Passwort vergessen?   -   Registrieren

[Video] NL50 - Paxinor - cbets - 3
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
[Video] NL50 - Paxinor - cbets - 3
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/paxinor3.wmv">http://www.raise.ch/movies/paxinor3.wmv</a><!-- m -->

wie immer Komentare/Kritik sind erwünscht.

Ich werde versuche in jedem Video ein Hauptthema ansprechen, diesmal geht es um das relativ wichtige konzept cbets, wo viele fortgeschrittene Spieler Fehler machen.

Für zukünftige Videos nehm ich auch gerne Inputs entgegen, was für ein "Hauptthema" besprochen werden sollte.

Ich werd es immer so gestalten, dass ich zu einem Thema allgemeine Dinge sage, das Konzept erkläre und versuche vermehrt darauf einzugehen, falls sich solche Spielsituationen bieten und nebenbei aber jeder andere Move den ich mache auch noch erkläre.

Ich denke es ist aber wichtig das man neben einzelnen Händen auch allgemein Konzepte erläutert.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-06-2007 05:18 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
vnh pax !!
vielen dank für den aufwand !!
11-06-2007 05:35 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
hab nur 5 min gekuckt, muss noch seminararbeit fertig schreiben. kotz

raist du immer nur 3bb?
11-06-2007 07:29 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
was das betpotscript grad macht

eigentlich solltens 3.5 sein, spielt keine rolle

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-06-2007 07:32 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Paxinor schrieb:was das betpotscript grad macht

was meinst du damit? was macht dieses script genau?
11-06-2007 08:30 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
es macht automatisch einen potsize preflop raise...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-06-2007 09:17 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
PokaPlaya schrieb:
Paxinor schrieb:was das betpotscript grad macht

was meinst du damit? was macht dieses script genau?

siehe hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot">http://overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot</a><!-- m -->
ist superangenehm für multitablen aber selbst bei nur 2 tables oder ist hilfreich resp. angenehm.
11-06-2007 09:59 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
 
sale tron biste noch an der hsg?

wenn ja, können wir mal zusammen mittag essen gehen oder so..

kennste das verfickte fach lwa? zum kotzen
11-06-2007 10:21 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
 
nice!
werds mir morgen anschauen!
11-07-2007 12:56 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
 
sehr gutes vid! thx!
habe festgestellt dass ich immer noch zuviel CBette obwohl ich mich in letzter zeit achte.

eine themenidee für künftige vids;
3bets preflop: mit was für händen in welchen spots? wie die premium hände schützen dass sie nicht bei jedem 3bet auffliegen?

PS: hast du ein mousepad? :wink:

gruss
11-07-2007 10:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel