Passwort vergessen?   -   Registrieren

AA gegen mögliche straight
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
AA gegen mögliche straight
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($1.42)
SB ($1.84)
Hero ($8.08)
UTG ($17.35)
MP ($1.04)
CO ($10.55)

Preflop: Hero is BB with :ad, :ah.
UTG calls $0.05, MP calls $0.05, CO calls $0.05, 1 fold, SB completes, Hero raises to $0.4, UTG folds, MP folds, CO calls $0.35, SB folds.

Flop: ($0.95) :9s, :ts, :5h (2 players)
Hero bets $0.55, CO calls $0.55.

Turn: ($2.05) :kc (2 players)
Hero checks, CO bets $1.35, Hero ?.

Final Pot: $2.05

kann ich das hier folden nachdem ich den turn gecheckt habe?

würde es im nachhinein 2/3 pot spielen auf dem turn da villain oft einen steal versuchen wird und man keine ahnung hat wo man steht.
12-09-2007 08:13 PM
zitieren
LegalAlien Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
 
äähhhmmm, ist dieser Post etwa ernst gemeint??

Ein Bad Beat ist zwar Pech, aber auch ein Zeichen dafür das Du richtig gespielt hast.
12-09-2007 09:43 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
 
nein es ist ein scherz, lacht alle mit.
12-09-2007 10:10 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
versuch, wenn du eine hand reflektierst dem typen mal ne anständige range zu geben.

fang damit an, was du im dem spot tun würdest:

du limpcallst mit ("deine range"), wenn du nicht limpcallst (was ich hoffe für dich) womit limpcallen die gegner denn so?

was callst du alles auf dem flop von dieser range

er gibt auf: was bettest du von dieser range?

wenn du das hast, versuch mithilfe von reads zu adjusten was er anders machen würde als du...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-09-2007 11:25 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
 
ich gebe ihm hier 2 hohe karten oder ein kleines pocket pair.
kleines pocket pair macht imho keinen sinn auser 55 maybe.

QJ oder flush draw ist wahrscheinlicher wobei einige mit dem draw bloss callen werden und andere semi-bluffen (wenige werden vielleicht auch folden Wink)

top pair wie JT hätte er vermutlich auf dem flop check raise gespielt.

top 2 pair sowie trips hätte er wohl wie passiert gespielt.

auf dem turn würde ich nach einem check 50% raisen egal was für hände. jedoch mit was kann er den flop callen?

imho ein draw oder eine made hand und bin daher eigentlich bloss gegen einen flush draw oder floating vorne.
würde sagen ist recht gegner speziefisch. er war jedoch recht neu am tisch und konnte ihn deswegen nicht einschätzen. wie hättest du es gegen unknown gespielt? instapush? call für bluff induce on river oder fold?
12-09-2007 11:40 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
warum soll er hohe karten haben? er limpcallt

warum soll er JT checkraise spielen und nicht einfach mal callen und sehen obs gut ist?

das gleiche gilt für jedes pair das er haben kann...

trips kann er nicht haben 99 und TT raist er fast immer preflop

aber es gibt 98 JT, 87 etc.

er kann eigentlich jede hand in der situation sowohl raisen als auch callen, sprich du kannst nicht explizit hände ausschliessen ausser du hast spezielle reads.

aber du solltest imo selber soweit kommen, dass du hier in den allermeisten fällen vorne bist, der gegner oft outs hat und du dir überlegen musst wie du am besten protectest einverstanden?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-09-2007 11:45 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
 
würde es im nachhinein turn 2/3 anspielen.
bei einem raise oder push wohl folden, beim einem call river evaluieren und meistens 2/3 value betten, bei einer scarecard oft eine blockbet à 1/2 und ab und zu c/c spielen.
bin mir wegen des turnplays nun ziemlich im klaren jedoch river nicht ganz. wäre wie vorgeschlagen i.o?
12-09-2007 11:52 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
c/r push den turn und lache, wenn er dich mit 33 callt. das ist die sogenannte stack-a-donk linie.

Smile

ansonsten: bette hier 3 streets für value. das ist NL5 und wenn du keine reads hast, gehe davon aus, dass dein gegner ein idiot ist und ne calling station. viele callen dich hier mit underpair oder mit ner 9/T 3 streets lang. einfach schön 75% pot bet auf 3 streets.
12-10-2007 12:58 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
raise auf dem turn um den king anzuspielen..
12-10-2007 01:42 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
raz0r schrieb:raise auf dem turn um den king anzuspielen..

:lol:
ist das ironisch gemeint?
:lol: :lol:
12-10-2007 03:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel