Passwort vergessen?   -   Registrieren

RAISE FORUM UPDATE !!!
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
RAISE FORUM UPDATE !!!
Wichtige Mitteilung

Während Ihr fleissig am Zocken wart, hat sich das Raise-Team in der letzten Zeit aktiv mit einem Redesign des Forums beschäftigt. Aber nicht nur über das Aussehen haben wir uns Gedanken gemacht, sondern viel mehr auch über den Inhalt. Unser Ziel ist es das Forum für Euch noch attraktiver zu gestalten!

Am 1. Januar 2008 ist es nun soweit: Das Forum wird umgestellt! :-)

Im ersten Schritt werden wir die neue Forumssoftware aufschalten. Diese allein beinhaltet schon unzählige Verbesserungen und einen ganz neuen Look. Zudem haben wir mit der Umstellung auf ein Content Management System (CMS) die Basis geschaffen, um den statischen Teil der Website - also alles was sonst noch auf raise.ch zu finden ist - besser pflegen zu können. In diesem Bereich haben wir ebenfalls schon einiges umgebaut und erweitert. Was alles neu sein wird, möchte ich hier noch nicht verraten - lasst Euch überraschen!

Da die Umstellung mit einigem Aufwand verbunden ist, wird das Forum am 1. Januar für einige Zeit nicht erreichbar sein! Wir bitten Euch also um etwas Geduld. Und da wir so eine grosse Umstellung auch zum ersten Mal machen, könnte es sein, dass noch einpaar Bugs erst im Nachhinein auftauchen. Für Inputs bin ich Euch dankbar (PN an mich).

Viele unserer Ideen konnten wir aber aus Zeitgründen noch gar nicht realisieren. Wir haben also noch einiges vor. Dazu brauchen wir auch zum Teil auch noch Eure Hilfe. Infos dazu folgen dann später.

So, noch knapp 24 Stunden dann ist Neujahr! Das Raise-Team freut sich auf ein spannendes 2008 mit vielen neuen Beiträgen im Forum und wünscht Euch einen guten Rutsch und

HAPPY NEW YEAR !!!


-- Attila
12-31-2007 01:11 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
 
nice! =)

bin gespannt! :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-31-2007 02:07 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
gratuliere zum bisherigen erfolg!
12-31-2007 02:33 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
*wartetgespannt*
12-31-2007 01:56 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Zweite Weihnacht Big Grin

Kompliment und Dank an die Verantwortlichen.
12-31-2007 04:36 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Bin gespannt!

Auf jeden fall schonmal ein Danke an alle die da mitgewirkt haben
12-31-2007 05:22 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: RAISE FORUM UPDATE !!!
zuerst einmal ein kompliment an das forum team für die geleistete arbeit. das redesign gefällt mir. nur: sind bei euch seit dem update die ladezeiten für die einzelnen threads auch deutlich länger geworden?

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-03-2008 02:50 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: RAISE FORUM UPDATE !!!
jop, ist langsamer geworden.

finde den odds calculator super nice :-)
sehr praktisch.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
01-03-2008 03:52 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: RAISE FORUM UPDATE !!!
Hei Attila,

ich hab hier noch einen Input/Problem. Ich finds zwar super das man, bei jedem Login, sieht wo es neue Topics oder Antworten gibt. Diese sind aber bei jedem Login immer noch markiert, ich sehe mir aber nicht jedes Forum an und will das auch nicht. Ich fands besser als die Markierungen beim erneuten Login verschwunden waren.

Evtl. bin ich alleine mit dieser Meinung, evtl. auch nicht. Ich wollts einfach gesagt haben. Ansonsten, keep up the good work. Big Grin

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
01-14-2008 04:13 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: RAISE FORUM UPDATE !!!
@lazy_andy: Genau das fand ich crap! Denn jedesmal, wenn ich in einer Session nicht alle neuen, für mich relevanten Beiträge durchgelesen habe, konnte ich mir die nicht-gelesenen wieder zusammensuchen. So wie's jetzt ist find' ich's tiptop! Die 'neuen Beiträge' werden (seit heute?) sogar nach einem History-Back aktualisiert!
Benutz doch nach einer Session die 'Alle Foren als gelesen markieren' Funktion. Sie befindet sich rechts über der Shoutbox. Sogar in jedem Subforum gibt es oben ein 'Alle Themen als gelesen markieren', was wohl nur das aktuelle Subforum betrifft.

PS: Ist definitiv langsamer geworden!

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
01-14-2008 04:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel