Passwort vergessen?   -   Registrieren

ScreenStream-Tool für User Coaching
Verfasser Nachricht
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #21
 
Unbedingt. Kann jemand das Tool mal runterladen und irgendwo sonst zum Download zur Verfuegung stellen (Attila vielleicht). Kann von RapidShare nichts mehr runterladen und zahlen will ich dafuer nicht.
12-14-2007 09:50 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
Hab's runtergeladen. Wer will es testen? Sende es per Mail (3MB).

-- Attila
12-14-2007 10:03 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #23
 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.teamviewer.com/">http://www.teamviewer.com/</a><!-- m -->

ist das was ich mal verwendet habe, funktioniert gut und probleme von wegen firewall hat ich nie welche obwohl ich hinter einer sitz.

cheers
12-23-2007 09:15 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
Re: ScreenStream-Tool für User Coaching
bin nun endlich mal zum testen der SW gekommen, da ich die benötigte infrastruktur (3 pcs) nicht hatte.

es ist jedoch nötig, alle teilnehmer zuvor zu instruieren, da es bei geklicke eventuell zu einem bildschirmwechsel kommt und plötzlich alle den bildschirm von sich selbst sehen =)

zudem sind bestimmte einstellungen beim spieler zwingend nötig damit diesem nicht etwa die tastatur gesperrt wird =)

das ganze läuft über einen server der firma teamviewer und ist recht flüssig UND es wird immer der gesamte bildschirm dargestellt!

sollte es also wiedermal ein user2user coaching geben dann können wirs ja mal mit dem tool versuchen.

bei bedarf werde ich ein manual schreiben.

gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-02-2008 10:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel