Passwort vergessen?   -   Registrieren

Random Turnier
Verfasser Nachricht
Cabardi Offline
Junior Member

Beiträge: 24
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Random Turnier
Habe am letzten Sonntag ein Freeroll Random Turnier auf PS gespielt und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr sowas auch schon mal gespielt habt.

Gespielt wurden nl hold'em, l hold'em, razz, stud und omaha.

Alle 10min blinds und spielart wechsel.

fand die sache eigentlich no recht amüsant...vorallem weil ich in hold'em (was ich normalerweise spiele) dick verloren habe...und in razz und stad (was ich no nie gespielt habe) gewonnen habe. war warscheindlich der oberfisch der alles gecallt hat und immer glück hatte Smile

Würde gerne eure Erfahrungen und Feedbacks im Zusammenhang mit solchen Random-Turnieren hören.

P.S. War für mich der Anstoss mich in Razz, Stud und Omaha etwas weiterzubilden Smile
11-20-2007 12:29 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Hehe, ich weiss welche Turniere du meinst.

Diese spiele ich ab und zu in der Schule for Fun wenns gerade nicht so spannend ist Smile Hatte damals aber keine Ahnung von den anderen Disziplinen.

Seit ich aber alle WSOP Coverages + das Horse Event angeschaut habe denke ich das ich es besser verstehe.

Ich denke es ist sicher gut um diese Varianten kostenlos kennen zu lernen und Erfahrungen damit zu sammeln, allerdings ist das Niveau natürlich sehr tief, da es ein Freeroll ist.

Aber mal ganz im Ernst, hoffe das ich niemanden beleidige, aber Stud und Razz sind jetzt sicherlich die Oberluck-Varianten, wie auch Omaha Low (also die Low-Kombination).

Ich habe darin keinen Skill gesehen, da es Limit ist wird sowieso meistens alles down gecalled und schlussendlich gewinnt die beste Hand. Super!
11-20-2007 01:07 PM
zitieren
kack0r Offline
Junior Member

Beiträge: 41
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
 
naja ich bin nicht so fan von diesen horse events Smile wenn dann lieber eine spielart... aber würde nie geld in horse investieren
11-20-2007 01:30 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
 
ich spiel manchmal microlimit horse cash auf FT.

wirklich geil finde ich aber HO, also pot limit omaha & hold'em.

::

"gutes" topic, hat mich grad inspiriert mal so ein turnier zu zocken.

dis mami
11-20-2007 01:40 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
raz0r schrieb:Aber mal ganz im Ernst, hoffe das ich niemanden beleidige, aber Stud und Razz sind jetzt sicherlich die Oberluck-Varianten, wie auch Omaha Low (also die Low-Kombination).

Ich habe darin keinen Skill gesehen, da es Limit ist wird sowieso meistens alles down gecalled und schlussendlich gewinnt die beste Hand. Super!

in dem fall ist limit holdem auch nur luck? nach deiner argumentation schon, in der realität siehts aber sicherlich ganz anders aus.

höhere varianz UNGLEICH luck!
11-20-2007 02:00 PM
zitieren
Cabardi Offline
Junior Member

Beiträge: 24
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
Horse?

H=hold'em
O=omaha
R=razz
S=stud
E=?

hab ich das gerade richtig mitgekriegt?
11-20-2007 02:26 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
hehe, stimmt auch wieder. aber ich habe sowieso keine limit erfahrungen.

hast du auch die wsop-horse 2007 coverages gesehen? dort wird ja wirklich alles down-gecalled. ok, natürlich werden auch nur solche hände im tv gezeigt, aber für mich hat dies den eindruck gemacht.


E = Eight or better

Wird bei Stud und Omaha gespielt, die tiefen non-paired cards unter 8 zählen. Bitte korrigieren falls falsch.
11-20-2007 02:26 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
 
Cabardi schrieb:E=?
stud eight or better

dis mami
11-20-2007 02:27 PM
zitieren
Cabardi Offline
Junior Member

Beiträge: 24
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Okay...die lustigen low-pots die man gewinnen kann. Ist mir mehr als einmal passiert das ich eigentlich dachte ich gewinne hi...und am schluss hab ich den low pot gewonnen. Fisch halt Smile

Zum Niveau. An meinem Tisch hab ich jetzt dies als nicht alzu schlecht empfunden. Gab einfach einige die z.B. bei Hold'em aussetzten und nur razz, stud und omaha spielten. Dafür haben sie da ordentlich cash gemacht. Funktioniert natürlich nur auf den niedrigen blind-levels...leider habe ich die hohen nicht erlebt Smile 2 hold'em varianten gegen die 3 anderen haben mich schlussendlich trotzdem den kopf gekostet.
11-20-2007 03:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel