Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fernseher
Verfasser Nachricht
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #71
Re: Fernseher
Paxinor schrieb:weil lcd viel besser für gaming ist als plasma?


das war einmal. bei den älteren plasmas konnten einbrennungen entstehen, bei den neueren ist dies aber kaum der fall.
10-28-2008 10:47 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #72
Re: Fernseher
die sharpness etc. ist im gaming immer noch schlechter als bei lcds.. plamsa ist imo für movies und dort um einiges besser als lcds... für konsolen gilt immer noch ganz klar lcd... auch wenn man sich heutzutage fürs einbrennen wirklich anstrengen müsste...

nicht das es jetzt super super schlecht wäre aber phosphor lag etc. gibts immer noch

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-29-2008 12:04 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #73
Re: Fernseher
gaming-teil der übersicht halber hierhin verschoben:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=5407">viewtopic.php?f=11&t=5407</a><!-- l -->

gruss

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-30-2008 07:16 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #74
Re: Fernseher
HEEEYYY Was los???? Ihr könnt doch nicht einfach meine Posts löschen verdammt ich hab 30min investiert...
Was solls der Fernseh Treahd interessiert sowieso niemanden mehr der is ja ehh alt und sowieso es ist eine Pokerforum und wenn man da in dem Fernsehthread welcher über 1 Jahr alt ist offtopic geht FINDE ICH DAS NICHT SCHLIMM!! ECHT ES KOTZT MICH GRAD SO ZIEMLICH AN!
10-30-2008 07:17 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #75
Re: Fernseher
phu danke ;D nehme alles zurück (lasse es aber stehen kannst es ja löschen aber andere hätten was zu lachen) ;P
10-30-2008 07:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel