeschaut. Auf jedenfall find ich die Videos dort recht ansprechend.

Ich muss jedoch nochmals betonen, dass ich sowohl bei PokerStrategy und auch bei CardRunners ein Neuling bin. Also daher ist meiner Meinung erstens einmal sehr subjektiv und auch nicht wirklich fundiert.
10-31-2007 03:39 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Die Videos bei PS.de sind in der Tat mehrheitlich unbrauchbar.
10-31-2007 04:46 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
der grosse mehrnutzen von ps.de ist imo definitiv NICHT durch den content sondern durch die restriktieren handdiskussionsforen mit den prof. coaches.

zudem noch coaching wobei ich videos grundsätzlich besser finde (karten kann man sehen)

videos sucken von ps.de

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-31-2007 05:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel