Passwort vergessen?   -   Registrieren

RINO MATHIS IST EIN "ROTER" AUF FULL TILT
Verfasser Nachricht
MisterNIZE Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
RINO MATHIS IST EIN "ROTER" AUF FULL TILT
Ich habe soeben mit Erstaunen und Anerkennung Rino Mathis an den $3/6 und $5/10 tables als "Roter" gesehen. Und sowas um halb drei Schweizer Zeit... :roll: Alle FullTilters wissen jetzt wohl,was das heisst...Rino Mathis ist im FullTilt Pro Team.

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
11-29-2007 03:34 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
Falls dies bestätigt wird gratuliere ich auch herzlich
11-29-2007 10:38 AM
zitieren
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
 
Das habe ich schon vor einer Woche gesehen. War aber noch skeptisch, da das Avatar noch gefehlt hat.
11-29-2007 11:44 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #4
 
Bin gerade auf dem Weg zur German Open London, werde euch gerne detailliert informieren danach.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
11-29-2007 06:36 PM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Rino schrieb:Bin gerade auf dem Weg zur German Open London, werde euch gerne detailliert informieren danach.

*gespannt auf eine antwort wartet*

Gruss Sascha
12-04-2007 03:10 PM
zitieren
parfuem Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #6
schau unter pokeraktion.info nach
Alles zu Rino und Full Tilt steht seit wenigen
Minuten unter pokeraction.info
12-04-2007 07:08 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #7
 
Die Gerüchte ob ich zum FTP PRO Team gehöre gehen nun schon länger rum.

Ich kann dazu vieles sagen, aber lest es doch gleich selber.

Wie und wann ich fragen beantworte steht alles drin Smile

http://www.pokeraction.info/poker/news/e...9887633b92

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
12-04-2007 07:12 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Herzliche Gratulation Rino vom raise.ch Team!

[Bild: RTEmagicC_Rino_Mathis_FTP01.jpg.jpg]

-- Attila
12-05-2007 10:23 AM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
nice. glückwunsch auch von mir. das foto sieht echt gut aus Smile

http://loseyourBR.blogspot.com
12-05-2007 03:11 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
 
Wie ist denn das jetzt mit Pokerolymp? Bist du denn immer noch Teil von Team Pokerolymp? Einfach ohne Logo (FullTilt wird wohl nicht zwei Logos zulassen)?
Von mir übrigens auch Glückwunsch, gibt dir sicherlich noch zusätzlich Aufwind :-)

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
12-06-2007 11:12 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel