Passwort vergessen?   -   Registrieren

100nl 6max AT turn,river? AQ shove?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
wieso ist der J schlecht gegen seinen range? welche hand soll er haben, welche sich durch den J verbessert? Q9 ist selten, klar, er kann two pair nun haben, aber das macht wenig seines ranges aus.

wenn du 12$ bettest, inducest du ja geradezu nen push, weil deine line weak wirkt. ich würd hier mind. 15 oder 16 machen (und du wirst ja kaum oft 50% betten auf turn). und zeig mir nen range, gegen welchen hero weniger als 25% - 30% equity hat? und mehr benötigt er nicht.

für mich: 44/14 mit hohem AF = zu sehr viel blödsinn fähig. wenn ich den turn anspiele, fold ich nicht mehr. und check/fold find ich nun wirklich sehr sehr weak.
12-28-2007 03:10 AM
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
finde es grundsätzlich problematisch, gegen fischyz mit second pair broke zu gehen, auch wenn OOP und nur für einen halben stack.
12-28-2007 01:13 PM
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
 
Es ist zwar auf dem Turn nur noch middle. Aber ich geh hier broke. Da sieht man so einige schlechtere Hände am Showdown.

C/r fänd ich hier fast besser. Falls er auch checkt kann man dann c/c river spielen.
12-28-2007 02:16 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel