Passwort vergessen?   -   Registrieren

SNG-Hilferuf
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
tron schrieb:wieso? was sind deine überlegungen hierzu?

Meine Überlegungen sind in etwa folgende:

- Eine NL-SSS mag wohl profitabel sein, bringt aber imho wenig um das Spiel zu verbessern
- Beim Deep-Stack NL seh ich die Gefahr, zu viel Geld mit schlechtem Spiel (Postflop) zu verlochen
- Bei FL muss man sich mehr Gedanken über die nächsten Streets machen (klaro, sollte man bei NL auch, daher in meiner Überlegung beim FL üben/lernen)
- Bei NL muss man meiner Ansicht nach ausgefeilter spielen, da man nicht einfach den Stack in die Mitte schieben kann zum protecten und öfters zum SD kommt


Vermutlich liege ich nicht ganz richtig, daher ja auch obige Frage.

Gehe mal davon aus, dass Deine Aussage - tron - einmal mehr korrekt ist und ich daher mal nen Anlauf im NL-CG machen werde.
12-27-2007 06:44 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #12
 
Tron

Kennst du auch eine Software die mir die Pot odds anzeigt? habe so eine mal in einem Video gesehen. Werde deinen Tipp bezüglich CG befolgen und auch aus diesem Grund bei den 6er Tischen bleiben, da ich sehr aqgressiv(limpe auch Full Ring so gut wie nie) spiele und mir auf den tiefen Limits überdurchschnittliches Postflop zutraue. Was hälst du von der Idee vorläufig SnG zu bleiben und nachher bei grösserer Bankroll mit NL 50 zu mixen?

Fabo und Tron
Habe auf rakeback.com ein 40% rakeback für sunpoker gefunden, zusätzlich werden noch nicht einmal die Bonis abgerechnet!! Wo rockt ihr? Mit Rakeback oder Boni?
Hoffe Sun hat genug Traffic für 3-Tabling.
12-27-2007 07:29 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
 
Spiele hauptsächlich auf Stars, wegen dem guten Traffic und der Software.
Sunpoker find ich cool, wie gesagt, sehr fishy und der traffic ist auch ok imo.
12-28-2007 12:02 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
pot odds: pokerstove rechnet dir das aus, online kannst du hände bei twodimes.net analysieren.

afaik hat der hand replayer von pokertracker diese funktion. für den replayer von holdemmanager ist dies ebenfalls geplant, aktuell aber noch nicht integriert.

würde auf nem einiges tieferen limit mit cashgame beginnen, als es rein bankrollmässig gehen würde (also tendenziell eher NL10 / 25 als NL50). wenigstens für ein paar tausend hände. aufwärts moven geht ja problemlos.

spiele aktuell ausschliesslich bei stars.
12-28-2007 12:24 AM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #15
 
Fabo und Tron

Nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe! letze Frage vorläufig, zeigt Pokerstrove die Pott ods auch realtime an?
12-28-2007 03:15 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
nein, pokerstove dient dazu, deine equity gegen einen bestimmten handrange auszurechnen. (z.b. wie oft gewinn AK, wenn du preflop all-in bist und weisst, dass gegner mit AQ,AK,QQ,KK,AA callt)

sorry, hab dein post falsch gelesen. pot odds kann dir das overlay - hud von pokeroffice anzeigen, jedenfalls habe ich das so im kopf (das programm seit ca. halbem jahr nicht mehr benutzt). ob das realtime/PAHud oder holdemranger - hud kann, weiss ich gar nicht. mit der zeit hast du das so rasch ausgerechnet,dass das ned gross ein problem ist (war bei mir jedenfalls so). (potgrösse wird ja angezeigt und du weisst auch, wieviel du callen musst... und ob du nun 2.2 : 1 oder 2.1 : 1 hast, spielt in der praxis keine rolle)
12-28-2007 04:33 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #17
Re: SNG-Hilferuf
Update: Habe kürzlich herausgefunden, dass Sitngo End game nun gratis erhältlich ist.
Imo ein Supertool zum Analysieren von ICM Situationen.

Homepage: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sngegt.com/">http://www.sngegt.com/</a><!-- m -->

Inklusive aller Funktionen wie Hand Histories einlesen und analysieren. Man darf es jedoch nicht gleichzeitig geöffnet haben, wenn man Stars oder Fulltilt Client offen hat.

Greets Fabo
07-15-2009 07:21 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel