Passwort vergessen?   -   Registrieren

HH Quick Reviewer
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
HH Quick Reviewer
Ich habe ein kleines Programm geschrieben
Tester suche ich nicht mehr wirklich, da bei multitabling von vielen tischen ein review der letzten showdowns von hands von einem spieler nicht möglich ist. Die Zeit hat man einfach nicht mehr. Falls jemand trotzdem mal reinschauen will, schreibt mich an.

Es geht mir eher darum, wer glaubt, dass weitere features dieses programm nützlich werden lassen können.


Feature requests sind:
Nur hands anzeigen die ein gegner gegen mich gespielt hat, diese wahlweise auch ohne showdown.

Die Action der beteiligten Spieler genauer auflisten (ist bei der aktuellen PT version sehr datenbank aufwendig)

Analysen wie 'Shoves FD+overcard on flop', 'Stacks with TPTK' etc (natürlich extrem aufwendig)

Ob sich das programm auf die neue PT version / holdem manager übertragen lässt und ähnliches wird sich zeigen.


But what's the program about? I've been playing on sites where I could datamine and I often play up to 6 tables. In both cases I have, at some point, lots of hands on players, but often no notes although they certainly showed down something which could be of interest. Whether I missed it because I'm 6 tabling or whether I mined the site before. So what could I do? I have a program at hand while playing, which I can use in the free time to review players. To add notes, I go through their hands they showed down. So the program lists all hands, who were shown down of a certain player. The list is starting with the hand where the player bet most, ending with the hand where the player bet least.

Some features:
- Works with pokertracker postgresql database
- Compatible with all pokerrooms
- Lists coarse actions on all streets
- Shows the outcome
- Shows the starting position of the player
- Sort by date or bet size



A legend to the program:

X check
B bet
R raise
C call
On flop #P stands for player seeing flop
W on outcome is W$ and B is total bet+called+raised $


Hier ein Bild der Handhistories

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bildercache.de/anzeige/20071018-210438-899.jpg">http://www.bildercache.de/anzeige/20071 ... 38-899.jpg</a><!-- m -->

[Bild: 20071018-210438-899.jpg]
12-11-2007 04:50 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
sieht noch interessant aus dein java-programm. kannst du mir mal ein link schicken, wo man es downloaden kann? thx 8-)
12-20-2007 09:14 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel