Passwort vergessen?   -   Registrieren

"Klassiker"
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
"Klassiker"
Ist mir nun schon des Öfteren passiert: Ich zieh mir einen so genannten Meilenstein der Kinogeschichte rein und kann trotz allen Anstrengungen nicht erkennen, warum der Streifen besser sein soll als "im Land der Raketenwürmer" oder "american ninja 12".
So geschehen bei "Fargo". What a Scheissfilm. Ist mir ja fast das Gesicht eingeschlafen. Findet den jemand gut?

Welche Klassiker sind auch so scheisse?

Da lob' ich mir doch meine ganz persönlichen Klassiker:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.break.com/index/back_flip_off_a_vending_machine.html">http://www.break.com/index/back_flip_of ... chine.html</a><!-- m -->

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
12-04-2007 07:04 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Sorry, Fargo ist 8.7/10 ey.
12-04-2007 08:02 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
ich find fargo auch cool

http://loseyourBR.blogspot.com
12-05-2007 03:14 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: "Klassiker"
Märchy schrieb:Ist mir nun schon des Öfteren passiert
dann wirds wohl an dir und nicht an den filmen liegen, lol.

fargo 'sch wükli super.

dis mami
12-05-2007 03:56 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
märchy, du bist zu wenig true american halt. aber das macht nichts märchy. wir haben ja noch kansas city shuffle und nänänänänänä cincinnati was uns verbindet.

aber hast du im land der rakentenwürmer auf dvd?
12-05-2007 04:36 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: "Klassiker"
Yobert schrieb:
Märchy schrieb:Ist mir nun schon des Öfteren passiert
dann wirds wohl an dir und nicht an den filmen liegen, lol.

fargo 'sch wükli super.


Ich zieh mir ja wirklich reihenweise filme rein - aber das heisst nicht, dass nur weil "alle" den film so geil finden, der film wirklich gut ist.

Siehe auch TITANIC oder wer von euch schwuchteln findet diesen film auch der hammer... ;-)

Übrigens mein fovorit:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Z52wnFAVNBI">http://www.youtube.com/watch?v=Z52wnFAVNBI</a><!-- m -->

ZEN - Tier
12-06-2007 12:46 AM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
titanic ist ja auch kein guter film Smile der hat nicht mal unterhaltungswert

nice videoSmile gar nicht gewusst, dass das so geduldet wird.

http://loseyourBR.blogspot.com
12-06-2007 02:00 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
Wie ist das Wort "Klassiker" definiert ?

Filme, die "man" gesehen haben muss oder wie ? Oder einfach gut gemachte Blockbuster der jeweilign Zeit ?
12-06-2007 01:35 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
 
für mich sind "Klassiker" Filme wir Clockwork Orange, Full Metal Jacket, Pulp Fiction, Jackie Brown, Reservoir Dogs, Spiel mir das Lied vom Tod usw.
Wenn man von einem Blockbuster der heutigen Zeit in 20 Jahren immer noch redet und die meisten Leute den Film kennen, dann ist das auch ein Klassiker. Meine Meinung.

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
12-06-2007 02:08 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: "Klassiker"
Adi-San schrieb:Siehe auch TITANIC oder wer von euch schwuchteln findet diesen film auch der hammer... ;-)
kän mänsch findet de arschlochfilm guet.
:lol:

dis mami
12-06-2007 05:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel