Passwort vergessen?   -   Registrieren

Suche Coach oder Mentor^^
Verfasser Nachricht
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Suche Coach oder Mentor^^
Hallo Leute
also ich weis nicht ob ich das hier so reinstellen kann? Aber ich bin auf der suche nach einem Coach oder Mentor welcher sich mich annehmen würde.

Was habe ich zu bieten:
also ich habe Geld bei Titan Poker und spiele dort NL10 im moment mit gutem Gewinn.
und von Zeit zu Zeit SnG Turniere
Ich Informiere mich über Strategien und Taktiken gucke jedes Video welches mir über den Weg läuft und habe auch schon Bücher gelesen. Sprich ich bin sehr gewillt mich zu verbessern und weiterzubilden.

Ich habe hier auch einen kleinen Blog wo ihr gucken könnt <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=2559">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?t=2559</a><!-- m -->
und bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschrieben.

Was ich von meinem Coach / Mentor erwarte/hoffe:
er solte ein guter Pokerspieler sein mit einem grossen Fachlichen Wissen.
Vieleicht einmal pro Woche Zeit haben mir über die Schultern zu gucken und mein Spiel "live" mit mir zu analysieren sei es nun Cash-Game SnGs oder MTT

Ich denke mir das würde mich enorm weiterbringen besonders wenn mich jemand bei meinem Spiel beobachten würde wenn ich dan meine Entscheide in Realtime absprechen könnte.

Also vieleicht bin ich ja hier richtig und ich finde meinen Coach :-) es würde mich echt sehr freuen wenn dem so wäre.

bis dan euch allen ein gutes Blatt

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
12-06-2007 12:18 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
In welcher Region bist du zuhause?
12-06-2007 12:44 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
 
ich komme aus Biel
aber online ist ja auch einiges möglich wenn die Distanz zu gross ist

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
12-06-2007 12:51 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
wir haben ein user 2 user coaching, dort machen wir eigentlich genau das, was du dir wünscht. (siehe entsprechendes forum)

aber mal nebenbei: was bietest du dafür? bin ned wirklich interessiert, aber du erwartest hier eine doch eher zeitaufwändige dienstleistung von jemandem, der das spezifisch für dich macht, ohne anzugeben, was du offerierst im gegenzug. das muss ned zwingend geld sein, sondern kann irgendwas sein (du hast sicher ne sache, wo du besonders gut bist). aber ist mir einfach etwas negativ aufgefallen...

generell: poste hände, poste hände, poste hände! das bringt dir schon extrem viel. und lies so viel du kannst. pokerbücher sind ok, 2+2 (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.twoplustwo.com">http://www.twoplustwo.com</a><!-- w --> resp. die foren dort) sind definitiv besser (einfach falls du es noch nicht kennst). inbesondere auf den tiefen levels ist es relativ simpel, sich rasch massiv zu verbessern.
12-06-2007 01:04 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
ja schliesse mich tron an... du wirst niemanden finden der sich dir einfach annimmt und eigentlich sollte es schon bezahlung sein.

ich denke raise.ch hat supercontent gratis, und du wirst wohl nirgens mehr kriegen ohne gegenleistung.

versuch hände zu posten, im handanalyse forum alles immer lesen, die videos schauen von hier etc. etc.

aber einfach so einen "mentor" kriegst du nicht

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-06-2007 01:19 PM
zitieren
detschiii Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
 
ich meine fragen kostet ja nixs...
ein Versuch war es auf allefälle Wert

und ich meine es hat ja hier viele gute Spieler die ihr Wissen einfach so weitergeben an x Spieler und wenn sie es nun einem Spieler direkt geben sehen sie dan auch den Erfolg welche sie mitbewirken können, was bei x Spieler nicht umbedingt der Fall ist das man noch mal was von ihnen hört.
Also hat man hier halt einfach die Möglichkeit eine Entwicklung selber mitzubeeinflussen.

Vieleicht hat ja jemand diesen Anspruch an sich selbst? Ich glaube an das Grosszügige im Menschen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://detschiii.blogspot.com/">http://detschiii.blogspot.com/</a><!-- m -->
12-06-2007 01:48 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
User-2-User Coaching ist das Stichwort hier im Forum. Mach mit, dann profitierst Du sicher. Und nicht vergessen die Videos von Paxinor anzuschauen!

-- Attila
12-06-2007 02:04 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ja klar, fragen kostet nix und kannste immer.

es sind hier auch viele member sehr hilfsbereit und beantworten dir fast alle möglichen fragen. aber es ist doch noch ein ziemlicher unterschied zu nem fixen coaching. v.a. auch, weil du ein sehr neuer user bist und ich dich ned persönlich kenne.

normaler stundenansatz, den du auf dem markt finden würdest, wäre so um die 25-50 dollar pro stunde, da der coach jemand sein sollte, welcher einiges besser spielt wie du und v.a. auch die logik hinter vielen standardsachen versteht (im normalfall NL100 aufwärts)...

aber eben, als alternative: poste hände, das hilft am meisten.
12-06-2007 02:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel